Hallo Fr. Lilly, das Taxi ist gebucht. Die Route können wir noch entscheiden.
Kann euch beide ja schon mal vormerken?
28.11.2015 bis 5.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keiner mehr hier
-
Guten Morgen Manu,
doch, bin noch "hier" - aber nicht täglich. Wie gesagt, wir wären an einer Route in den Osten interessiert. Wenn das auch was für dich ist, kannst du uns gern vormerken. Nonnental, Cabo Girao & Monte kennen wir bereits, das würden wir "ungern" nochmal besuchen, angesichts der noch unbekannten Orte im Osten der Insel.
-
Hallo in die Runde,
eigentlich wollten auf die Stella ..... doch bevor wir gebucht haben wurde umgeroutet.
Urlaub daheim ist doof und darum haben wir heute gebucht ....
Liebe Grüße Dieter
-
Hi....auch hier gelandet
-
Hatten wir eine Wahl
-
Zuhause versauern Frosty
-
So, ich sage dann wenigstens auch einmal "Hallo" und verstecke mich wieder im Hintergrund und lese
-
Wer fliegt denn auch ab Hannover?
-
Hallo zusammen! Habe heute unsere Rückflugzeiten erfahren und das ist von Gran Canaria 9.30, Ankunft Frankfurt/Main 15.15.... Hat jemand eine Idee warum der Rückflug fast 6 !!! Stunden dauert?
-
Hm .... ein Zwischenstopp wird mit dabei sein ...
-
Schau mal auf deinen Hinflug. Da sind es nur 4 Std. Das kommt durch die 1 Std Zeitverschiebung .
-
JA genau Hinflug 4 Stunden und Rückflug 6, ohne Zwischenstopp kommt irgendwie trotzdem nicht hin, oder?
-
Doch. Es sind jeweils 5 Std. Flugzeit .ortszeiten sind angegeben
-
Das denke ich auch ....
Wir fliegen nonstop nach Düsseldorf und brauchen auch 5 Stunden und 25 Minuten für den Rückflug
-
Hallo Frosty, dann sitzen wir im gleichen Flieger: wir fliegen auch von/nach Düsseldorf.
-
Cool, vielleicht fliegen wir auch zusammen hin…
Wir fliegen mit Air Berlin um 8:40 Uhr
-
Okay, wir sitzen doch nicht im selben Flieger. Wir haben die Pauschalanreise über AIDA und fliegen (erst) um 11:45 Uhr, zurück geht es dann um 16:15 Uhr - beides Mal mit Eurowings.
-
Also wir haben unsere Flüge nach Mallorca individuell gebucht, weil wir eher anreisen wollten. AIDA hat uns alle Mehrkosten erstattet, sogar die Mehrkosten für die Gran Canaria Flüge. Ich habe alles mit AIDA persönlich geregelt. Das Einschalten eines Anwaltes kam für mich nicht in Frage.
Die Ausflugsplanung steht bei uns immer noch nicht ich denke das wir uns auf Lanzarote einen Mietwagen nehmen werden und die Insel so erkunden werden.
Auf Fuerteventura werden wir wohl einen Strandtag einlegen, die Insel bietet sonst ja leider nicht allzu viel
Ganz liebe Grüße
-
Hi....
Wollte in Fuerteventura auch einen Strandtag einlegen
Wollte mit dem Bus nach Corallecho. Fahrt dauert wohl ne halbe Stunde. Kennt sich da jemand aus???Grüße Manu
-