17.01.-24.01.2016
-
-
na supi, dann sind wir ja schon einige, die ab D. dorf starten. Sind auch in dem Flieger um 7.00 Uhr
-
Wir haben auch gestern die Zuteilung für die Sol bekommen und fliegen ab Stuttgart.
LG aus der PfalzBeate und Frank
-
Wir haben vario gebucht und warten sehnsüchtig auf unsere Kabine!
-
Wir warten auch ganz sehnsüchtig Aber bis jetzt steht sie noch nicht drin
-
Haben jetzt eine Kabine zugeteilt bekommen Deck 5, wie zu erwarten war. Leider ziemlich weit vorne und daher auch laut. Aber was soll's: heißt es wohl An- und Ablegen gucken
-
Deck 7! Mittig! Perfekt!
-
Brechen Schiffe nicht immer mittig auseinander? Haben noch keine Kabinenzuteilung... wird sicher Besenkammer!
-
Guter Witz!
Ich hab gedacht wir haben AIDA gebucht und nicht Titanic! -
Hallo
Wir sind auch wieder dabei. Diesmal zu viert.
Ich habe soeben nach Anfrage für einen Ausflug auf La Palma eine Antwort erhalten.
Wir würden gerne den Ausflug "Zentrum und Süden" machen.
Der Ausflug findet mit einem 8 Personen Taxi statt und dauert ca. 6 Std.
Der Preis liegt bei 180 Euro(22,50€/Pers.).
Da wir zurzeit nur zu viert sind, möchte ich hier im Forum nachfragen ob noch jemand Interesse hat mitzufahren.Um sich ein Bild vom Ausflug zu machen, kann man auf der Internetseite (taxilapalma.com) nachschauen.
-
Hallo Comander,
mein Mann und ich würden uns euch gerne anschließen und die Taxitour mitmachen.
LG Beate
-
Ich bin auch dabei. Allerdings alleine.
-
Hallo
Beate.T und Seetan4
Ich möchte den Ausflug in Kürze verbindlich buchen.
Da wir bis jetzt nur 7 Personen sind, würde der Ausflug 25,70€ pro Person kosten.
Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich euch bitten mir eine Zusage mit Angabe eurer Kabinennummer per PN
zuzusenden. -
Hallo comander,
Da liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte ich bin zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff und Reise allein und es war nicht auf den von dir angebotenen Ausflug bezogen.
LG Tanja
-
Noch 1 Monat!!!
-
Mietwagen für Lanzarote und la Palma gebucht ✔
-
... haste auch schon für den einundzwanzigsten das Rossini und die Anytimebar für uns gebucht?
-
Für mich und meine Familie gibt es einen tollen Abend!
Wo an Board wird nicht verraten! -
Hallo euch allen
habt ihr Lust auf ein Treffen auf der Sol?
LG Beate
-
Fliegt jemand von Euch auch um diese Zeit?
17.01.2016FrankfurtLas Palmas (Gran Canaria)X32258[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png]Economy15:15 Uhr1
Ja wir! -