Karo23 ,du hast ne Nachricht von mir
28.11.2015 bis 5.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wir, das sind meine Freundin und ich, sind auch dabei. Haben uns am Wochenende ganz kurzfristig entschieden.
Flüge haben wir selber gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf um 8:40 mit Air Berlin.Viele Grüße, Nicole
-
Hi Giny,
willkommen in der Runde.
Wir sehen uns dann am Flieger .... wie kommt ihr zum Schiff?
Liebe Grüße D
-
Hey Frosty,
ja ich gehe auch davon aus, dass man sich alleine schon durch die AIDA Kofferanhänger erkennt
Wir haben den Shuttle mit AIDA für 28€ hin und zurück gebucht, da ist man den Koffer direkt los und viel billiger wirds mit dem Taxi sicher auch nicht.
Lieben Gruß zurück
-
Hallo wir sind auch dabei, würden evtl. gerne mit euch in einem Kleinbus fahren. Wenn ihr genau Pläne habt meldet euch bei uns. Wir seitgen in etwa zwei Wochen in die Planung ein. Viele Grüße
Wäre super, wenn du hier posten könntest, was ihr euch so ausgeguckt habt - wenn es soweit ist. Wir sind in Sachen selbstständiger Ausflugsorganisation noch gänzlich unerfahren und froh über jeden Tipp. Und wenn ihr dann etwas macht, was uns auch gefallen könnte und wir dann deshalb euren Kleinbus auffüllen können - umso besser.
Bei uns steht bis dahin zwar kein Urlaub mehr an, dafür aber ein Umzug, der unsere Zeit- und Hirnkapazitäten in Anspruch nimm
-
Hallo,
Endlich mal was los hier Mein Kumpel und ich sind auch dabei.
sind wir die einzigen , die diese Route mit voller Absicht gewählt haben?
Fliegen auch ab Düsseldorf mit der 11:45 Maschine. Haben pauschal gebucht, da es nicht wirklich ein Unterschied im Preis war
Würden auch gerne die ein oder andere private Tour mitmachen. Hatte auf jeden Fall da schon mal an Madeira und Lanzarote gedacht...würde mich auch kümmern (oder erst mal informieren) Hat noch jemand Interesse?
Vg Ralf
-
so, nachdem bei uns viel anderes anstand, gehen wir jetzt ans planen - eine erste reservierung haben wir schon:
nachdem uns in indien das tuktukfahren soviel spass machte, haben wir hier gebucht:
http://www.tukxi.pt/?lang=enwir sind zu dritt und passen eben mal so in das gefährt. 3 stunden sind gebucht für 70 euro für den überblick in funchal.
nachmittags suchen wir uns ein nettes ziel in funchal und fahren mit oldtimerbus, seilbahn oder was sich sonst bietet.für uns ist das die erste kanarentour, wir kennen von den inseln bis jetzt lediglich teneriffa.
und nun gehts zum 2. ausflugstag: lanzarote ......
-
Hallo Vario Bucher,
Heute wurden die Kabinen verteilt ...
Liebe Grüße
Dieter
-
Doch nicht im Rettungsboot
-
bevor wir uns für tukxi entschieden hatten, fragte ich bei anderen taxiunternehmen an.
hier ein angebot, das euch bei eurer planung vielleicht weiterhilft.
wir hatten explizit 3,5 std. für 3 personen angefragt, sicher gehen auch andere zeiten und eine andere anzahl teilnehmer.Yes, we're available and will be very pleased to take you and your group on a tour on the 30th November.
I
recommend that we take you to see some sightseeing attractions and then
we drop you off in the Funchal town centre where you can explore on
your own. The harbour is not far from the town centre so you may even
decide to walk back to the docks.
In 3,5hrs we can show you:- Pico dos Barcelos - the beauty of the entire suburban area of Funchal.
- Eira do Serrado - amazing views from the mountain top all the way down to the crater valley (Nun’s Valley); souvenir shop
- Camara de Lobos - small quaint fishing town; optional Madeira Wine tasting
- Cabo Girao - great sights from this 580m high seacliff with glass bottom Skywalk.
Our price is 85 euros for the 3 people.AIDAblu is expected to dock at 8am, so I suggest that the driver is at the harbour at 8:30am.
Best regards,
Eusebia
booking@danielmadeirataxis.comEusebia Freitas
-
Wie haben Just Aida gebucht .
Heute kam die Zuteilung , wir sind dabei und freuen uns schon .
Wir fliegen ab Frankfurt im Charter von Aida .
Auf die Kabinenzuteilung warten wir noch .Viele Grüße
-
Die Tour in Madeira mit José Manuel ist gebongt.
Wurde eben nochmal angefragt. Sorry, leider kein Platz mehr.
Hätte ich vielleicht hier rein stellen können.
Nochmals sorry Heike...Gruß Manu
-
Hallo,
Habe nochmal ne Frage an euch
Was macht ihr auf Lanzarote? Wollte eigentlich den Ausflug über AIDA buchen für in den Timanfaya Nationalpark.
Habe aber hier nen Link gefunden für ne private Tour
(http://www.taxi-lanzarote.com)
Habe mal ne Anfrage geschickt, falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
Gruß Manu -
wir haben hier http://www.rentaguidecanarias.com/deutsch/
ne halbtagstour gebucht, uns reicht das.
die haben aber noch andere angebote. -
Für welche Tour habt ihr euch denn entschieden?
-
Die genannte Tour kostet 60 €pro Person....finde das etwas happig.....
-
Die genannte Tour kostet 60 €pro Person....finde das etwas happig.....
nee, unsere Halbtagstour kostet 25 € p.P. die Ganztagstour kostet 45 €
da sind Eintrittsgelder mit enthalten, wir finden das in Ordnung.
Wir haben auch eine dementsprechende Bestätigung bekommen. -
Hmmm. Seh da nur die Südtour 28€ ,die Nordtour 35€ & große Tour 50€. Bin ich blind
-
... unsere grundsätzlich planung steht
für fuerteventura haben wir nichts finden können, was uns angesprochen hätte, also wird bei cicar ein mietwagen geordert.
teneriffa kennen wir schon etwas, da haben wir die idee, daß wir mit der strassenbahn nach la laguna fahren. wir haben dort noch was zu erledigen... und natürlich in la laguna bummeln gehen.
wir wollen uns aus den ausflügen keinen stress machen, wenn wir nicht alles zu sehen bekommen, was uns interessiert, dann müssen wir die kanarentour halt nochmal buchen -nächstes jahr ...
-
Hallo zusammen!
Auf Madeira sind wir mit Manu (wie viele Personen sind wir jetzt eigentlich?) in den Osten der Insel unterwegs.
Auf Teneriffa planen wir aktuell einen Besuch im Loro Parque - hin und zurück wollen wir mit dem offiziellen AIDA-Ausflug.Bei Lanzarote und Fuerteventura sind wir uns noch nicht sicher: Auf Lanzarote haben wir letztes Jahr den AIDA-Ausflug "Stippvisite im Timanfaya Nationalpark" (oder so ähnlich) gemacht, der war gut. Aber nochmal muss ich die Vulkane nicht sehen. Bleiben dann eigentlich nur noch die Manrique-Sachen, oder? Hm... Und bei Fuerteventura haben wir echt noch keine Idee...
Viele Grüße!
-