Diesmal sind wir richtig früh dran und freuen uns auf Italien im Oktober 2016 und nette Mitfahrer -innen.
01.10.16 - 11.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Damit ihr hier nicht mehr so alleine seid.
Ich bin auch dabei. Schön früh, aber Vorfreude hat ja auch was.
-
Endlich nicht mehr alleine und
wie heist es so schön:"Vorfreude ist die schönste Freude"
-
Noch 250 Tage und ein Schiff für uns alleine
Ane.Rev hat leider umgebucht... viel Spaß auf der anderen Reise...
-
Wir sind auch dabei. Freu. Wohin hat Ane.Rev den umgebucht?
Das letzte mal auf der Vita waren wir ne richtig schöne Truppe von ca. 20 Mann. Ich hoffe hier finden sich auch ein paar Leute. Ein Treffen am 1. Seetag wäre der Hit.LG Jana
-
Hallo Jana,
ich denke ane.rev wird in der Karibik unterwegs sein...Aber schön, dass wir nicht mehr alleine sind...
Wir hoffen auf sehr schönes Wetter und vor allem regenfrei.
Mal sehen wer noch so Lust hat, im Oktober unterwegs zu sein...
-
Wir sind auch dabei. Herbstferien. Endlich mal Abflug vor der Haustür - Leipzig/Halle. Mittelmeer geht immer.
-
Mal sehn, wieviele sich noch melden....
Wir fliegen ab Hamburg....
-
Hallo emseline,
habt ihr die Flüge über Aida gebucht? Wir haben bisher noch keine Flüge, wollen selber buchen. Wir kommen übrigens aus eurer Nähe, Hohenmölsen. Gehen in NMB in die Sauna.
Klein ist die Welt... -
Das ist ja eine Überraschung !
Ja , die Flüge haben wir über AIDA gebucht. Wir gehen bis Freitag arbeiten, da ist mir Flug und Transfer am Samstag so sicherer.
-
Moin,
wir fahren auch am 01.10. mit der Aidablu. Das erstemal so richtig auf See und das als Norddeutsche.
Hoffen auf eine Menge Spaß und gutes ( vor allem ruhige See) Wetter !!!
Fliegen von Münster/Osnabrück.
War jemand schon mal in der Region und hat eventl. Ausflugstipps mit Kinder ?
Gruß aus Bremen
-
Hallo Toddyxx,
bei unserer ersten Reise (Kanaren) hatten unsere Ausflüge zwischen 4h und 6h gedauert. Das war für unsere Kleine (10Jahre) echt genug, denn die ganzen Eindrücke mussten verarbeitet werden. Aber das hängt auch von den Kinder ab...Aktueller Stand unsere Planung, aber richtig fest ist noch nichts:
Rom => Petersdom, Pathenon, Spanische Treppe..Für Barcelona steht bei uns die Sagrada de Familia auf dem Plan, der Rest fehlt noch.
Neapel wahrscheinlich auf eigene Faust zu Fuss und mit der Standseilbahn, steht noch nicht fest.
Livorno wollen wir nach Rom etwas entspannter angehen lassen und daher "nur" nach Pisa und nicht nach Florenz
Ajaccio ist noch offen, 1/2 Tag die Insel anschauen und andere Hälfte an den Strand?
Hier im Forum stehen zu den Häfen jede Menge Tipps und in meine in Rom wird von Aida der Kinderausflug beschrieben. Da wir gerne etwas flexibler sind, werden wir einiges auf eigene Faust unternehmen.
Grüße zurück aus Bremen
-
Hallo Wasserfamilie,
danke für die schnelle Antwort. Unsere Kinder sind gerade mal halb so alt. Finden auch das alles über 4 h zu lange ist.
Ach, ein wenig Zeit zum überlegen ist ja noch. Ajaccio ist schon geplant.....Schildkröten finden sie Top.
Sind gespannt ob "das offene Meer" was für uns ist. Bis lang nur von Kiel nach Oslo gefahren.
Gruß aus Bremen
-
Hallo Toddyxx,
in Rom wird es eng, denn da haben wir den langen Transfer...Ob das Meer etwas für Euch ist, wisst Ihr am zweiten Tag.
Wir freuen uns auf die Seetage... Die sind immer so schön entspannend... Schön an Oberdeck ein Buch lesen und den Tag, das Meer und die Sonne geniessen
Wenn das Wetter mitspielt ist an Deck abends Party...
-
Hallo,
wir sind mit unserem 10 jährigem Sohn auch dabei.
Freuen uns riesig auf unsere 5. AIDA Tour. Fliegen ab Düsseldorf.
Aber Bremen scheint hier stark vertreten zu sein.
Gruß vom Bremer Kreuz
Thomas
-
Hallo TT0190,
ja das scheint so zu sein, Bremen und NDS haben ja auch Ferien... neben Sachsen und Sachsen Anhalt...Interessant finde ich, dass alle Bremer verschiedene Flughäfen gewählt haben... Schade, dass AC die Flüge ab Bremen nur mit Aufschlag anbietet...
Gruß aus dem Bremer Norden...
-
planen auch diese Tour
-
Hallo
Wir sind jetzt auch dabei.
Lg. Peter -
Hallo zusammen,
wir wollen in Neapel eine
Taxitour mit Daniele Cardillo machen, wird im Forum Neapel sehr empfohlen.Auf der Tour sollten die Amalfiküste,
Positano, Sorrent und die Highlights von Neapel zu sehen sein. Dauer ca. 6
Stunden und
p. P. ca. 40 € kosten.Wer Interesse hat kann sich
ja bei mir melden.LG Peter
-
Hallo zusammen,
für die Taxitour in Neapel sind jetzt nur noch 3 Plätze frei.LG Peter
-