hallo,
habe mal eine Frage:
kann man eigentlich Vario auch als Einzelperson buchen?
Habe eine Tour ins Auge gefaßt für 2016 aber der normale Preis für 1 Person ist sehr hoch!
Gruß
Luna
hallo,
habe mal eine Frage:
kann man eigentlich Vario auch als Einzelperson buchen?
Habe eine Tour ins Auge gefaßt für 2016 aber der normale Preis für 1 Person ist sehr hoch!
Gruß
Luna
hallo,
habe mal eine Frage:kann man eigentlich Vario auch als Einzelperson buchen?
Gruß
Luna
Manche Reisen kommen kurz vorher ins Vario...ist ein Pokerspiel...so wie ich bisher gehört habe...eigene Erfahrungen habe ich noch nicht
je nach Verfügbarkeit - Ja
man muss halt immer mal wieder in die Singleangebote schauen, ob die gewünschte Reise dabei ist (wird jetzt für 2016 noch zu früh sein).
Ansonsten (zu gegebener Zeit) mal über verschiedenste Reisebüros anfragen. Ich hatte schon den Fall, dass mir (zum gleichen Anfragezeitpunkt) 4 Reisebüros eine Absage für Vario erteilt hatten und das 5. es plötzlich doch anbieten konnte.....
hallo,
ich habe nochmal geschaut. Auf der Tour die ich mir ausgesucht habe sind kaum noch Kabinen angeboten.Nur paar Innenkabinen auf Deck 4 und paar Balkonkabinen! Daran kann man doch sehen wie die tour gefragt ist? Oder werden nur Kabinen von aida unterdrückt um schnell zuzugreifen?
Wenn ich warte bis Vario ist der Frühbucher-Rabatt und evtl. die Kabinen die noch frei sind auch weg!!
Gruß
Luna
Hallo Luna,
ich benötige zwar keine Einzelkabine, aber in Bezug auf die Auslastung der Schiffe rate ich dir. Gehe bitte zu deinem Reisebüro, wenn du denn darüber buchtst. Und dann schauen die mal was so alles frei ist auf den Schiffen. Glaub mir... das ist eine fiese Politik von Aida, nur ein paar Kabinen frei schalten und darauf hoffen, das der Gast darauf reinfällt. Nach dem Motto.... nicht mehr viel frei, bitte schnell buchen, sonst ist alles weg. Online wirst du nie alle freien Kabinen sehen. Warum auch ? Du könntest ja auf Vario / Just warten.
Es gibt bei Aida Routen , die sind einfach gut gebucht. Und dann gibts noch die sogenannten " Ladenhüter" z.B. Kanaren oder östliches Mittelmeer. Evtl. auch die Metropolen tour. Hier gibts dann mal ein gutes Schnäppchen.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Liebe Grüße von der Elbe
Christa
die für Februar Orient - Prima gebucht hat und nun mit der Stella fahren muß.
Online wirst du nie alle freien Kabinen sehen.
Dass in der Buchungsmaske nur 24 (?) freie Kabinen je Kategorie angezeigt werden, ist doch nicht neu
Wer die Zeit hat kann aber jede Kabine einzeln über die Kabinennummer abfragen
Ich fahr oft Einzel und buche eigentlich nur Vario Einzel !
Wie kann man eigentlich sehen , welche Kabinen noch frei sind ??
Gar nicht zuverlässig, Du siehst nur, was Du sehen sollst. Wenn Du eine bestimmte Kabine haben möchtest, musst Du durch die Eingabe der Kabinennummer testen,ob sie noch verfügbar ist.
Gruß
Fips
[quote='C.M.Elbe','index.php?page=Thread&postID=1058354#post1058354']
ich benötige zwar keine Einzelkabine, aber in Bezug auf die Auslastung der Schiffe rate ich dir. Gehe bitte zu deinem Reisebüro, wenn du denn darüber buchtst. Und dann schauen die mal was so alles frei ist auf den Schiffen. Glaub mir... das ist eine fiese Politik von Aida, nur ein paar Kabinen frei schalten und darauf hoffen, das der Gast darauf reinfällt. Nach dem Motto.... nicht mehr viel frei, bitte schnell buchen, sonst ist alles weg. Online wirst du nie alle freien Kabinen sehen. Warum auch ? Du könntest ja auf Vario / Just warten.
----------------------------------------------------------
Das stimmt so nicht, denn ich habe eine Verwandte im Reisebüro und die kann auch nicht mehr Kabinen sehen bzw. buchen als die, die auf der
AiDA Seite zu sehen und online zu buchen sind! Habe gerade mit ihr telefoniert und wir haben einen Abgleich gemacht!
Und auf Just warten ist auch falsch, da man das nicht als Einzel buchen kann.
[quote='C.M.Elbe','index.php?page=Thread&postID=1058354#post1058354']
----------------------------------------------------------
Das stimmt so nicht, denn ich habe eine Verwandte im Reisebüro und die kann auch nicht mehr Kabinen sehen bzw. buchen als die, die auf der
AiDA Seite zu sehen und online zu buchen sind! Habe gerade mit ihr telefoniert und wir haben einen Abgleich gemacht!
Mein Reisebüro hat bei Aida direkt angerufen und siehe da, es waren noch Kabinen frei, die auch das Reisebüro nicht sehen konnte. Warum auch immer.
Ein Versuch ist es Wert.
Marie
hallo,
danke für eure Antworten.
Ich war im Reisebüro und habe die schauen lassen wegen der Kabine.
Auch sie konnten nicht mehr freie Kabinen finden als ich zu Hause am PC.
Um meine bestimmte Kabine zu bekommen habe ich jetzt Premium gebucht.
So habe ich jetzt schon die Vorfreude.
Irgend jemand hat geschrieben die Fahrt die ich mir ausgesucht habe wäre eine Jubiläumsfahrt der Cara zum 20. Bestehen.
Das wäre ja schön wenn ich das erleben könnte.
Gruß
Luna
Hallo Luna.
Evt. kannst du ja noch umbuchen von Premium auf Vario. Kostet zwar, kann aber trotzdem preiswerter sein. Haben wir auch schon gemacht.
Gruß Heike