Unserer Erfahrung ist eher, dass sich AIDA mit konkreten
Vorschlägen leichter tut. Also wenn man selbst weiß, was man will und das „einfordert“
(natürlich in angemessenem Rahmen) dann trifft man unserer Erfahrung nach auf
offene Ohren. (Der Briefkopf eines Anwalts beschleunigt das ganze vielleicht
ein bisschen?!)
Wir wussten, dass wir die Reise antreten wollten und haben
für uns im Vorfeld überlegt, unter welchen Bedingungen wir uns das vorstellen
können. Dann haben wir auch wirklich täglich online nach verfügbaren Kabinen
geschaut und da gab es immer mal wieder auch freie Balkon-Kabinen und sogar
Suiten.
Die Tatsache, dass wir selbst nochmal so viel
Recherche-Arbeit in unsere Reise stecken mussten und das hochwertige Kabinen
online ausgeschrieben werden, statt diese exklusiv erst mal den „Geschädigten“ anzubieten,
spricht nicht unbedingt für den Service bei AIDA.
Das Ergebnis stellt uns aber zufrieden und wir freuen uns
wieder auf die Reise. Für uns ist das die Hauptsache.
Allen anderen weiterhin viel Glück!