Danke
hast Du bei myAida geschaut...
01.10.16 - 11.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Allen eine gute und stressfreie Anreise!
Koffer sind fertig seit gestern, haben uns für die kleineren entschieden. Nur noch das Handgepäck und dann kanns losgehen.
Nun können wir die Stunden zählen
Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude. Also , auf eine schöne Reise. -
Guten Morgen, aufgewacht die Sonne lacht (das hören wir dann jeden Morgen vom Kapitän zur Begrüßung)
Noch einmal zur Arbeit
Am Nachmittag Koffer packen
und den ganzen Tag wie ein Kind vor Weihnachten
Morgen ist endlich
Die Blu ist gerade beim Einlaufen in den Hafen von Barcelona
Also dann, packen wir es an, wir uns -
Ja, so langsam den Koffer vom Dachboden holen... langsam packen... und dann morgen gehts los...
Was ist eigentlich mit Peters Countdown... Er fehlt mit eigentlich...
Also nur noch einmal
-
So jetzt bin ich ausgeschlafen ihr Frühaufsteher.
Nur noch
Die Koffer stehen schon parat und gleich wird der 11 türige Kleiderschrank geöffnet und die Qual der Wahl beginnt.
LG Peter -
Eigentlich müsste man so einen fertig gepackten AIDA Koffer haben. Der immer bereit steht.
Lotto nicht vergessen, Friseur und ab dafür ...
Hat jemand von euch ein Getränkepaket gebucht? Wir haben die 100€ Genießercard genommen, der Rest scheint mir in Summe zu teuer, soviel trinkt doch keiner das sich das lohnt.
-
So noch in Ruhe ein Kaffee trinken dann geht's los.
Dennis wir sind gestern auf dem Heimweg noch ins Centro Oberhausen und habe mir erlaubt in deinem Lieblingsshop noch was einzukaufen.
@all: Kamera Akkus aufladen ab morgen ist für 10 Tage angesagt.
In einer richtig guten Gesellschaft passt schon mal etwas viel mehr Alkohol rein da könnten100 € etwas knapp werden.
LG Peter -
Ich will das Genießerpaket an Bord buchen, denn damit kann ich ja auch im Rossini bezahlen, habe es im Vorfeld vergessen bzw. mich nicht ausreichend damit beschäftigt
Meine Mitreisende will ohne Paket auskommen, ich glaube beim Genießerpaket kann man separat buchen und der Mitreisende benötigt kein Paket
Gleich ist Feierabend, dann
-
Hallo ihr alle,
schön dass ihr alle gut drauf seid und die Vorfreude so lesbar ist!
Ein fertig gepackten Aida Koffer, der immer bereit steht, dass wäre großartig!
Was war das Genießerpacket? Ich habe nur dieses 3x 3 Gänge Menü, meint ihr das?
-
Hallo Katja, das ist das neue Getränkepaket. Neuer Name und nicht mehr so viel Rabatt.
Du kannst ruhig das ganz große Paket nehmen wir helfen dir dann zur Not.
LG Peter -
Liebe Katja, beim trinken helfe ich auch mit
Nein ich meine nicht das Paket für 59€ (Oder waren es 79€) bei dem man 3 mal in Bezshl Restaurants essen kann, sondern das Paket für 100 bzw 200 bzw 300€ Das kann man für beides nutzen
Ja so ein Notfall Aida Koffer wäre super, bei den Reisen, die es gelegentlich so als Schnapper gibt. Doch leider bin ich urlaubsmäßig nicht so spontan (also ich wäre es, aber mein Arbeitgeber versteht meine Kreuzfahrtsucht überhaupt nicht)Also dann Morgen um die Zeit bin ich hoffentlich schon auf dem Schiff
-
Auf 7 Tage sind wir mit 100-120€ immer ausgekommen, aber man kann es ja nachbuchen. Und wenn dann ist die Kreditkarte ja hinterlegt
Ich habe gerade bei AirBerlin per web checkin eingecheckt, Weiß einer aus Erfahrung wann man dann ca. (Für kofferaufgabe) spätestens am Flughafen sein muss? Gelten da auch die 2 Stunden?
Inland mit Handgepäck reicht ja wenn du 20min vor Boarding am Flughafen aufkreutzt.
bfr007: was hast du schönes geholt? Habe mir das neue Away mit Boateng gegönnt.
-
Angeblich reicht es dann 1 Stunde vorher da zu sein, wenn du eingecheckt hast
Habe gerade eine Nachricht aus Mallorca bekommen von Nicole (meine Mitreisende), es regnet.
Aber wenn wir morgen ankommen, dann scheint die Sonne -
-
zugvogel
Nix bitte... Wenn wir uns an Bord treffen scheint zwar nicht mehr die Sonne, aber es ist bestimmt trocken...und wenn nicht dann habt Ihr heute Mittag nicht aufgegessen
Check in bei der Airline ist erledigt, Bordkarten liegen bereit..
Wir haben auch keine Flat, sondern das kleinste Genieserpaket gebucht, Da die Flat für alle Personen (einfach gesagt ohne die AGB's zu zitieren) der Kabine erforderlich ist, lohnt es sich für uns nicht... Die Karten gelten ja bei den Aktionen (2 für 1, Offiziershaken etc.) nicht. Denkt dran, das Restguthaben wird nicht ausgezahlt...
Mit dem 3x3 (3 x in den a'la Card Restaurant zu essen), waren wir am Überlegen, haben uns dann aber dagegen entschieden...
Wir planen gut 2h vor dem Abflug am Flughafen zu sein, wenn dann etwas schief geht, haben wir noch Reserven...
Normalerweise würde ich sagen:"Das Sail Away kann ich schon hören, aber Leinen Los ist schön fast hörbar..." Bald ist zum
-
Das Thema mit Genieserpaket/Getränkekarte ist so breit gefächert da sollte jeder für sich entscheiden was er macht.
Ich nehme nichts von allem dann bin ich an nichts gebunden und die 10% Rabatt machen mich auch nicht ärmer.
Wird alles auf Bordkonto gebucht dann wird es von meinem Konto gebucht habe keinen Cent in der Hand gehabt also gefühlt auch nichts ausgegeben.Premium buchen ist auch so ein Thema, wenn ich nur dran denke bei 10 Tagen 20 Flaschen Wasser trinken zu müssen wird mir jetzt schon anders. Wasser ist zum waschen da.
Der Urlaub fängt morgens nach dem aufstehen an, in Ruhe frühstücken, langsam zum Parkplatz fahren, rechtzeitig am Flughafen sein, alles sehr entspannt und ohne Stress.
Die Vorfreude steigt, aber nicht nur auf Aida das kennen wir schon, sondern auf euch alle die wir noch nicht kennen.
LG Peter -
Die meisten von uns waren schon mit Aida unterwegs und trotzdem finde ich es immer wieder schön...
Mit den Angeboten muss vorher wissen, wie man es nutzt, um das Richtige zu finden...
-
Kennt Ihr das Mysterium das egal wieviel Freigepäck man hat man nach dem ersten Packen immer an der Grenze ist? Komisch
-
Ne eigentlich nicht... ob wohl ich diesmal auch kurz vor der Grenze war....
-
Hallo Peter, Wir freuen uns auch euch alle kennenzulernen. Meine Freundin Nicole wird bestimmt mit euch über Südostasien reden wollen, da mag ich nicht hin fahren.
Hallo Wasssefamilie, ja die meisten von uns sind Wiederholungstäter
Hallo dmcia, zum ersten Mal bei einer Flugreise habe ich noch 3 kg bis zum Anschlag übrig (23kg), mal sehen was fehlt, aber es gibt ja genug Häfen mit schönen Geschäften, ups wo ist meine Kreditkarte
Bis morgen -