Hat jemand einen Ausflug auf Teneriffa gebucht?
Ich suche noch was für meine Schwester und mich., vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben
Der empfohlene Taxifahrer "Nacho" ist leider an diesem Tag schon ausgebucht
Ich suche noch was für meine Schwester und mich., vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben
Wir sind derzeit auch noch auf der Suche.
Ich hab bei feeltenerife.com angefragt. Melde mich gerne nochmal, wenn ich nach den Feiertagen eine Antwort per Email erhalte.
Wir sind derzeit auch noch auf der Suche.
Ich hab bei feeltenerife.com angefragt. Melde mich gerne nochmal, wenn ich nach den Feiertagen eine Antwort per Email erhalte.
Hallo Stefanie,
das gleiche habe ich auch gerade getan
Woher kommst Du in Baden-Württemberg?
Hallo euch allen
habt ihr Lust auf ein Treffen auf der Sol?
LG Beate
Wenns zeitlich passt - Gerne!
Ich hab auch diesen Flug bekommen
Fliegt jemand von Euch auch um diese Zeit?
17.01.2016FrankfurtLas Palmas (Gran Canaria)X32258[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png]Economy15:15 Uhr1
Wenns zeitlich passt - Gerne!
man könnte ja zb ein treffen nach der seenotrettungsübung ins Auge fassen
Bei mir hat feel tenerife abgesagt. Hat jemand sonst noch eine idee?
Wir schauen normal gegen 22 Uhr immer noch mal bei der anytime auf ein oder mehrere Getränke vorbei...
Bei mir hat feel tenerife abgesagt. Hat jemand sonst noch eine idee?
Ich habe je auch nichts mehr gefunden.
Alternativ könnte man Hop on - hop off Busse nutzen die am Hafen stehen, allerdings möchte ich gerne den Vulkan Teide sehen.
Ich schaue jetzt mal bei den AIDA-Ausflügen, geht halt nicht anders....
jetzt kannst deine Karte laden :-)))))) wir sind dabei .....gerade gebucht
Gruß Gaby und Kurt
kokanee Ein Mietwagen und ein Führerschein reichen schon um den Teide zu sehen... die Busse des öffentlichen Nahverkehrs werden nur entlang der Küste fahren...
Lanzarote wollen wir uns auf die Spuren von Cesar Manrique begeben... das hatten wir noch nie... Mietwagen muss ich noch buchen.
La Palma... hab ich mich noch nicht drum gekümmert... aber sicher auch ein Mietwagen und die Insel gucken.
Teneriffa - ja was wohl - Mietwagen... entweder Inselrundfahrt oder Loropark... beides wird kaum zu schaffen sein... muss ich noch mein Navi fragen...
Madeira ist schon klar... da nehmen uns vier reiche Leute aus dem Pott im Großraumtaxi mit
Johannes,
ich dachte ihr fahrt mit uns? Habt ihr jetzt andere gefunden die du ärgern kannst?
noch 18 Tage bis
falsche Bescheidenheit... du als Klebstoffwerksbesitzer und Hauptsponsor von Schallkä
kokanee Ein Mietwagen und ein Führerschein reichen schon um den Teide zu sehen... die Busse des öffentlichen Nahverkehrs werden nur entlang der Küste fahren...
Ich lasse mich ehrlich gesagt lieber kutschieren
Ich spekuliere jetzt mal darauf dass am Hafen Taxifahrer stehen die Rundfahrten anbieten
Wir auch - freuuuuu freuuuuu
... nicht mehr lange...
Flug-Transfer-AIDA Unterlagen sind da . Ab Düsseldorf um 07:20 Uhr . Unsere Inselplanung :
Madeira-Ausflug mit Lido-Tours .
Auf Lanzarote soll es einen kostenfreien Transfer in die Stadt geben . Vom Busbahnhof aus nach Puerto del Carmen .
Auf Teneriffa (je nach Wetter) an einen Strand um die "Ecke" fahren .
Auf La Palma durch den Ort bummeln . Hatten ja bisher viel Pech auf der Insel (wenn wir überhaupt anlegen konnten )
Bis dann