Nochmal meine Frage an euch alle....
Habt ihr Lust auf ein Treffen?
Schlage die SOLbar vor, nach der Seenotrettungsübung.
Ich würd auch ein kleines Infoschild ausdrucken und auf die Theke stellen
Bin auch für andere Vorschläge offen.
LG
Beate
Nochmal meine Frage an euch alle....
LG
Beate
Hi,
ich komme gerne. Termin und Ort passen mir.
Thomas
Wir sind dabei...
man könnte ja zb ein treffen nach der seenotrettungsübung ins Auge fassen
schade.. da sind wir leider raus. Landen ja erst um 19 Uhr und müssen dann nach der Übung erst mal was zu Essen finden ehe es zur Sail away geht... Letztes Mal haben wir uns am Seetag in der Anytime getroffen, die extra für uns reserviert wurde. Captain, General Manager und Entertainment Manager haben mit einer Flasche Sekt auf uns gewartet. Hab aber nicht ich organisiert
Hallo zusammen,
Am 17.01.16 startet nun unsere 10. Aida-Cruise,...... diesmal mit der SOL ... und dazu noch mit Birthday am Ende !!
Wir : ( 2 Leutchens 55 & 59 )werden individuell mit GERMANIA aus Düsseldorf anreisen. Planmässige Landung um 11:00
Wer kommt ebenfalls - zu etwa gleicher Zeit - mit dem Flieger auf Gran Canaria an ?!
=> Evtl. könnte man sich ja ein Taxi zum Hafen teilen ..........
..... und später sehen, was auf dem Dampfer so los ist ......
Liebe Grüsse an alle
Christiane & Stephan
Der Countdown läuft!
10...
Haben den gleichen Flug . Transfer zum Schiff ist aber über unser Reisebüro gebucht . Sorry !
bis dann
Wir würden es versuchen zu kommen zum Treffen. 1.Seetag wäre uns auch lieber, da wir sehr früh abfliegen und evtl zu müde abends sind
Bin mit meiner Freundin auf Mädelstour!
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Singles an Bord für gemeinsame Aktivitäten?
Alles anzeigenNochmal meine Frage an euch alle....
LG
Beate
Alles anzeigenZitat von »Beate.T«
Zitat von »Stefanie2101«
Zitat von »Beate.T«
Hallo euch allenhabt ihr Lust auf ein Treffen auf der Sol?
LG Beate
Wenns zeitlich passt - Gerne!
man könnte ja zb ein treffen nach der seenotrettungsübung ins Auge fassen
schade.. da sind wir leider raus. Landen ja erst um 19 Uhr und müssen dann nach der Übung erst mal was zu Essen finden ehe es zur Sail away geht... Letztes Mal haben wir uns am Seetag in der Anytime getroffen, die extra für uns reserviert wurde. Captain, General Manager und Entertainment Manager haben mit einer Flasche Sekt auf uns gewartet. Hab aber nicht ich organisiert
also, wir
wir sind dabei! juchuuu
1. Seetag wäre super
Nach der Seenotübung in der Solbar würd ich stehen lassen für alle die das schaffen... zweiter Termin am 1. Seetag - 2205 in der anytime
Ok, also zwei Treffen. Freu mich.
Hi,
der Vorschlag am Abreisetag ist vielleicht doch nicht so günstig. Da wir um 22.00 Uhr ablegen, spät noch Gäste anreisen, wird die SNRÜ wohl so gegen 21.00 Uhr sein. Danach ist Deck 12 zum Ablegen Pflicht .
Zu einem Frühschoppenbier o.ä. am 1. Seetag um 11.00 Uhr an der Ocean Bar sollten die meisten ausgeschlafen und noch keine wichtigen Termine haben . Wie wäre es denn damit?
Thomas
Diejenigen die Wellness-Oase oder was anderes gebucht haben können um 11Uhr nicht... wir können immer
Alsooooooooooooo......
ich lass das jetzt mal so stehen:
1. Treffen nach der Seenotrettungsübung in der Solbar (können dann ja gemeinsam auf Deck 12 zum Auslaufen gehen)
2. Treffen am Seetag um 11 Uhr in der Oceanbar
3. Treffen ab 22.05 Uhr in der Anytime am Seetag
.
.
.
.
.
ist ja kein Muss....jeder soll so machen wie er kann und Spaß hat. Wir freuen uns jedenfalls auf euch.
11 Uhr Oceanbar würden wir denke ich hinkriegen...
Solbar am Anreisetag mal sehen...
Wir sind auch mit an Bord und fliegen ab Hamburg