Alles eingeschlafen hier
28.11.2015 bis 5.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe mich kurzfristig für diese Reise entschieden. Ich reise alleine und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Es wäre schön wenn man gemeinsame Ausflüge unternimmt oder abends an der Bar gemeinsam einen Cocktail trinkt. Ich bin lustig und unkompliziert.
-
Habe dir eine Nachricht geschrieben
-
Hallo !
Auch wir (m 49, w 52) sind dabei. Wollen dem doch schon recht kühlem Sauerland noch eine Woche entfliehen.
Wir freuen uns, das wir diesmal die Reise mit der Blu zugeteilt bekommen haben.
Ciao - und nun kann die Reisevorbereitung laaaaaaangsam beginnen.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf mit Sunexpress ?
Hoffe das ich kein mulmiges Gefühl haben muss - die Kritiken waren ja nicht so toll.
Bis demnächst
-
Hallo,
:
wir (Tochter-Mutter-Gespann 43 und junggebliebene 63) kommen am Samstag schon um 8:30 auf Grand Canaria an. Wer hat Lust etwas mit uns zu unternehmen oder hat einen Tipp was wir machen könnten. Wir fliegen ab Frankfurt/M. -
Hallo,
wir haben auch Just gebucht und fliegen auch ab Frankfurt. Kabineneinteilung haben wir am Freitag bekommen. Vielleicht sieht ma sich im Flieger. Fliegt ihr auch um 4 Uhr etwas?
Viele Grüße Tania und Gaby
Wie haben Just Aida gebucht .
Heute kam die Zuteilung , wir sind dabei und freuen uns schon .
Wir fliegen ab Frankfurt im Charter von Aida .
Auf die Kabinenzuteilung warten wir noch .Viele Grüße
-
Freu mich riesig auf die Tour, hoffe tolle Leute zu treffen
-
Na endlich mal wieder ein Ziel vor den Augen
-
Unterlagen sind da
-
Meine Unterlagen hab ich schon fast 2 Wochen, könnte heute noch los
-
Hallo, ich habe gerade die Tour gebucht. Bin zwar schon sehr oft AIDA gefahren, fahre jetzt aber der 1. Mal alleine... Vielleicht ergibt es sich, dass ich mich irgendwo bei einem Ausflug usw. anschliessen kann...Wäre eigentlich gerade von einer Teiletappe der Prima von Shanghai nach Singapur zurück :-(((
Da ich irgendwie AIDA-süchtig bin jetzt also spontan die Kanaren...freue mich schon! -
Hallo zusammen,
bin auch dabei und ebenfalls alleinreisend. Würde mich ebenfalls freuen von euch zu hören, um abends mal den ein oder anderen Cocktail zusammen zu schlürfen.
-
Moin Moin,
nur noch 2 Wochen und dann geht's los.
-
Dann hoffentlich schon an Bord .
Wir fliegen 6:15 -
Fliege auch um 6:10 Uhr von Köln aus....
-
Wie kommt ihr vom Flughafen zum Schiff manu ? Oder habt ihr pauschal gebucht ?
-
Hallo Traumaida, ich habe alles über Aida gebucht...
-
Wir fahren mit dem Bus.... Linie 60 ....
-
Haha.....Frosty dich gibt's ja auch noch! ! !
-
Bin mit meiner Freundin auch an Bord. Fliegen ab Düsseldorf um 11:45 Uhr, denke den ein oder anderen trifft man dort vielleicht schon. Haben uns noch keine Gedanken um Ausflüge gemacht, der Erholungsfaktor steht an erster Stelle. Meine erste Aida-Tour war auf die Kanaren vor 7 Jahren, freue mich auch dieses Mal wieder auf die Fahrt.
-