Mal schauen...ist ja an Bord (Anreisetag) noch buchbar !
Auf jedenfall Samstag Abend Anytime Bar "ein" Cuba Libre Extra zur Einstimmung auf die Woche
und vermutlich werd ich genötigt nen bissl zu
Mal schauen...ist ja an Bord (Anreisetag) noch buchbar !
Auf jedenfall Samstag Abend Anytime Bar "ein" Cuba Libre Extra zur Einstimmung auf die Woche
und vermutlich werd ich genötigt nen bissl zu
Mal sehen, was im Attrium los ist. Von da eventuell an die Sol Mar-Bar und denne einen Daiquiri.
Ich werd dann die Woche klassisch mit einem Long Island Ice Tea beginnen - Aber so ein Cuba Libre ist nicht zu verachten
Wir werden wohl Samstagabend in der Marbar mit einem leckeren Drink starten und ein wenig
Mal sehen welche Band da spielt.....
Ich werd dann die Woche klassisch mit einem Long Island Ice Tea beginnen - Aber so ein Cuba Libre ist nicht zu verachten
Ohja...ein gut gemixter Long Island Icetea werd ich auch das eine oder andere mal verköstigen !
Getränke Paket geht noch nicht,,,,schaaaaaaaaaaaaaade für unsere Reise....
Hamburg wir kommen.
Könntet ihr mir das mit den Getränkepaketen nochmal erklären. Warum sollte man die vorab kaufen. Wie funktioniert das genau, die Getränke sind ja nicht billiger deswegen.
Bitte um kurze Erklärung. Danke , bin Anfänger
Da hast du wahr. Die Getränke werden nicht billiger, aber du bekommst für den Einsatz von z.B. 90€ den Warenwert in Höhe von 100€. Es ist wie eine Rabattaktion.
Hallo !
Ich finde, diesen Post aus dem (heiß diskutierten ) Thread "Neue AIDA Getränkepakete sind da",
erklärt das für die Genießerpakete (Getränkepakete) sehr gut !
Gruß,
Hagen
Alles anzeigenKann anscheinend auch nur von einzelnen Reisenden erworben werden, also kein Zwang für die Mitreisenden es ebenso zu tun.
Nicht einsetzbar für
- bestimmte Sonderaktionen (Vorteilsaktionen)
- bestimmte Getränkesorten (Champagner + -haltige)
- bestimmte Einsatzorte (Minibar, Automaten, Spabereich)
- bestimmte Tage (wahrscheinlich an Feiertagen im A-la-Carte-Restaurant).Es wird ein Guthaben aufgeladen, wobei es die Wahl zwischen vier Guthabenhöhen gibt. Für die Aufladung gibt es zusätzlich eine Bonusguthaben auch auf die Karte. Es unbegrenzt eine erneute Aufladung in einer der vier Guthabenhöhen möglich.
Nicht verbrauchtes Restguthaben wird nicht rückerstattet (wahrscheinlich insbesondere der Bonus).
Erste Getränkekarte mit der man in den A-la-Carte-Restaurants (R ohne Inklusivessen) auch Flaschenweine bezahlen kann.
Fußnote zu der Beschreibung:
Quelle für die obigen zwei Zitate:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Desweiteren gilt:
[quote] *Feiertage sind ausgeschlossen
Quelle der letzten zwei Zitate:
Textausschnitte
Ich wünsche allen schon einmal eine gute Anreise und bis bald auf der AIDAmar
Hallo !
Übermorgen geht's los und ich wünsch euch allen eine gute Anreise !
Wir sehen uns auf dem [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/schiffe/schiffe-0068.gif]
Gruß,
Hagen
Koffer sind gepackt
Nun kann es losgehen
Hallo an Alle !
Nach der Reise ist vor der Reise !
Hoffe hattet ein eine scheene Woche auf der mar ! Und eine angenehme Heimreise !
Wir fanden es überwiegend gut, gab schon ein paar Kleinigkeiten, aber ansonsten alles tutti !
Das Treffen fand ich super, die Crew hat sich viel Mühe gegeben, leckeren O-Saft und Sekt und das der GM Peter und EM Kris uns Gesellschaft geleistet haben, sehr geil !
Danke das ihr alle da wart !!!
Gruß,
Hagen
Hallo Hagen,
wir möchten uns noch einmal bei Dir für Deine Mühe bedanken
Nun sind alle schon ein Paar Tage zu Hause und jeder hatte so seine eigenen Eindrücke.
Hier sind unsere:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…sche-metropolen
Ich weiß es ging nicht allen so, dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
LG
Patty