11.10.2016 bis 21.10.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • agut
    Leider habe ich erst heute diesen Forum entdeckt...fürs Anmelden zum Fantreff wäre es schon zu spät... Oder sehe ich es falsch?

  • Ich weiß nicht was Kurpfälzer dazu sagt, aber wir hatten auch schon Fantreffen, wo Leute dabei waren, die nicht vorher auf der Liste standen, weil sie sich kurzfristig entschieden haben...und es gab auch Treffen, wo vor Ort nur die Hälfte der angemeldeten Personen da war. Einmal waren nur 10 Leute da und etwa 25 waren angemeldet...das fand ich dann schon peinlich :nein1:
    Ich persönlich würde es nicht so eng sehen :meinung: , da ja niemand vor Ort die Leute auf einer Liste "abhakt"...und Getränke sind meist genügend da.

  • So Koffer ist zu !
    Morgen noch n halben Tag arbeiten und dann :abfahrt: . Unser Treffen ist organisiert mit 30 Personen sind doch n paar zusammen gekommen.
    Ich freue mich auf euch.


    Bis es am Dienstag heißt.
    "Sie haben Urlaub"
    Tschüss Jens :tanzgott:

  • Na dann allerseits gute Anreise...Koffer sind schon fast fertig. Ich habe schon Urlaub, nur mein Mann muss nochmal los :sport1: Bis Mittwoch 11 Uhr, wir freuen uns :abfahrt: