So, dann eröffne ich mal diese Tour
Nach Storno der Stella-Tour habe ich nun umgebucht auf die Kanaren-Tour mit der Blu...
So, dann eröffne ich mal diese Tour
Nach Storno der Stella-Tour habe ich nun umgebucht auf die Kanaren-Tour mit der Blu...
Wir sind auch dabei
Ich hoffe doch sehr das wir keine Miesepeter auf dieser Reise haben. Wir wären urspünglich auch auf der Stella. Wetter ist eh besser auf den Kanaren und wir waren letztes Jahr schon dort und wollten unbedingt nochmal hin.
Wir freuen uns riesig auf den Urlaub
Ich hoffe doch sehr das wir keine Miesepeter auf dieser Reise haben. Wir wären urspünglich auch auf der Stella. Wetter ist eh besser auf den Kanaren und wir waren letztes Jahr schon dort und wollten unbedingt nochmal hin.
Wir freuen uns riesig auf den Urlaub
Ich hoffe auch nicht... für mich ist das auch so okay, Kanaren kenne ich zwar schon von Nicht-Schiffsreisen, aber egal... freue mich total!
Hallo zusammen,
mein Mann, Sohnemann und ich sind auch dabei.
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei. Nachdem wir die eine Kanaren-Tour mit La Palma im März absolviert haben und uns das so gut gefallen hat gibt´s jetzt die andere Tour mit Fuerte Wir freuen uns auch schon riesig....und hoffen natürlich auf bestes Wetter
Hallöchen,
ich bin auch dabei, ich hab die Tour vor ein paar Tagen allerdings direkt gebucht!!
Dachte mir, Ende November noch mal ein bissl Sonne tanken und ein paar warme Temperaturen genießen, könnte nicht schaden, hoffe daher sehr auf gutes Wetter
Hallo an alle,
ich konnte meine bessere Hälfte auch noch dazu überreden die Kanarentour zu fahren
Wir wollen eigentlich auch das schöne Wetter auf den Inseln genießen und hoffen auf super Wetter und ruhige See. Große Ausflüge sind bei uns eigentlich nicht in Planung; wir wollen mehr die Seele baumeln lassen...
Also ich freue mich auf regen Austausch und falls noch jemand Tourbegleiter für den halben Tag suchen sollte, bieten wir uns gerne an.
Viele Grüße
Klingt ja bis hierher schon mal vielversprechend.
La Palma hätte gerne noch dabei sein dürfen, war zum Shoppen super für uns.
Wahrscheinlich begegnen wir uns auf der Blu ohne uns zu (er)kennnen....
Euch allen noch viel Vorfreude und dann auf eine schöne Zeit!
Habt ihr schon eure Flugzeiten?
Wir freuen uns uns schon
lt. myaida ab 01.09., hoffentlich steht dann auch was drin
warte auch schon ganz gespannt
Guten Morgen zusammen,
unsere Flugzeiten sind da, Hin 11:50, zurück 17:15
fliegen mit Condor , haben wenigstens Bordprogramm
da waren es "nur" noch 81 Tage bis zur
schönen Tag noch
Sch***, mich haben sie von/nach DUS auf auf SunExpress gebucht (Code XG)...
ZitatSunEco: Sie entscheiden sich für die reine Flugleistung und können zusätzlich vorab ein Menü aus dem SunLight Bistro Deluxe oder an Bord aus unserem reichhaltigen Angebot wählen.
SunClassic: Wir servieren Ihnen ein schmackhaftes Sandwich, einen Schokoladenriegel sowie eine Auswahl an zwei nicht-alkoholischen Getränken.
SunPremium: Sie erhalten ein hochwertiges, warmes Menü nach Wahl sowie fünf Getränke auf internationalen Flügen und 3 Getränke auf innertürkischen Flügen.
... und dafür streicht sich AIDA 470 € ein...
Wir sind schon mal mit Sun Express nach und von Antalya geflogen, es war gar nicht so schlecht.
Die Verpflegung war nicht so der Burner, aber sonst gab es nichts auszusetzen. Auf der Aida wirst du ganz sicher ordentlich verköstigt
Unsere Zeiten stehen jetzt auch drin.
Liebe Grüße
Patty
Das Witzige ist, dass auf http://www.sunexpress.com im Winterplan (ab November) die Verbindung DUS-LPA gar nicht drin ist... aber es steht ja auch Charterflug...
Da ich laut AIDA 25 kg Gepäck mitnehmen darf, scheint es der "SunClassic"-Tarif zu sein... Juhu, ein Schokoriegel
das selbe steht auch bei uns
von 25kg Gepäck kann ich nur träumen , niedliche 20kg kann ich mitnehmen
Hallo zusammen,
...fliegt denn noch jemand zu nachtschlafender Zeit ab / bis Frankfurt...
Immerhin, wenn man nach durchgemachter Nacht nicht direkt an Bord einschläft, hat man wenigstens noch was vom Anreisetag!
Hat denn schon jemand mit der Ausflugsplanung begonnen bzw. gibt es irgendwelche Geheimtipps?
Also Madeira haben wir letzes Jahr auf eigene Faust gemacht und wirklich alles gesehen, da brauchst du nichts buchen
Und ansonstenkommt es darauf an was ihr so mögt.
Es gibt aber inzwischen zu jedem Hafen einen eigenen Thread in diesem Forum.
Wir fliegen von Hannover, 7:55 Uhr Abflug, Rückflug 13:40 Uhr. Sind humane Zeiten wie ich finde.
Ist dein Rückflug dann auch sehr früh am Abreisetag? Bei uns war es immer die Maschine die uns auch hingebracht hat. Wenn die Anreisenden raus sind, sind wir rein und ab gings. Ist diesmal übrigends auch so.
Liebe Grüße
Hallo,
jetzt habe ich auch mal nach unseren Flugzeiten geschaut und wir wurden auch positiv überrascht
Wir dürfen schon um 6:25 Uhr los fliegen und zurück schon um 11:35 Uhr wieder in die Maschine steigen...
Da haben wir noch was vom Anreisetag und beim Rückflug müssen wir auch nicht ewig warten! Und wir dürfen mit CONDOR fliegen.
Die Ausflugsplanung wird dann jetzt auch mal angekurbelt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir reisen einen Tag vor Abfahrt individuell an und werden mit dem Mietwagen mal nach Maspalomas / Playa del Ingles runterfahren
Ausflugstechnisch sind wir eigentlich schon durch. Da wir die Tour im März mit La Palma gemacht haben, werden wir uns diesmal ganz in Ruhe Funchal anschauen. Im März haben wir auf Madeira eine Tour über Lido Tours gebucht. Das war echt klasse Wurden direkt am Schiff abgeholt und waren insgesamt nur 8 Leute. Über Camara de Lobos, die Cabo Girao und die Hochebene sind wir auf die Nordseite nach Porto Moniz gefahren und dann an tollen Aussichtspunkten vorbei wieder zurück. Hat uns glaube ich 35€ pro Person gekostet....es war super.
Lanzarote wird diesmal bei gutem Wetter wohl eher Standtag. Fuerte und Teneriffa werden wir aller Voraussicht nach mit dem Mietwagen erkunden
Noch 80 Tage bis zur
Viele Grüße
Marcel