Hallo zusammen,
da nun heute (endlich) das Thema Aida Prima Reise Orient abgeschlossen wurde, möchte ich auch noch kurz berichten.
Wir wurden von Anfang an freundlich und kompetent vom Kundencenter betreut. Für uns war klar, dass wir ,wenn die Prima nicht fährt, die Reise stornieren werden. Dies ging alles relativ schnell und unkompliziert. Unser Reisebüro hat sich um die Umbuchung gekümmert. Wir waren trotz des Ärgernisses und mit diesem verbundenen Aufwand für die Organisation, mit dem angebotenen Bordguthaben zufrieden.
Die Stornierung der individuell gebuchten Flüge hingegen zog sich bis heute. Das heisst, storniert hatten wir diese natürlich sofort, da sich jedoch die Airline mit all den benötigten Unterlagen viel Zeit liess, dauerte es bis heute zum Abschluss.
Unsere Kundenberaterin rief mich heute an, das Geld wird auf unseren Wunsch hin auf die nächste Reise angerechnet.
Für uns ist das so ganz ok!
Hallo,
hmm, Ihr seid aber schnell zu beruhigen. Die Kosten für Euren stornierten Flug erhaltet Ihr also nicht per Überweisung und damit sofort zurück, sondern bleibt sozusagen als Guthaben auf den Konten der AIDA bis Ihr eine neue Reise bucht? Und eine Entschädigung außer dem Bordguthaben wurde auch nicht erzielt? Hmm...halte ich persönlich für keinen so guten Deal. Aber natürlich kann das für Euch so okay sein, keine Frage. Aber ich glaube, die AIDA ist sehr dankbar, solche Kunden zu haben...