01.10.16 - 11.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rote
Mich kennt doch jeder. (FCB Kappe mit Klammer)
Die Crew kennt das schon, Gäste mit Wäscheklammern am Ohr sind die besten und liebsten.Farbe egal, wir sind doch ein bunter Haufen.
Rote Kappe (FC Bayern) bin ich dabei. #miasanmia
Wäscheklammer nehmen wir dann mit aber wo zum Henker ist die Ocean Bar nochmal?
Übrigens habe ich das Ritual (seit über 15 Jahren) im Urlaub mit dem FCB Trikot zu gehen :-)))
-
Deck 12...
Achtern Steuerbordseite neben der Anytimebar...
-
Da wo auch Dart gespielt wird. Ai na klar.
-
Man da bin ich mal länger zur Arbeit und hier überstapeln sich die Beiträge.
Ocean Bar ist super, da kann man sich gemütlich mit einem Drink an die Reling setzen und dann beobachte ich die Leute mit Wäscheklammer am Ohr und geselle mich dazu.
Zum Thema Koffer packen habe ich ja jetzt das Erste was ich hinlege, eine Wäscheklammer.
Hach das wird schön -
Also Ocean Bar nach dem Auslaufen
Die Vorfreude steigt. Bis dahin genießen wir noch ein paar Tage im Strandkorb.LG Peter
-
Alternativvorschlag, wäre es nicht besser sich vor dem auslaufen zu treffen, so gegen 22:00Uhr oder 22:30Uhr, da haben wir doch genug Zeit.
-
Wir kommen vermutlich erst gegen 21:00-21:30 Uhr am Schiff an, Koffer + Essen, da wird 22 Uhr für uns zu knapp.
-
Da hat es aber jemand eilig den bunten Haufen kennenzulernen.
Die SNÜ wird wahrscheinlich so um 22:00 ~ 23:00 sein.LG Peter
-
Ich dachte ja nur, weil es sonst schon so spät ist, aber da hast du recht an die Übung habe ich überhaupt nicht gedacht.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die SNRÜ zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr beginnt. Dass wird dann für einige echt stressig... Der Flug ist zwar nicht so lang, aber wir sollten doch allen die Möglichkeit geben den Koffer ansatzweise auszupacken, sich etwas frisch zu machen und eine Kleinigkeit zu essen...
Daher denke ich nach dem Auslaufen ist eine gute Zeit...
Für die Palermoteilnehmer
Wer möchte kann auch seine eigenen Kopfhörer mitnehmen, allerdings gibt es keine Gewähr, dass diese auch funktionieren... Es sollten die Anschlüsse wie beim Handy 2,5mm Klinke sein... -
Wie hatte Zugvogel geschrieben, mal kurz auf der Arbeit und es gibt neue Beiträge....
NeNe, so lange dauert es nicht, man schreibt die Antwort und schon sind einige Beiträge da....
-
Ich habe mir meine Zeit im Strandkorb auch was erholsamer vorgestellt, immer auf dem laufenden bleiben und Antworten.
Was für ein Stress -
Genau... der Tread startete mit viel Ruhe und nun haben wir schon 11 Seiten voll....
Das hatte ich nicht erwartet...
-
Ist doch aber auch nett, wenn die Gespräche an Bord genauso laufen wird es keine Langweilige Reisen
-
Man bedenke an Bord steigen unsere Partner auch noch in den Gesprächen ein. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Mal schauen ob wir überhaupt noch etwas Zeit zum schlafen finden.
-
Genau dmca, da hast du recht!
Ich schaue jetzt sogar mal während der Arbeit rein, um nix zu verpassen, nur die Klammer habe ich noch nicht zurechtgelegt!
Übrigens ich heiße Katja und das Hey von Heykat ist mein Liebster Ehemann Henry! Nicht dass wir uns dann mit Nicknames ansprechen....
Lieben Gruß. .... -
Nur noch
Jetzt hat man sich so an die Nicknamen gewöhnt mal schauen ob wir uns auch die richtigen Namen merken können.
Das wird schwierig da hinter einem Nicknamen auf dieser Reise ja 1-4 Namen stehen.
LG Peter -
Noch zweimal zur Arbeit und der Rest von heute, dann ist endlich
Ich "rieche" schon das Meer.
Langsam suche ich zusammen, was ich außer einer Wäscheklammer noch mitnehmen werde.
@ Janab und bfr007 ihr erkennt mich in der Sauna, weil ich vor dem Aufguss in den Ruhebereich wechsle (bin ein Weichei)
Wir sehen uns
-
Da können wir ja fast ein Saunatreffen starten.
Bin beim packen.. morgen früh geht es los und morgen abend schlürfe ich mein Bierchen schon in Palma, juhu freu freu freu. -