Haben soeben gebucht
Wer ist noch mit an Bord?
Haben soeben gebucht
Wer ist noch mit an Bord?
Wir haben mit Flug ab Frankfurt gebucht!
Wir haben die Flüge individuell gebucht und fliegen bereits am Samstag ab Berlin und übernachten eine Nacht in Gran Canaria.
Die Runde ist ja noch recht überschaubar, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit... Bald sind wir unter hundert Tagen!
Wir sind auch dabei!
Am Montag Just gebucht und heute schon die Route Bescheid bekommen
Fliegen auch ab Frankfurt.
Grüße Oli und Julia
Wir sind auch dabei!
Haben gerade gebucht . Hoffentlich ist das Wetter gut ! Beim letzten mal auf der Kanarentour war das Wetter so schlecht, dass
ich mal einen halben Tag in der Kabine verbrachte . War mir noch nie passiert !Konnten La Palma wegen schlechten Wetters
nie anlaufen . Möchten wir beim vierten Anlauf dann doch mal sehen !!!
Also......
freuen uns schon aufs Schiff und nette Mitreisende
Gruß vom Niederrhein
Meine Schwester und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Das wird für mich das erste Mal auf Aida und für meine Schwester das erste Mal Kreuzfahrt überhaupt.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf die Reise.
Gruß
Michaela
Wir sind auch dabei und fliegen ab Hamburg
Mein Freund und ich sind auch dabei
Hi, bin mit einem Freund auch dabei, Flug ab Stuttgart um 05.50 Uhr, gääääähn
Thomas
Hallo zusammen,
wir sind grad an der Ausflugplanung und haben nun bei
http://www.madeirahappytours.com
die WestTour gebucht.
Was habt Ihr so gebucht auf den einzelnen Inseln???
@ Michaela_K
Ich bringe diesmal auch zwei AIDA-& Kreuzfahrt-Neulinge mit.
sind am 6.03 mit dabei 3Generationen Familie----alle total lustig. Ab Frankfurt leider mit schlechten Flugzeiten sind mal gespannt !!
Hallo,
ich habe letzt Woche auch gebucht - mein Mann und ich fahren mit.
Wir fliegen ab Nürnberg - leider schon um 03:50 Uhr!
Haben heute die Zuteilung für diese Tour bekommen
und fliegen ab Düsseldorf.
LG Beate und Ludger
Hallo zusammen... wir fahren auch mit... Resi und Johannes... unser erstes mal auf der Sol... viertes mal Aida-Kanaren und bisher immer tolles Wetter gehabt!
OK, einmal an Lanzarote vorbei gefahren weil zu windig zum anlegen...
Jetzt schauen was wir unternehmen... fest steht eigentlich nur Mietwagen auf Lanzarote da problemlos zu mieten, da wären dann auch noch Plätze frei... erst Sightseeing und bei Sonne auf der Rückfahrt ein paar Kilometer vorm Schiff jublillo playa (Jublillo beach) - Fische schnorcheln.
Fliegt jemand von Euch auch um diese Zeit?
17.01.2016FrankfurtLas Palmas (Gran Canaria)X32258[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png]Economy15:15 Uhr1
Hallo, wir haben heute auch die Zuteilung für die SOL bekommen Wir sind Gaby und Frank sowie Anita und Edith.
Unser Flug geht um 7:00 Uhr ab Düsseldorf mit Germanwings.
Wir fliegen auch ab Frankfurt 15:15
Schön das ihr auch dabei seid Gabi und Frank... übrigens haben wir den selben Flug - Düsseldorf 7Uhr... und sitzen 9 Reihen vor euch... wir werfen euch die Knochen zu...
@all sind noch jede Menge XL Plätze mit mehr Beinfreiheit zu buchen...