Unterlagen da, Bordguthaben gutgeschrieben.
Getränkepaket gebucht. Alles bestens vorbereitet.
Samstag, den 17. noch schnell 1 Woche auf die Prima zur Einstimmung.
Was will man(n) meh(e)r?
Liebe Grüße
Manfred
Unterlagen da, Bordguthaben gutgeschrieben.
Getränkepaket gebucht. Alles bestens vorbereitet.
Samstag, den 17. noch schnell 1 Woche auf die Prima zur Einstimmung.
Was will man(n) meh(e)r?
Liebe Grüße
Manfred
Na das hört sich doch gut an, Manfred!
Viel Spaß auf der Aidaprima!
Bei uns ist bis auf die Frage: Für welche Temperaturen packe ich was ein, alles wunderbar!
Wer gibt mir einen Tipp?
Typisch Frau weiß nicht was Sie anziehen soll.
Über 20 Grad Sommerkleidung unter 20 Grad Winterkleidung. Da aber die Temperaturen über 20 Grad sein werden also Sommerkleidung.
Für die Landausflüge Hose, Shirt, Turnschuhe optional Bikini. Für abends Rock, Bluse, (Kleid) Pumps. Müsste alles in einem Trolly passen oder
LG Peter
Hallo Peter,
Du hast den Regenschirm und Regenkleidung, alles in sturmsicherer Ausführung, vergessen...
nun mal Spaß bei Seite...
Abends kann es schon etwas kühler werden, also wir werden etwas herbstliche Kleidung einpacken.
LG Heinz
PS.: Demnächst hole ich meinen Überseekoffer, äh.. nur Koffer, vom Dachboden.... Bisher sind wir mit den Freigewichten der Airline immer gut klar gekommen. Es wird noch Luft für viele Flaschen Wein sein....
Wir haben bisher nur die Vorfreudetasche erhalten, immer noch keine Reiseunterlagen. Langsam werde ich nervös...
Ich kann dir ja eine Kopie von meinen Reisepapieren schicken dann hast du ja schon mal was in der Hand.
Einfach mal bei Aida oder Reisebüro nachfragen. Manchmal liegen sie im Reisebüro und warten das sie jemand abholt.
LG Peter
Da wir auch noch keine Reiseunterlagen bekommen haben, habe ich bei MyAida noch mal nachgeschaut und da steht, dass mein Reisebüro die Unterlagen bekommt. Also werde ich da mal nachfragen.
Heinz und Peter, vielen Dank, nun packe ich doch die sommerliche UND die herbstliche Garderobe ein.
@all Forumstreffen
Aida ist angeschrieben, jetzt heißt es auf Antwort warten.
LG Peter
Unsere Reiseunterlagen haben wir seit gestern zu Hause.
Jana
Zur Not werden die Reiseunterlagen per E-Mail versendet...
Das Wichtigste ist eigentlich der Transfer Gutschein und der Kofferanhänger...
Beim letzten Check-Inn reichte der Reisepass....
Wird schon klappen.
Wir freuen uns schon riesig, hoffentlich klappt das mit dem Fantreffen.
In 14 Tagen sind wir schon an Bord
@ Janab, wenn du nächste Woche noch nix hast, dann ruf bei Aida an und lass sie dir per Mail schicken. Das hatte ich auch schon, das hat gut geklappt mit dem Ausdrucken. Fliegt ihr eigentlich auch ab Leipzig früh am Samstag morgen
@ bfr007 wir freuen uns aufs Fantreffen, super das ihr euch um die Organisation kümmert.
Hallo Zugvogel,
wir habe die Flüge individuell gebucht und fliegen schon am 29.09.2016 ab München, gönnen uns dann am nächsten Tag mal Palma, Besichtigung und Flair und sind am 10.10. früh schon zum Frühstück an bord, freu...
LG Jana
Hallo Jana
Ich hoffe ihr seid schon am 1.10 in Palma an Bord und nicht erst am 10.10.
Ich will auch an Bord Frühstücken, lande ja schon gegen 8 Uhr und dann gleich aufs Schiff und bei hoffentlich schönem Wetter im Freisitz vom East oder Bella Donna ein zweites Frühstück
Liebe Grüße aus Leipzig
Schreibfehler, natürlich am 1.10.,da sehen wir uns ja schon beim Frühstück, freu mich
Wir Frühstücken zu Hause und gehen erst Abends an Bord was Essen, irgendwann muss man ja mit der Diät anfangen.
Wir wollen doch nicht mit Übergepäck von Bord gehen.
LG Peter
Peter,
Du hast das super (gummi) Sandwich im Flieger vergessen, da können sich sicherlich die Aidaköche (k)eine Scheibe von abschneiden...
Ja auch wir werden in Ruhe Frühstücken und uns dann auf den Weg zum Flughafen machen...
Und wenn German Wings pünktlich ist, nach dem Duschen zum Essen gehen... nach der SNRÜ kann dann der Urlaub richtig beginnen...
Heinz,
Nix Gummi Sandwich, wir fliegen mit Germania Schweiz da gibt es noch was richtig leckeres.
Außerdem habe ich ab Donnerstag ja schon Urlaub und eine Woche Gourmet Grillen vor mir. Bierhähnchen, Lammlachse, Steaks, Involtinis, Spareribs und Pizzas. Da müssen die sich im Rossini schon richtig lang machen um da mitzuhalten. Das wird dann natürlich eine Umstellung sein wenn auf einmal nur das normale Buffet angesagt ist. (Habe aber sicherheitshalber noch das 3x3 Menü gebucht)
LG Peter
Peter
Mit dem Gourmet Grillen und den Involtini hast Du ja die richtige Einstimmung...
LG Heinz
@ all
Habe soeben Antwort von Aida erhalten.
Das Forumstreffen findet am 1.Seetag den 02.10.16 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Ich hoffe auf zahlreiche Anwesenheit.
Einladungen sind gedruckt jetzt muss ich nur noch die Schiffchen falten.
LG Peter
@ all
Habe soeben Antwort von Aida erhalten.
Das Forumstreffen findet am 1.Seetag den 02.10.16 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Ich hoffe auf zahlreiche Anwesenheit.Einladungen sind gedruckt jetzt muss ich nur noch die Schiffchen falten.
LG Peter
Nicht mehr lange bis es heißt "Leinen los!"
Wer fliegt den am 01.10. um 16:30 mit AB2386 ab Ddorf los?