Sturm- und Erdverwachsen aus Niedersachsen ! Ja, ja, meine Heimat und nun reisen wir aus Berlin an!!!!
27.02.2016 - 05.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir nehmen die 500km aus dem Westerwald mit dem Auto auf uns...
-
Für uns ist es ein "Heimspiel"
-
Noch 12 Tage bis
Hallo an alle !
Heute Email von Aida bekommen !
ZitatGuten Tag Herr XXXXXX,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut mit AIDA verbringen.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 28.02.2016
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den Termin wahrnehmen möchten. Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns etwa 7 Tage vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.
Herzliche Grüße
Mandy Harm
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 RostockDazu möchte ich euch bitten mir, für alle Teilnehmer die es noch nicht gemacht haben oder derer hier im Thread die noch gerne dran teilnehmen möchten,
bis Samstag 20.2.2016 15Uhr mir eine Privatnachricht mit:
Vor- und Nachnamen - Kabinennummer zuzusenden !
Werde dann Aida unsere Teilnehmerliste mit Bestätigung des angegebenen Termins zusenden !
Gruß,
Hagen
-
Super, dass Aida das Treffen bestätigt hat
Freu mich schon, euch alle bald live an Bord kennenzulernen!Zur Anreise: ich fahre von Thüringen mit der Bahn und dann mit dem Aida Shuttle.
Schönen Abend!
-
Hey,...super!
Dann kann es ja los gehen
Der Zeitpunkt am ersten Seetag ist auch klasse - Mit dieser Aussicht bekommen wir die restlichen 11 Tage auch noch rum.Grüße an alle,....bis in 12 Tagen
Alex
-
Hallo an Alle!
Wir (Sascha, Jule/Kind 3 J. und Marion/ich ) fahren auch mit.
Wir möchten uns gerne anschließen und zum Fan-Treffen kommen.
Das wird unsere 1. Kreuzfahrt mit Kind werden. Bin echt mal gespannt.
Wir wohnen in der Nähe vom Nürburgring.
Bald geht es endlich los.Viele Grüße
Marion, Sascha und JuleHagen1973 - Nicole + Hagen
Alex1977 - Michaela + Alex
ConnyHH - Conny + Uwe, Ute + Stefan
hammu - Renate + Hartmut
Tinaka - Martina + Detlev
KirscheTrittau - Kerstin + Axel
Christelvdpost13 - Christel + Angelika
patty0382 - Patrick + Nadine
loglive - Janine, Leonie, Martina und Christian
Becci - Rebecca + Andreas + Leoni
der essener - Gundi + Günter
Sofieliebtaida - Kyra + Sebastian
sonnenscheinml - Sascha + Marion + Jule -
Noch 12 Tage bis
Hallo an alle !
Heute Email von Aida bekommen !
Dazu möchte ich euch bitten mir, für alle Teilnehmer die es noch nicht gemacht haben oder derer hier im Thread die noch gerne dran teilnehmen möchten,
bis Samstag 20.2.2016 15Uhr mir eine Privatnachricht mit:
Vor- und Nachnamen - Kabinennummer zuzusenden !
Werde dann Aida unsere Teilnehmerliste mit Bestätigung des angegebenen Termins zusenden !
Am Samstag Nachmittag geb ich im Thread die aktuelle und endgültige Teilnehmerliste (Nickname+Vornamen) bekannt für das Treffen !
Mir fehlen nur noch ein paar Rückmeldungen, wie oben angegeben, hoffe das klappt bis Samstag noch !
Gruß,Hagen
-
Wir freuen uns wieder auf Aida Diesmal kommen wir mit dem Auto von Magdeburg ist ja nicht so weit. Gestern kam eine Info von Aida ,das am 27.2.2016 eine Groß Demo in Hamburg statt findet.
Da werden wir mal früher los fahren. .Sabine und Michael
-
Ja auch wir wurden angeschrieben hier ein link um welche Demo es geht
-
Wir freuen uns wieder auf Aida Diesmal kommen wir mit dem Auto von Magdeburg ist ja nicht so weit. Gestern kam eine Info von Aida ,das am 27.2.2016 eine Groß Demo in Hamburg statt findet.
Da werden wir mal früher los fahren. .Sabine und Michael
Hallo !
Wurde per Mail mir auch mitgeteilt, meiner Begleitung in Kurzform als SMS, da keine Email-Adresse für sie hinterlegt ist !
Zitat
Ihre Reise mit AIDA
Schiff: AIDAmar
Abfahrtsdatum: 27-02-2016
Wichtige Information
Sehr geehrter Hagen XXXXXX XXXXXX,
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass am Samstag, den 27.02.2016 ab 14 Uhr aufgrund einer Großdemonstration am Hamburger Hauptbahnhof mit zeitweiligen Behinderungen zu rechnen ist. Bitte beachten Sie folgende Ausweichmöglichkeiten: - Bereits ab dem Bahnhof Hamburg-Harburg stehen ab 11 Uhr Shuttlebusse für Sie bereit. - Weiterhin fahren Shuttlebusse vom ZOB Hamburg, um unsere Gäste von Fernbussen sowie Zügen, die nicht in Harburg halten, in Empfang zu nehmen. - Das Gepäck von allen anreisenden Gästen wird in den Shuttlebussen mitgenommen, es wird keine Gepäcksammelstelle geben. Allen anreisenden Gästen, die weiterhin über den Hauptbahnhof Hamburg anreisen, empfehlen wir den Ausgang Richtung Steintordamm/Steintorplatz/ZOB (Aufgang Burger King) zu nehmen und nicht den Ausgang Richtung Wandelhalle/Hachmannplatz (Aufgang McDonalds). Bitte planen Sie genügend Zeit für Ihre Anreise ein. Wir wünschen Ihnen eine gute Anfahrt und einen schönen Aufenthalt an Bord.
Weitere Informationen finden Sie hier [Link].
Herzliche Grüße
Ihre AIDA CrewEure Anfahrt mit dem PKW wird bestimmt nicht großartig eingeschränkt sein, kommt doch über die A24-A1-A255 nach HH rein,
parkt ihr am Cruise Center Steinwerder ?!Wir werden Harburg zum Shuttle somit, auch wenn wir schon um 11Uhr ankommen, am Hbf werden sich sicherlich schon die Demo-Teilnehmer Frühzeitig versammeln, das will ich vermeiden...
Für die Fernreisenden die nicht in Harburg aussteigen können ist das natürlich bissl blöd.
Unbedingt an die angegebenen Ausgangsbeschreibung am Hbf halten,
ich hab schon an anderen Tagen wie Fußball, Schlagermove usw. erlebt, das am Hbf dann der "Kessel brennt", kein vorankommen und Gedrängel !Allen eine gute Anreise !
Gruß,
Hagen
-
Hallo zusammen,
hier die offizielle Bekanntmachung zur Demo:"Schluss mit dem Krieg in Kurdistan - Für einen Friedensprozess und das Recht auf Selbstverwaltung!" am 27. Februar 2016
Am Samstag, den 27. Februar 2016, führt eine Demonstration zu Straßenvollsperungen zwischen Hauptbahnhof und Jungiusstraße.
Ab 14.00 Uhr treffen sich die Teilnehmer auf dem Hachmannplatz. Um 14:45 Uhr ziehen die Demonstranten nach einer Anfangskundgebung über die Kirchenallee – Steintordamm – Mönckebergstraße – Bergstraße – Jungfernstieg zum Gänsemarkt. Dort wird in der Zeit von 15:30 bis 15:45 Uhr eine Zwischenkundgebung abgehalten. Danach laufen die Demonstranten über den Valentinskamp und die Caffamacherreihe zur Jungiusstraße, wo es eine Abschlusskundgebung geben wird. Die Polizei erwartet zirka 1.500 Teilnehmer.Sicherlich ist der Bereich vor dem HBF . Kirchenallee ganz schön voll,....kommt halt drauf an, ob das einigermaßen gesittet abläuft, was bei 1.500 Demonstranten eigentlich zu erwarten wäre.....bei den Hamburger "Linken" aber nicht unbedingt der Fall sein muss.
Bis in ner Woche denn...
Alex
-
Hallo !
Email an Aida für unser Treffen ist raus !
Hier die Teilnehmerliste:
Hagen1973 - Nicole + Hagen
Alex1977 - Michaela + Alex
ConnyHH - Conny + Uwe, Ute + Stefan
hammu - Renate + Hartmut
Tinaka - Martina + Detlev
KirscheTrittau - Kerstin + Axel
Christelvdpost13 - Christel + Angelika
patty0382 - Patrick + Nadine
loglive - Janine, Leonie, Martina und Christian
Becci - Rebecca + Andreas + Leoni
Sonnenscheinml - Marion, Sascha und JuleInsgesamt 25 Erwachsene und 3 Kinder !
Im Schiffseigenem ITv ist das Treffen vermutlich im Tagesplaner mit hinterlegt !
2 Rückmeldungen fehlten für die Teilnahme !
Hab auch noch zur Sicherheit jedem eine Privatnachricht gesendet, erfolglos...mehr konnte ich nicht machen, schade !Ich wünsch ein scheenes Wochenende und eine schnell vorübergehende Woche bis !
Gruß,
Hagen
-
-
Da werden wir ab Samstag mal das Versuchskaninchen spielen. Im Moment (18.02 Uhr) über myaida noch nicht buchbar.
-
Da werden wir ab Samstag mal das Versuchskaninchen spielen.
An welches Paket habt ihr den gedacht ?
Bei einer 14-tägigen Tour würd ich evtl. das Paket AIDA "Genießer" buchen, da macht das eher für mich pers. Sinn.
Ansonsten ständig 2 Karten am Mann ( totales Geraffel ) und dann zum Ende der Reise schauen das ich die Karte leer hab...bissl unentspannend !
Gruß,
Hagen
-
1! Genießerpaket sollte erstmal reichen, zumal eins pro Kabine ja möglich ist.
-
Also jetzt gehts unter myaida.
Hagen mit 2 Karten war letzte Reise bei uns auch kein Problem, allerdings hat man dort am Reiseende ggf. sein Restguthaben wieder ausgezahlt bekommen. Bei uns bleibt aber garantiert wie immer nichts über
Jedem so das Seine!
Wir freuen uns schon
Patty -
Hallo, Getränkepakete gehen ohne Probleme zu buchen . Nun ist die Woche bald rum und es geht endlich los...
-
Kleines Genießerpaket gebucht
-