Ich hatte ne Email zur Bewertung meiner letzten Beschwerde Humor haben sie ja da oben in Rostock Hab auch ganz brav beantwortet, kam irgendwie aber nix positives für AC bei raus.
AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte ne Email zur Bewertung meiner letzten Beschwerde Humor haben sie ja da oben in Rostock Hab auch ganz brav beantwortet, kam irgendwie aber nix positives für AC bei raus.
Habe diese Umfrage gestern auch bekommen. Die Antwortmöglichkeiten bezogen sich allerdings auf die letzte KF. Da ich auf der letzten KF jedoch keine Beschwerden hatte, habe ich die Umfrage im Sinne des prima Desasters und dem Umgang AC's mit uns Kunden beantwortet ( besonders im Freitext). Ging ähnlich aus, wie wohl bei donaldml.
-
Habe gestern auch eine Umfrage des Beschwerdemanagement bekommen. Da ich immer noch keine Rückmeldung habe ist die Bewertung natürlich dementsprechend ausgefallen. Aida
-
Wolfgang
Das kann man seitens Aida nur als frech bezeichnen. -
kann nun jemand was konkretes berichten außer das er Bordguthaben oder % auf die nächste Reise bekommen hat ?
wo kann man in Erfahrung bringen ob schon einer eine Klage eingereicht hat ?
LG -
Wir haben uns geeinigt, sind zufrieden, und fertig ist.
Alle, deren Vorgang noch 'schwebt', drücken wir die Daumen.
Wir haben uns auch geeinigt !!! Bei uns passt es jetzt so wie es ist
euch allen eine schöne Reise mit welchem Schiff
viele liebe Grüße
Kerstin -
Gestern kam die nächste Enttäuschung!!
Nachdem sich in unserem eigenen Fall garnichts rührt. ...Suitenbuchung mit Zuteilung einer überhaupt nicht gewünschten Suite oder dem Angebot einer anderen mit nochmals 750€ Aufpreis und 100 € BGH (Endpreis über 8000€ für 1 Wo)....haben wir jetzt aus erster Hand erfahren, daß kein einheitliches Angebotsverfahren gehandhabt wird. Ein anderes Paar erhielt eine Reispreisminderung von ca 500€ und 200€ BGH erhalten...
Das wäre auch unser Wunsch gewesen. (gewesen!!!)Habe es die ganze Zeit mit nett und freundlich versucht. Den Mitarbeitern keine Vorwürfe gemacht und Vorschläge unterbreitet usw...auf der genau entgegengesetzten Schiene kam ein super Angebot raus.
Also bitte an alle die, die schreiben immer nett und freundlich sein...ES NUTZT NICHTS !!!
Ich bin so enttäuscht, das das mal raus mußte.
Warten jetzt auf Info vom Anwalt.Ich wünsche allen ein schönes und sonniges WE...
-
Hallo,
habe gerade auf der Seite von AC noch einmal nachgesehen, welche Kabinen in Premium noch frei sind, das sind aber nicht wenige. Rechnet man die Vario Kabinen dazu und die, welche noch gestrichen werden müssen, wegen Kundenkündigung, dann ist noch allerhand frei.
Da wird dann noch ein Just Angebot kommen.Wolfgang
-
Hallo zusammen,
hier nun unsere Erfahrungen mit Aida.Wir hatten 2013 die komplette JFF in einer Verandakabine gebucht und sind auch nach der Teilung bei beiden Strecken geblieben.
Jetzt haben wir uns sehr schnell für die Reisen Warnemünde - Jamaika 2015 und Bangkok - Antalya 2016 entschieden.
Nach unendlichen Mail's und Telefonaten haben wir die Gedult verloren und an die Presseabteilung geschrieben. Dann ging alles sehr schnell. Das Beschwerdemanagement rief an, wir haben unsere Wünsche geäußert und einen Tag später in einem weiteren Telefonat das folgende Ergebnis erzielt.Für die erste Reise war keine durchgehende Balkonkabine mehr zu bekommen. Da wir jetzt 2 x umziehen müssen, haben wir uns auf den Vario Preis minus 50 % geeinigt. Zusätzlich gibt es 500 € Bordguthaben. Den von AIDA angebotenen Flug Montago Bay - Berlin für 986 € p. P. haben wir durch einen selbstgebuchten - CONDOR Premium Economy für 699 € p.P. ersetzt.
Für die zweite Reise gibt es nur durchgehende Balkonkabinen mit Balkonbrüstung aus Stahl. Da es uns dann egal war welche wir bekommen, haben wir ebenfalls den Vario Preis minus 25 % genommen. Hier gab es dann aber kein Bordguthaben mehr. Auch hier buchen wir die Flüge selber und verwenden das Gesparte für 3 Hotelübernachtungen in Bangkok vor Reisebeginn.
Also ich denke doch, das Kundenzufriedenheit für AIDA an oberster Stelle steht. Wir jedenfall sind nun sehr zufrieden.
Grüße von der Waterkant
-
... wo sitzt denn das Beschwerdemanagement ?
Es auch erfreulich, wieder mal einen zufrieden gestellten Aidafahrer hier anzuzutreffen.
L. G. h. p. g.
-
in 18055 Rostock, Am Strande 3 a - Telefon 0381 - 20270600 (Zentrale)
Gruß von der Waterkant
-
Hallo zusammen,
hier nun unsere Erfahrungen mit Aida.Wir hatten 2013 die komplette JFF in einer Verandakabine gebucht und sind auch nach der Teilung bei beiden Strecken geblieben.
Jetzt haben wir uns sehr schnell für die Reisen Warnemünde - Jamaika 2015 und Bangkok - Antalya 2016 entschieden.
Nach unendlichen Mail's und Telefonaten haben wir die Gedult verloren und an die Presseabteilung geschrieben. Dann ging alles sehr schnell. Das Beschwerdemanagement rief an, wir haben unsere Wünsche geäußert und einen Tag später in einem weiteren Telefonat das folgende Ergebnis erzielt.Für die erste Reise war keine durchgehende Balkonkabine mehr zu bekommen. Da wir jetzt 2 x umziehen müssen, haben wir uns auf den Vario Preis minus 50 % geeinigt. Zusätzlich gibt es 500 € Bordguthaben. Den von AIDA angebotenen Flug Montago Bay - Berlin für 986 € p. P. haben wir durch einen selbstgebuchten - CONDOR Premium Economy für 699 € p.P. ersetzt.
Für die zweite Reise gibt es nur durchgehende Balkonkabinen mit Balkonbrüstung aus Stahl. Da es uns dann egal war welche wir bekommen, haben wir ebenfalls den Vario Preis minus 25 % genommen. Hier gab es dann aber kein Bordguthaben mehr. Auch hier buchen wir die Flüge selber und verwenden das Gesparte für 3 Hotelübernachtungen in Bangkok vor Reisebeginn.
Also ich denke doch, das Kundenzufriedenheit für AIDA an oberster Stelle steht. Wir jedenfall sind nun sehr zufrieden.
Grüße von der Waterkant
Hallo,
ist das diese Woche über die Bühne gegangen? Wir warten schon einige Wochen.
MfG
algi -
ja Freitag
-
Also ich warte auch noch - vielleicht passiert ja diese Woche was
-
Also, mein RB reagiert auf das zweite Schreiben von meinem Anwalt (Ablehnung des 1. Angebotes) auch schon seit knapp 4 Wochen nicht mehr. Hm, verstehe aktuell noch nicht, was diese Hinhalte-Taktik soll...außer mit meinem Geld zu arbeiten oder es sind doch nicht sooo viele zufrieden mit ihrem Angebot und der viele Schriftverkehr kostet halt seine Zeit !!
Aktuell fahre ich im Januar mit der PRIMA. Die Buchung wurde noch nicht storniert...
-
Soll die Prima nicht im Dezember kommen??Dann kannst du ja im Januar
mit der Prima fahren.Wohin ist dann nur fraglich.
Oder sie liegt noch irgendwo auf Reede zur Fertigstellung. Dann kannst du vielleicht einziehen und
eine Fahrt simulieren. -
Ich kann nun berichten, dass mein Anwalt ein Angebot von Aida bekommen hat, welches ich annehme.
Natürlich ist es nicht der volle Betrag aber ich bin zufrieden.
Kann jedem nur empfehlen sich nicht mit Peanuts abfinden zu lassen sondern um sein Recht zu kämpfen.
-
unser Anwalt hat heute ein Schreiben von AC mit der Bitte um Fristverlängerung bis 08.10.2015 bekommen.
-
Mein Anwalt wurde auch mit der Bitte um Fristverlängerung kontaktiert...
VG dj
-
Hallo,
auch bei mir, bitte um Fristverlängerung bis 06.10.15
Gruß
-