Haben noch 5 kg Platz beim Hinflug, plus 6kg mehr Freigepäck beim Rückflug.
11 kg Platz fürs Shopping
01.10.16 - 11.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, ich habe auch endlich alles paletti. Arbeit, Haus,Garten und die Koffer...
Nun noch den Hund bürsten, damit er fein zur Ersatzfamilie kommt!
Nebenbei einen wunderbaren Riesling trinken und ganz entspannt auf morgen freuen. Prost ihr Lieben, wir freuen uns eich morgen kennenzulernen! -
Dann mache ich das Schlusslicht. schlaft alle gut. Wird morgen ein langer Tag. Allen eine gute anreise. hoffentlich ohne Verspätung.
Liebe grüße aus Hessen
USCHI -
Ja das hoffe ich auch...
German Wings hatte bisher leider öfters Verspätung...
-
Peter
morgen 20Uhr Brauhaus treffen wir uns ja... -
Guten morgen zusammen, endlich ist es so weit.
Alles klar Heinz "20:00 Brauhaus"
Wünschen allen eine entspannte Anreise, bis heute Abend.LG Peter
-
Hilfe!!!! Mein Koffer ist über Nacht schwerer geworden!
Musste alles noch mal umpacken!Nun sitzen wir auch endlich im Auto. Hörbuch an ---->Urlaub!
Bis heute Abend
-
Wir liegen noch im Bett, Boarding 15:50 heißt wir müssen erst gg 13:30 hier von daheim los.
Und wie es immer kommt, gestern noch verhoben, Hexenschuss - Man(n) wird alt. Mist. -
Ohweia, dann lass dich noch gut verarzten. Gute Besserung!
-
Wärmepflaster, IBU und Vorfreude helfen.
Grüsse an alle die schon im Dunstkreis des Boardings sind!!!
-
Koffer sind abgegeben, jetzt noch durch die Sicherheitskontrolle. Hat alles super geklappt. Na denn mal los...
-
Alles geschafft sitzen jetzt am Gate B73 und warten........
-
Wir rollen jetzt zum Airport. bfr007 wann hat Uhr Boarding?
-
Dennis, noch läuft alles nach Plan Abflug 14:30.
Bis heute Abend beim
Klappt das mit deinem Rücken oder müssen wir dich aufs Schiff tragen?
LG Peter -
Alles klar, unser AirBerlin Taxi hat direkt 1 Stunde Verspätung ...sollten um 16:20 Uhr fliegen, jetzt 17:20.
-
AIDA wir kommen!!! (Sitzen im Bus)
-
Es war super mit euch!LG Peter
-
Wir hoffen ihr seit alle gut heim gekommen und man sieht sich mal wieder! (Bestimmt)
Fotos und Kontaktdaten machen wir dann über Emails oder Post (CD) -
Vielen Dank für das nette Treffen;
unser Flug in Berlin war ja gestrichen worden und als Indiv. hat man da schlechte Karten... Trotzdem haben wir es noch kurz vor knapp an Bord geschafft und brauchten dann wirklich den 1. Seetag um uns von dem Stress zu erholen.
Die Route war schön, das Wetter fast immer auch und die Stimmung hat uns auch gefallen, die nächste Reise ist gebucht- dann wieder mit Anreisepaket.
Viele Grüße aus Dresden -
Hoffentlich sind alle heil und gesund nach Hause gekommen.
Die Route war wunderschön und es gibt so viel zu erkunden, dass man diese Route nochmal fahren könnte...
Mit Palma haben wir einfach kein Glück. Diesmal sind wir kurz vor dem Flugverbot in Hamburg gelandet...
Peter
Danke für die perfekte Vorbereitung des Treffens... -