Habt Ihr Vario gebucht ? Alles Gute auch noch
Danke schön
Nein, wir haben Premium gebucht
Habt Ihr Vario gebucht ? Alles Gute auch noch
Danke schön
Nein, wir haben Premium gebucht
26 Tage......... Bald gehts los
Wir haben auch gestern unsere Unterlagen bekommen. Es kann jetzt endlich losgehen
Ha
Hi,
habt Ihr Just gebucht ? Wann habt Ihr die Zuteilung bekommen ?
HALLO Schalke 04Hase,
Wir haben unsere Kabinenzuteilung seit Anfang Januar. Hatten Vario gebucht.
Beste Grüsse happyday
Ha
HALLO Schalke 04Hase,
Wir haben unsere Kabinenzuteilung seit Anfang Januar. Hatten Vario gebucht.
Beste Grüsse happyday
Das passt. VARIO-Zuteilung ist in der Regel ca 50 Tage vorher. Wir werden uns wohl noch bis Donnerstag gedulden müssen
Hallo,
wir sind Kreuzfahrt / Aida Neulinge, waren aber schon zweimal in Dubai.
Ich hätte gerne mal gewusst, wie das funktioniert, wenn man auf eigene Faust Ausflüge machen möchte.
Gibt es Shuttle Busse am Hafen?
Kann man sich direkt ein Taxi nehmen?
Wie weit sind die Häfen in Abu Dhabi und Muscat von den Sehenswürdigkeiten/ Innenstädten entfernt?
Wir freuen uns über jede kleine Info.
Danke schon mal
Alles anzeigenHallo,
wir sind Kreuzfahrt / Aida Neulinge, waren aber schon zweimal in Dubai.
Ich hätte gerne mal gewusst, wie das funktioniert, wenn man auf eigene Faust Ausflüge machen möchte.
Gibt es Shuttle Busse am Hafen?
Kann man sich direkt ein Taxi nehmen?Wie weit sind die Häfen in Abu Dhabi und Muscat von den Sehenswürdigkeiten/ Innenstädten entfernt?
Wir freuen uns über jede kleine Info.
Danke schon mal
Hi,
grundsätzlich kann man bei der Orient-Tour so gut wie immer , alles selber machen.
Muscat: Gratis Shuttle zum Hafenausgang. Dort Taxen für ca 20-25 Euro je Stunde. Oder zu Fuß zum Souk. Immer am Wasser lang. Ca 20 Minuten
Abu Dhabi. Shuttle zur Marina-Mall nehmen. Von dort aus könnt Ihr alles mit dem Taxi machen.
Dubai: Es fährt ein Shuttle zur Mercato Mall (der ist nicht von AIDA, sondern direkt von der Mall eingesetzt). Von dort auch alles mit dem Taxi möglich.
Bahrain: AIDA-Shuttle (ich glaube kostenpflichtig) in die City. Die ist sehr weit weg vom Hafen.
So, Zuteilung ist da. Wir sind super zufrieden ein IA auf Deck 7
Auch wir sind zufrieden
MA auf 4 in der Nähe des hinteren Treppenhauses.
Es kann losgehen, wir freuen uns
Hallo Mitreisende,
auch wir (zwei Mädels) sind dabei !
Wir habe gestern erst gebucht und haben die letzte Kabine erhalten
Das Einzige was unsere Vorfreude etwas trübt sind die Flugzeiten mit Emirates ab MUC, wir fliegen leider erst am 19.02. los und sind erst spät am Abend auf dem Schiff. Also unser erster Tag in Dubai ist definitiv futsch und am zweiten Tag legt das Schiff ja bereits um 11 Uhr ab!
Gibt es noch jemanden von Euch der ab MUC fliegt?
LG aus
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen
ZitatHallo in die Runde!
Wir sind zwei Mädels und auch mit auf dieser Tour dabei. Wir möchten evtl. abends in Abu Dhabi noch zur Moschee. Hat sich da evtl. schon ein Grüppchen zusammengetan, dem wir uns anschließen könnten?
LG Petra
Da hätten wir auch Interesse ... 2 Personen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Mitreisende,
auch wir (zwei Mädels) sind dabei !
Wir habe gestern erst gebucht und haben die letzte Kabine erhalten
Das Einzige was unsere Vorfreude etwas trübt sind die Flugzeiten mit Emirates ab MUC, wir fliegen leider erst am 19.02. los und sind erst spät am Abend auf dem Schiff. Also unser erster Tag in Dubai ist definitiv futsch und am zweiten Tag legt das Schiff ja bereits um 11 Uhr ab!Gibt es noch jemanden von Euch der ab MUC fliegt?
LG aus
Nicht aufregen. Wir fliegen von Düsseldorf auch erst am 19.2. um 14.40 Uhr los. Landen in Dubai um 00.15 Uhr
so.. heute die lang ersehnte Zuteilung bekommen... sind super zufrieden ... Innen gebucht Meerblick mit etwas eingeschränkter Sicht bekommen...
Hallo in die Runde!
Wir sind zwei Mädels und auch mit auf dieser Tour dabei. Wir möchten evtl. abends in Abu Dhabi noch zur Moschee. Hat sich da evtl. schon ein Grüppchen zusammengetan, dem wir uns anschließen könnten?
LG Petra
Wir, vier Mädels, wollen auch abends noch zur Moschee, soll beleuchtet wirklich toll aussehen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun.
Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus, um mal alle, die hier so aktiv sind ,kennen zu lernen?
Wir sind schon mächtig gespannt was uns alles erwartet.
Liebe Grüße
Hallo Meerwasser & Neujahrskind!
Wir sind mittlerweile schon zu viert, aber trotzdem kann man sich ja zusammen auf den Weg machen?!
LG Petra
ZitatHallo Meerwasser & Neujahrskind!
Wir sind mittlerweile schon zu viert, aber trotzdem kann man sich ja zusammen auf den Weg machen?!
LG Petra
Danke für die Info .. Ich denke es ergibt sich sicher etwas am Taxistand oder auch nicht. Wir fahren auch zu zweit und wollen nach der Moschee noch ins EP
guten Morgen... an alle die mit Emirates fliegen... Funktioniert das Online-Einchecken? bzw. wo bekomme ich die Ticketnummer her?
Wir überlegen am ersten Abend ein 24 Stunden-Ticket für den BigBus zu kaufen. Unsere Männer haben das in der letzten Woche gemacht und waren begeistert. Das kostet umgerechnet 58 Euro. Und man könnte es eben beide Tage nutzen.
Ein Forumstreffen fände ich super.
Danke für die Info .. Ich denke es ergibt sich sicher etwas am Taxistand oder auch nicht. Wir fahren auch zu zweit und wollen nach der Moschee noch ins EP
guten Morgen... an alle die mit Emirates fliegen... Funktioniert das Online-Einchecken? bzw. wo bekomme ich die Ticketnummer her?
Laut unserem Reisebüro (nach telefonischer Rückfrage bei AIDA) geht das Einchecken bei Emirates erst 14 Tage vorher!
Zwecks Forumtreffen - wir wären dabei! Es müsste sich nur ein Organisator finden, der sich die Mühe macht und die Kabinennummern sammelt und das ganze mit AIDA abspricht.
LG Nightstar