Wir haben für Feb. die Orienttour auf der Prima gebucht. Vor ein paar Wochen noch von Innenkabine auf Komfort Verandakabine umgebucht.
Nun gestern den Brief von Aida erhalten. Wir sind auf eine normale Vario Balkonkabine gebucht worden, klar, gibt ja nur die Balkonkabine. Der Anruf bei der Hotline brachte, anstatt 100€ BGH dann 200€, na ja, ist ja schon mal was, aber für mich, wenn überhaupt, eine Entschädigung für den Prima auf Stella Wechsel, aber nicht für die Kabine. Komfort Verandakabine bezahlen müssen und normale Balkonkabine erhalten, das ist so für mich nicht ganz ok. Zumindest haben wir ne Kabine bekommen. Es soll ja Passagiere geben, die in der Warteschleife sitzen, bis die Stornierungen kommen und dann erst zusagen bekommen. Wird spannend, ich weiss noch nicht was ich machen soll. Wir würden die Tour gerne machen, aber nicht mit dieser Entschädigung, zumal wir die Flüge nach Dubai selbst gebucht haben, somit die Stornierung auf unser Konto geht. Hat jemand schon zu den 200€ BGH zusätzlich was bekommen, oder zumindest was versprochen bekommen?
P.S wenn ich den Eintrag von Metaller lese, hatten wir ja Glück, ist ja fast schon ironisch, aber die Prima war gut gebucht und hatte mehr Kabinen.