wir haben gestern gebucht -
wer ist noch dabei??
wir freuen uns auf nette mitreisende
wir haben gestern gebucht -
wer ist noch dabei??
wir freuen uns auf nette mitreisende
Eigentlich wollten wir zu diesem Zeitpunkt übers Mittelmeer mit der Stella, seit gestern wissen wir: wir fahren mit der Blu um die Kanaren. Da wir die Tour (mit La Palma statt Fuerteventura) erst im Februar/März 2014 gemacht haben, wollten wir eigentlich etwas anderes machen und ich hatte mich schon sehr auf Rom, Florenz und Barcelona gefreut. Aber die Alternative für uns persönlich wäre gar kein Urlaub mehr in diesem Jahr gewesen, also haben wir beschlossen, das Beste draus zu machen.
Ich freue mich schon jetzt auf die Ankunft auf Madeira.
Mir geht es genauso. Hatte mich schon mit Rom, Pisa und Marseille angefreundet und riesig auf Barcelona gefreut, da ich letztes Jahr schon mal dort war.
Also jetzt dann wohl Planänderung.
Was gibt es denn für Tipps für die Ausflüge?
Gruß Manuela
wie schön, wir sind nicht mehr alleine hier
freut euch doch auf kanaren, auf viel mehr wärme als im mittelmeer, auf viel weniger aussicht auf sturm, was um diese jahreszeit im mittelmeer durchaus heftig werden kann.
wir sind auch schon am ersten ausloten von ausflügen, wär schön, wenn wir uns zusammenfinden könnten zu individuellen taxi- bus- oder sonstwie touren, die allemal besser werden können als die aida-fahrten.
Wie gesagt, wir werden das Beste draus machen und freuen uns auch darauf. Nach dem ersten "Schock" müssen wir uns noch ein bisschen dran gewöhnen, aber das wird schon noch.
Was Ausflüge angeht: bei unserer 1. Kanarentour im letzten Jahr haben wir ausschließlich AIDA-Ausflüge gemacht (aus diversen Gründen), die waren allesamt klasse. Teuer, ja, aber wir waren sehr zufrieden. Am besten hat uns der Ganztagesausflug auf La Palma gefallen, aber das hilft uns bei dieser Route ja jetzt nicht weiter.
Aktuell wissen wir noch nicht, was wir uns genau wo ansehen wollen. Auf Lanzarote tendieren wir aktuell zu "Wellness im Hafen". Die Vulkane haben wir uns angesehen, Kunst (Manrique) interessiert uns nicht ganz so sehr und mehr hat die Insel unseres Wissens nach nicht zu bieten. Aber wir sind für Vorschläge offen.
Habt ihr denn schon Ideen, Pink?
Habt ihr denn schon Ideen, Pink?
wir sind noch nicht ganz soweit mit den planungen, weil wir noch eine andere reise vor uns haben.
auf der kanarentour sind wir in begleitung einer älteren freundin (80), sehr sportlich wird unser programm also nicht werden.
es gibt wohl einige alternativanbieter zu aida, das wollen wir in der 2. septemberhälfte angehen.
falls jetzt schon jemand mitausflügler sucht um günstige preise zu erzielen, bitte her damit, wenns passt, würden wir uns gerne anschließen.
@Frau Lilly
hattet ihr just gebucht oder wieso schreibst du von mittelmeer?
Nein, wir hatten die Mittelmeer-Route "Mediterrane Highlights 2" mit der Stella (Vario) gebucht. Da die Stella aber ja jetzt die Orient-Routen der Prima übernimmt, gibt's die Route nicht und wir haben das Angebot von AC angenommen, stattdessen die Kanaren-Route mit der Blu zu machen.
Huhu....wir kommen auch von der Stella und sind nun mit auf der Blu .Wir machen das beste draus.
Fliegt jemand von Hannover o. Bremen nach Gran Canaria ? Und hat über Aida gebucht ?
Willkommen an Bord, traumaida.
Wir haben zwar das Anreisepaket gebucht, fliegen aber von/nach Düsseldorf.
Guck guck,
wir wären auch eigentlich mit der Stella im Mittelmeer unterwegs gewesen und freuen uns nun auf die Kanaren.
Die Route sind wir zwar letztes Jahr schonmal gefahren aber wir wollen das Beste daraus machen.
Am liebsten sind wir individuell unterwegs. Da noch zwei Reisen vor uns liegen werden wir mit der genauen Planung Mitte Oktober beginnen.
Falls aber jemand von euch schon Ideen hat für gemeinsame Inselentdeckungen, kann er sich gerne bei uns melden.
LG, wir sehen uns in 111 Tagen
Hallo Karo
Welche Flüge habt ihr gebucht? Berichte doch auch mal von der Kostenübernahme wenn du info hast.
Wir kommen auch von der Stella, aber etwas komplizierter. ;):cool:
Und ich muss noch Neue Flüge buchen
Wir werden mitte september in die planung einsteigen, am liebsten individuell.
Hab schon den ein oder anderen Anbieter ausfindig gemacht - wär schön, wenn sich hier paar gleichgesinnte zusammentun würden um nen Kleinbus vollzubekommen.
Erstmal sind wir aber noch auf ner anderen Reise, bei der jetzt unsere Konzentration liegt.
Guck guck,
wir wären auch eigentlich mit der Stella im Mittelmeer unterwegs gewesen und freuen uns nun auf die Kanaren.
Die Route sind wir zwar letztes Jahr schonmal gefahren aber wir wollen das Beste daraus machen.
Am liebsten sind wir individuell unterwegs. Da noch zwei Reisen vor uns liegen werden wir mit der genauen Planung Mitte Oktober beginnen.
Falls aber jemand von euch schon Ideen hat für gemeinsame Inselentdeckungen, kann er sich gerne bei uns melden.LG, wir sehen uns in 111 Tagen
Wäre super, wenn du hier posten könntest, was ihr euch so ausgeguckt habt - wenn es soweit ist. Wir sind in Sachen selbstständiger Ausflugsorganisation noch gänzlich unerfahren und froh über jeden Tipp. Und wenn ihr dann etwas macht, was uns auch gefallen könnte und wir dann deshalb euren Kleinbus auffüllen können - umso besser.
Bei uns steht bis dahin zwar kein Urlaub mehr an, dafür aber ein Umzug, der unsere Zeit- und Hirnkapazitäten in Anspruch nimmt.
Ggf. für Madeira ne private Tour für 8 Personen. Habe aber noch keine Zusage, ob ER noch freie Touren hat Meine Bekannte fragt nach. Sind dann evtl. auch schon zu 3
Wie eben geschrieben, meine Bekannte fragt nach. Momentan bin ich alleine. Falls die Tour statt findet gebe ich euch bescheid
So, wir sind nun auch etwas weiter. Unsere Suite haben wir jetzt auch zum Stellapreis bekommen . Mussten nur den Termin ändern .
Flüge sind gebucht .
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
So, der Ausflug ist dingfest
Wer von euch hat Lust in Madeira mit José (deutschsprachiger Taxifahrer) eine Inselrundfahrt zu starten? Tour dauert ca. 6-7 Std.
Für 5 Personen habe ich noch Platz. Für 6 Personen kostet die Tour 165 Euro.
Liebe Grüße Manu
manu, gibt es für den ausflug ein programm, wo gehts hin?
wenn du details hast, bitte hier einstellen.
lieben dank
So, der Ausflug ist dingfest
Wer von euch hat Lust in Madeira mit José (deutschsprachiger Taxifahrer) eine Inselrundfahrt zu starten? Tour dauert ca. 6-7 Std.
Für 5 Personen habe ich noch Platz. Für 6 Personen kostet die Tour 165 Euro.
Liebe Grüße Manu
Es gibt Infos zur Tour in Madeira!!
Tour im Westen:
Fischerdorf, Cabo Girao (Steilküste), Riberia Brava , Encumeada, Porto Moniz, Rückfahrt über Paul da Serra Ponta do Sol
ODER
Tour im Osten :
Pico do Arieiro, Lorbeerwaldkulturerbe und Forellenfarm, Santana-Spitzdachhäuser, Porto da Cruz , Machio, Christusstatue.
Ich finde sie beide schön. Habe mir Bilder angeschaut.
Wer hat Lust und möchte mit?
Hallo Manu,
hast du die Tour bei José Alfredo Martins gebucht? Der scheint ja gut zu sein, zumindest kann ich auf die Schnelle keine schlechte Bewertung finden. Solltest du die Ost-Tour machen wollen, wären mein Mann und ich interessiert, da wir die Ecke noch gar nicht kennen.
Hat ansonsten schon mal jemand Erfahrung mit Lido Tours gemacht?