dmcia,
wir haben auch den Petersdom mit der "Fast line" gebucht...
Meine Schwester sprach von einer schönen Tour. Sie hat Rom schon mehrfach auch im Rahmen von Studienreisen besucht und auch die langen Schlangen vor dem Petersdome gesehen...
dmcia,
wir haben auch den Petersdom mit der "Fast line" gebucht...
Meine Schwester sprach von einer schönen Tour. Sie hat Rom schon mehrfach auch im Rahmen von Studienreisen besucht und auch die langen Schlangen vor dem Petersdome gesehen...
Alles anzeigenVielen Dank für eure Antworten, ich werde mich bemühen cool zu bleiben. Leider habe ich immer das Gefühl etwas zu verpassen
Heute haben wir die Radtour in Rom mit der Aida beschlossen. Ursprünglich wollte ich bei einem externen Anbieter eine Tour auf den Spuren des Films "Iluminati" buchen, da war ich leider schon vor Wochen zu spät. Wir fanden den Film schon immer toll und die Vrstellung ganz lustig auf den Spuren von Dan Brown zu wandern.
Die Radtour mit dem Pedelec in Korsika ist leider auch schon ausgebucht, daher wird es der Bus bis Parata und zurück ein Badestopp.
Ein Bekannter empfahl mir eine Radtour auf der Stadtmauer von Lucca, das werde ich dann heute Abend mal recherchieren.
Lieben Gruß
Katja
Hallo Katja,
die Bikertouren sind nur in der Onlinebuchung ausgebucht. Auf dem Schiff kann man, wenn man schnell ist, die Touren meist noch buchen. Es gibt immer noch Gäste die nicht online sind, für die wird ein Kontingent zurück gehalten.
Liebe Grüße
Manfred
Na das wäre ja super,
danke Manfred!
Hallo,
wir haben Kontakt mit Julia von Sorrentocar aufgenommen. Sie bietet deutschsprachige Touren an der Amalfiküste an und wurde hier im Forum schon vielgelobt.
Wir haben mit ihr eine Tour am 05.10. vereinbart. Salerno, Positano, Amalfi und Ravello werden angefahren. Die Tour geht 8 Stunden und Julia holt uns um 8:00 Uhr am Schiff ab. Wir sind im Moment 4 Personen und haben noch Kapazität frei. Das Auto geht wohl für 6-7 Leute. Bei 6 Leuten wäre der Preis 70€ pro Person.
Also wer Interesse hat und gern mitmachen möchte bitte per PN an mich.
Liebe Grüße
Jana
Wir fahren auch mit der Aida-blu über das westliche Mittelmeer vom 01.10.2016 bis 11.10.2016.
Sind noch Geocacher an Bord?
Servus
Auf Mallorca findet ein Schwesterntreffen mit der Stella am 01.10.2016 statt.
Es sah nach einem Doppelauslaufen aus, aber nun wird die Blu um 23:00Uhr ablegen und die Stella knapp eine Stunde später...
Das ist ja schade, wäre interessant gewesen.
Ein Auslaufen mit Feuerwerk ist viel schöner, hatten wir mal in Warnemünde.
Sind wegen dem Feuerwerk sogar extra später ausgelaufen. So fängt der Urlaub besonders schön an.
LG
wer hat Interesse an einem Ausflug except from AIDA von OLBIA zum la Cinta-Strand oder entlang der Costa-Smeralda ? evtl. MIETWAGEN teilen, wir sind vom 01.10.-10.10. auf der AIDA BLUE/westliches Mittelmeer
Es kann losgehen die Reiseunterlagen sind heute gekommen.
LG Peter
Meine Schwiegereltern haben ihre schon seit Freitag, aber bei uns ist der Briefkasten noch leer.
Liegt vielleicht daran, dass wir nach'n tolles Upgrade bekommen.... Haben ja schließlich beim letzten Mal unser Vorfreudepaket auch im Urlaub im Kasten gehabt....
Habt ihr schon mal ein Upgrate bekommen? Wir hatten das noch nie.
Ach...das ist nur Träumerei oder so. Aber gefühlt treffen wir im Restaurant jeden 2.Abend irgendein Pärchen, dass erzählt, dass schon (teilweise mehrfach) erlebt zu haben.
Und unsere Nachbarin ist bei Anreise schon an die Reza gegangen, hat nach freien Kabinen gefragt und schwups gab es eine tolle Balkonkabine (innen gebucht)
Ich habe auch mal an der Info gefragt da hätten man die Differenz zur nächsten Kategorie bezahlen müssen, ein kostenloses Upgrate habe ich noch nicht erlebt...na ja vielleicht sind wir nicht die richtige Zielgruppe.
Die kennen vielleicht ihre Wiederholungstäter...aber btw...auch heute war der Briefkasten wieder leer...vielleicht dürfen wir auch nicht mit
Ist das Fantreffen schon bestätigt ? Wenn ja, Wo und Wann ?
Wir haben auch noch keine Post von Aida....
@all Forumstreffen
2 Wochen vor Reiseantritt soll man sich erst bei Aida melden, die Crew muss ja alles planen.
Ich werde euch zeitnah informieren wenn ich die Örtlichkeit und Zeit bestätigt ist.
Die Vorfreude steigt langsam und erreicht am 1.10. den Höhepunkt. Wir werden uns bei schönem Wetter erstmal 1 Woche vorher in Ostfriesland etwas vorbräunen und erholen.
LG Peter
Ja es sind noch 3 Wochen, bis wir an Bord sind...
Die Vorfreude steigt und der Urlaub beginnt am 01.10., wenn wir das Haus verlassen um zum Flughafen zu fahren...
Ich dachte man braucht den Urlaub nach der Fahrt ...
Diesmal haben wir das Glück, die Eindrücke einige Tage noch der Fahrt geniessen zu können....
Die Reiseunterlagen sind auch noch nicht bei uns angekommen...
Juhu...wir dürfen jetzt doch mit Reiseunterlagen sind gestern gekommen.