Hallo,
wird jetzt die Umstellung der neuen Clubstufen auch nicht am 01.10.2015 in Kraft treten?
Was meint Ihr?
Gruß Gaby
Hallo,
wird jetzt die Umstellung der neuen Clubstufen auch nicht am 01.10.2015 in Kraft treten?
Was meint Ihr?
Gruß Gaby
Wieso sollten die neuen Clubstufen davon betroffen sein?
Die haben ja nichts mit der Einführung der Prima zu tun... Denke nicht das sich daran was ändern wird
Außerdem stellt Aida auf diese Art und Weise sicher, dass es zu Anfang sehr wenige Goldenen geben wird
Das wären nämlich dann ganz schnell wieder einige von den Jungfernfahrtpassagieren gewesen...
Hallo,
Was meint Ihr?
Gruß Gaby
Wenn man einen neuen Thread eröffnet sollte die Überschrift passend zum Thema des Threads gewählt werden.
Irgendwie kann ich aber keinen Zusammenhang erkennen.
Liest man die Threadüberschrift meint man es geht um die Lieferverzögerung der Prima.. schaut man rein geht es um die Clubstufen.
Also warum sollten sich die Clubbedingungen nicht termingerecht umgestellt werden?
Aida hat zwar zur Zeit viel zu tun, aber die Umstellung wird hauptsächlich die EDV betreffen, also ich erwarte, dass fristgerecht umgestellt wird.
Warum auch nicht.
Die abgesagt JF1 zählt normal bei der Berechnung als gefahren
sagt wer? du bist ja auch betroffen, oder? hast du das von AC?
Hallo,
wo steht das ?
Grüße
Mimi1111
Die neuen Clubstufen gehen so online, wie sie geplant sind. Warum sollte AIDA da zurückrudern? Der Drops ist gelutscht...
I
Ich habe nachgefragt. Es wurde verneint.
Wo hast du gefragt ?
Hallo,
es gibt schon merkwürdige Berechnungen der Seemailen bei AC (solche unwichtigen Dinge muß man aber auch nicht verstehen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Finde auch bei umgerouteten Touren müßte es als Trostpflaster extra Seemeilen geben.
Man bekommt eine Alternative - aber 1. Wahl war ja mal eigentlich gebuchtes Ziel.
Wir werden es ja bald wissen
ZitatWir werden es ja bald wissen
wo hattest du denn die Auskunft her?
So war es mit der ausgefallen Aura Tour 2007
ok, danke.
So war es mit der ausgefallen Aura Tour 2007
Ja, aber nicht bei allen... Hatte da mal so ne tolle Diskussion mit ein paar Mitfahrern beim Abendessen Bei mir wurden die Tage damals gutgeschrieben ( obwohl wir zu dem gleichen Zeitpunkt noch eine alternative einwöchige Reise auf dem Schiff gebucht hatten, die auch gewertet wurde), bei meinem Mann hingegen nicht - typisch Rostock eben... War aber egal, denn erstens konnten die zusätzlichen Tage mich nicht über die ausgefallene Reise hinweg trösten und zweitens wäre ich auch ohne diese Tage in der gleichen Clubstufe gewesen.
den Club selbst gibts aber erst seit 2011... es war also max. fuer Vielfahrer I oder II interessant...
den Club selbst gibts aber erst seit 2011
2011 zählten aber noch die Fahrten aus Dezember 2007 für den Club