mallorca kannst schon in der Früh einchecken
11.10.2016 bis 21.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind zwar bisher auch immer mit Flug über AIDA angekommenen, aber selbst früh um 10 Uhr waren auch schon individuell anreisende Gäste da...und es wurde noch nie jemand wieder weg geschickt.
-
Danke für die Antworten,
dann werden wir gemütlich im Hotel Frühstücken und dann in Ruhe in den Hafen laufen. Haben nur 2 km, das dürfte machbar sein!
Bis dann
-
welchem Hotel seid ihr ?
-
Wir sind auch schon 4 Tage vorher auf Mallorca. Das wäre ja fantastisch wenn man schon am späten Vormittag oder Mittags einchecken könnte. Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob man unser Gepäck zumindest dann deponieren könnte...
Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag
Claudia
-
Also wir kommen mit einem AIDA Flieger ab Stuttgart. Ankunft soll sein 13:4o Uhr.
Danke für die Organisation des Treffens.
LG Grüße von der Mosel -
In Rom sollen wir ja laut Plan erst um 22 Uhr abreisen, aber auf der offiziellen Hafenseite steht 20 Uhr. Das wäre ziemlich blöd.
http://www.portidiroma.it/en/content/shi…-and-departuresUnd wie es aussieht liegen wir ziemlich weit hinten mit insgesamt 6 Schiffen an diesem Tag.
-
An alle die sich wundern warum sie noch keinen Termin haben. Das ist dieses mal irgendwie nicht so einfach.
Ich hab das erste mal einen Terminvorschlag machen sollen
Der Termin war dann natürlich schon vergeben. Neuer Vorschlag da hätten wir nur 1 Stunde zeit gehabt, weil die Anytime schon vergeben ist
Also neuer Terminvorschlag von Mir ! Ich hoffe der geht jetzt durch.
Melde mich dann per PNWir sehen uns
-
Kurpfälzer
Nur zur Planung ... Welchen Termin hast du vorgeschlagen?
Bei unserem letzten Treffen, welches ich organisiert habe, war es auch etwas durcheinander, eigentlich hieß es Anytime um 10 Uhr und dann rief mich der EM am Anreisetag (!!!) auf der Kabine an und änderte die Location Wir hatten das Treffen dann in einem abgesperrten Bereich der Lounge ganz vorne. Das war eigentlich ganz prima, leider hatten nicht alle Teilnehmer eine Info erhalten bzw. haben nicht ins iTV (Kabinenpost gibt es nicht mehr) geschaut, wo die Änderung vermerkt war. -
Also in der Anytime sind wir auf jeden Fall !
Der 1 Seetag steht auch schon fest. Geht jetzt nur noch drum wann, und wer für uns Zeit hat.
Ich hoffe das ganze klärt sich in den nächsten Tagen.
Damit die die ihren Urlaub etwas früher beginnen noch alles mitbekommen .
Aber zur Not hab ich ja alle Zimmer NummerWir sehen uns bald
Jens -
Wir sind am 15.10.2016 mit der AIDAblu in Neapel und möchten auch eine Tour mit Julia machen.
Dafür suchen wir noch zwei bis drei Personen, um das ganze etwas günstiger zu machen.
Die Tour würde an die Amalfiküste gehen - Amalfi / Positano / Ravello
Wer hat Lust?
Bitte meldet Euch bei mir oder direkt bei Julia (Kontaktdaten siehe Beitrag 898).Schöne Grüße
Sonja...in 8 Tagen
Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur unter „Wer geht wann“ suchen,
Danke.VG
Morris -
Wir sind am 15.10.2016 mit der AIDAblu in Neapel und möchten eine Tour mit Julia machen.
Dafür suchen wir noch zwei bis drei Personen, um das ganze etwas günstiger zu machen.
Die Tour würde an die Amalfiküste gehen - Amalfi / Positano / Ravello
Wer hat Lust?
Bitte meldet Euch bei mir oder direkt bei Julia (Kontaktdaten: info@sorrentotopcar.com).Schöne Grüße
Sonja...in 8 Tagen
-
Kurpfälzer
Gibt es immer noch keine Info wegen unseres Fantreffens am 1. Seetag?Die letzten Male war es bei uns immer um 10 Uhr in der Anytime ...da hatten wir dann zwar auch nur 1 Stunde (bis zum Teenstreff an gleicher Stelle), war aber ok. Wir haben dann einfach in der Ocean-Bar weiter gemacht...wer noch wollte.
-
Leide immer noch nicht !
hab diese Woche schon 2 mal Angerufen. Das letzte mal heute morgen. Mir wurde fest versprochen im laufe des Tages eine Antwort zu schicken.
Sorry, aber an mir liegt es leider ja nicht !Nur noch 5 Tage
Grüße aus der Kurpfalz -
Mach dir keinen Kopf...wird schon noch was kommen
-
Na packt ihr alle schon fleißig Koffer ?
Wir hoffen schon das unser Air Berlin Flug am Montag auch wirklich abhebt
Für alle die beim Treffen vorbei schauen PN mit dem Treffpunkt ist raus.Freu mich auf euch und auf hoffentlich schöneres Wetter
Grüße Jens -
...Koffer packen noch nicht, aber Wäsche waschen
Wir hoffen auch, dass unser Flug am Dienstag mit Air Berlin (Anreisepaket über AIDA) pünktlich ab Nürnberg geht...man hört ja so einige schlechte Nachrichten über den Anreisetag unserer Vorgänger-Route... -
Auch wieder sind noch nicht am packen, eher am waschen und bügeln
Unser Flug geht (gebucht über AIDA) ab Stuttgart mit der Air Berlin und hoffen das alles glatt geht.
Hoffe wir sehen uns alle am Treffen.
LG von der schönen (aber kalten) Mosel. -
Auch wir sind dabei: zu viert mit zwei Jungs 9J und 13J.
Freuen uns riesig auf die bevorstehende Reise
Hoffen auch, dass unser Flug am Dienstag ab Düsseldorf (gebucht als Pauschalreise) pünktlich startet.P.S. Übrigens, außer Deutsch sprechen wir auch russisch. Noch jemand eventuell?
-
Hallo und herzlich willkommen hier... lesik
Unser Sohn ist auch 13 Jahre und wird auf der Tour 14, vielleicht sehen wir uns ja beim Fantreffen am 1. Seetag? Habt ihr euch auch mit angemeldet? -