Wollte gerade hier schreien, ab Düsseldorf am 1.10 stimmt. Aber wir fliegen schon 14:30.
Danke Peter für die tolle Organisation. Wir sind dabei!
Viel Spaß beim Grillen!
Wollte gerade hier schreien, ab Düsseldorf am 1.10 stimmt. Aber wir fliegen schon 14:30.
Danke Peter für die tolle Organisation. Wir sind dabei!
Viel Spaß beim Grillen!
Wer fliegt noch am 1.10. um 14:30 mit GM1924 von Düsseldorf?
40kg Freigepäck beim Hinflug und 46 kg Freigepäck beim Rückflug wenn das meine "Holde" weiß wird geschoppt bis die Karten glühen.
LG Peter
habt Ihr es gut, wir folgen euch 2 Stunden später. Wann gehen die Rückflüge? Wir fliegen um 14 Uhr ab Palma zurück. Beide Strecken mit AirBerlin.
Peter,
jetzt verstehe ich es... auf dem Hinflug 2*20kg Gepäck und 2*3 kg für das Essen
Bei uns ist es diesmal egal 3*23kg je Strecke....
und vielen Dank für Deine Organisationsarbeit.
Wir fliegen 14:00 Uhr ab HH... mal sehen viele AIDA Gäste dabei sind... und wieviele davon auf die blu wollen...
Wir fliegen ab Köln 13.30. Wer ist noch dabei. Weiß jemand wie das Wetter wird.
Schönen abend.
Gruß uschi Leinen
Vielen Dank für die Organisation des Fan treffen, hoffentlich gibt es parallel dazu nicht noch andere Veranstaltungen
Wir freuen uns
Bis bald
Der Countdown läuft: 10
Genau,
heute startet die Blu zu Ihrer letzten Reise, bevor wir an Bord kommen...
Die ersten Wetteraussichten für Rom sind, um es verschönt auszudrücken, PERFEKT...
26°C , 12h Sonne und dass bei einer Regenwahrscheinlichkeit von tatsächlich 0%
Klar ist auch, dass es abends mit 13°C schon in Richtung Herbst geht...
Das wird sicherlich gute geben...
Rom bei 26 Grad wäre natürlich ein Traum! Ich hoffe das uns Neapel für den Ausflug nach Capri mit Sonne verwöhnt.
Soweit ich sehe ist an allen Tagen bis Rom das Wetter perfekt. Weiter kann ich nichts sagen aber wenn Engel reisen...
@all
wir kennen kein schlechtes Wetter auf Aida!
Wer möchte mir helfen die Einladungsschiffchen zu verteilen? Von Deck 4 bis 12 ist alles dabei.
@all
wir kennen kein schlechtes Wetter auf Aida!Wer möchte mir helfen die Einladungsschiffchen zu verteilen? Von Deck 4 bis 12 ist alles dabei.
Können wir gerne machen - wir fliegen ab Düsseldorf 14:45 mit 4U
Klar können wir Dir auch helfen...
Aber das wustest Du ja schon...
Peter in Ostfriesland heist es doch:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...
9x
Der Friesennerz ist halt immer dabei .
an alle die mir helfen die Einladungen auf dem Schiff zu verteilen.
Schon fast in Sichtweite
LG Peter
So wie aussieht sind beide Aida - Schiffe ausgebucht.
Dann liegt noch ein weiteres Schiff im Hafen, wenn es ausgebucht ist, sind es noch mal 2000 Personen... neben den anderen Urlaubern...
Das wird wahrscheinlich ein schönes Getümmel am Flughafen PMI.
Dann sieht man vor lauter Gäste das nicht mehr...
Rückt immer näher
Mein großer Bruder ist jetzt an Bord der Blu, gestern Abend beim Auslaufen waren 26 Grad. Jetzt verfolge ich jeden Tag das Schiff, das erhöht die Vorfreude
Am Flughafen in Palma ist immer Gewimmel, das wird schon, Hauptsache wir steigen auf die Blu und nicht auf die Stella, denn unsere Reise geht ja 3 Tage länger (aber da habe ich keine Bedenken)
Das weiss ich, letztes Jahr hatten wir das Glück, das der Flughafen, im Hochsommer, mehrere Stunden wegen schwere Gewitter geschlossen war ... Was dann im Flughafen los war kann man sich ja vorstellen...
Letztes Jahr war es bei der Anreise im Flughafen PMI echt voll, da lag nur ein Schiff im Hafen... Diesmal werden es 3 Schiffe sein...
Sicherlich haben die Scouts am Flughafen die Anweisung genau aufs Schiff Blu/Stella zu achten...
Ich habe heute mal kurz die Webcam der Blu reingeschaut, da war das Mittelmeer ruhig wie ein Ententeich.
Ich glaube wenn wir 10 Tage Ententeich haben wird sich keiner beschweren.
sieht aber so aus als sollten wir etwas Wind bekommen...leider.