Noch eine Woche
17.01.-24.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin da für alles offen, wenn es der Allgemeinheit hier lieber ist, können wir uns auch am 1. Seetag treffen.
ich hatte ein Treffen vorgeschlagen um die Leute, die hier so schreiben, kennenzulernen.
@All
Schlagt doch bitte was vor, würde mich freuen, wenn wir uns treffen.
LG
BeateAlso,wir kommen sehr gern in die Sol-Bar nach der Seenotrettungsübung
-
Sabinemar wir fliegen auch ab Hamburg um 6:30 Uhr.
Noch 6 Tage
-
Hallo zusammen,
schön, dass es sein Treffen gibt. Danke Beate T. für deine Bemühungen .
Ich würde es gerne spontan entscheiden und mich jetzt nicht festlegen. Ich weiß ja , wo ich euch finde .
Auf jeden Fall wünsche ich uns eine erholsame Reise mit viel Sonne und ruhiger See. Bald ist
LG Beate -
drei Treffen schafft kriegt von mir einen Holy Night ausgegeben... vllt kommt dann Karibik-Feeling auf?
-
drei Treffen schafft kriegt von mir einen Holy Night ausgegeben... vllt kommt dann Karibik-Feeling auf?
bin gespannt wer es schafft -
da hat sich der Zaubrberg aber viel vorgenommen, hoffentlich übernimmt er sich nicht
-
der Buffetfräse aus Bottrop muss ich schon mal keinen ausgeben... dem fallen erfahrungsgemäß spätestens um 21 Uhr die Äuglein zu...
-
-
ja dem stimm ich zu Büffetfräse aus Bottrop fallen um 21 Uhr die Äuglein zu
-
-
Allen gute Anreise! lg Johannes
-
gleichfalls, sehen uns in Düsseldorf
-
-
Koffer noch nicht gepackt aber voller Freude. Nachtflug von Nürnberg um 4 geht es los. Wird eine schlaflose Nacht aber zum Frühstück sind wir da.
Wir sehen uns.
-
Du bist so gut zu mir
-
Auch wir wünschen allen einen gute Anreise
Fliegen auch ab Düsseldorf....7.00Uhr,
Freuen uns auf euch.
-
0700 Uhr... sollten wir uns verspäten nehmen wir einen der nächsten Flieger - da kommen ja immer welche vorbei...
-
Wünsche euch allen einen guten Flug ,
Eine tolle Reise
Und lasst bitte das Schiff ganz, wir wollen anschließend drauf fahren.
Viel Spass! -
Nun sind wir leider schon wieder zu Hause und im Arbeitsalltag angekommen
Habt ihr eigentlich diese Feedback-Mail von AIDA bekommen? Sonst war die immer so fix da und nun haben wir leider noch nichts... -