Nach langem mitlesen und verfolgen seit dem 1. Tag möchte ich heute auch einmal schreiben.
Wir haben eine Premiumbuchung Suite ganz hinten auf der Prima getätigt...Reisepreis über 7000€...wichtig war uns die neue Schiffkategorie und der Reisezeitraum und, zweitrangig die Route.
Haben wie alle die schriftliche Info Anfang August erhalten, kurz darauf eine neue Suitenzuteilung ganz vor und 100€BGH. Haben uns umgehend das Reisebüro gewandt und wollten die zugeteilte Suite ganz vorn in eine andere hinten ändern lassen mit einem zusätzlichen Preisnachlass...Resultat : nicht möglich, sollen selbst die Suiten im Auge behalten falls wieder welche angeboten werden und 100€ bleiben...Punkt ende aus....
An dieser Stelle möchte ich mich hier im Forum bei dem bedanken, der die ADAC Plus Mitgliedschaft als Rechtschutz genannt hat. Man hat so vieles an VS und kennt zum entscheidenen Zeitpunkt oft den ganzen Inhalt dessen nicht...also DANKE schön an den Schreiber.
Haben jetzt anwaltliche Vertretung gesucht und haben dabei ein positives Empfinden....warten gespannt auf das kommende...
Wollte mit diesem Beitrag nur schreiben, das auch als Club Grün , Premiumbucher und Suite....weder ein persönlicher Anruf, eine Kulanzlösung, oder Alternativen angeboten wurden.....wir sind einfach nur enttäuscht über diese Verfahrensweise....
also viel Glück an alle noch unzufriedenen...