So, für die Weihnachtsreise ist wieder eine Balkonkabine frei. Wir konnten uns nicht mit AIDA einigen - ich zahle nicht Premium für eine von AIDA zugeteilte Kabine. Am schlimmsten fand ich aber, dass man meinem Reisebüro die Schuld in die Schuhe schieben wollte - wir wären einfach nicht schnell genug gewesen - zwischen dem 4. und 6.8. hätten wir ganz bequem die Kabinen tauschen können... Achja, und eine Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank auf der Prima ist nicht anderes als eine ganz normale Balkonkabine...
Jetzt ist die Reise storniert, und wir werden entstandene Stornokosten einfordern dürfen...
Da ich aber absolut nicht lernfähig bin, hoffe ich, dass die Mein Schiff 5 rechtzeitig fertig wird - dann wäre Weihnachten / Silvester 16/17 gesichert
Bereits die Buchung fand ich cool: hier kann man fest Business Class mitbuchen - und nicht drauf hoffen, dass man 6 Monate vor der Reise eine Zuteilung erhält.
Ich wünsche allen, die noch kämpfen, gute Nerven - und drücke vor allem den JFF-Fahrern die Daumen