Check! Reise ist gebucht!
02.01.16 - 09.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind Dank aida auch dabei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Juhu!!!!
Wir sind auch dabei!!!! -
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei
-
Gibt es eine Facebook Gruppe zu dieser Reise ?
-
Wir sind auch dabei
-
wir sind auch dabei durchfahrer
-
Reist ihr individuell der pauschal an?
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder Ideen dazu?LG
Isabell -
Wir sind ab dem 30/12 schon auf der Insel
Ansonsten haben wir für Fuerteventura einen Mietwagen . Lanzarote ist am 6/1 ( spanischer Feiertag ) da werden wir einen Ausflug buchen
Auf Teneriffa waren wir im August ( transeuropa mit der aidasol) mit einem Mietwagen unterwegs
Lg -
Wir haben (6 Personen) sind auch dabei!
-
Hallo Alle zusammen,
habe eben im Just gebucht, wissen aber noch nicht ob es die Blu oder die Sol wird.
Wir haben diese Reise mit der Blu schon im Januar gemacht.
Madaira haben wir eine Tagestour über LidoTours für 29,--€ von zu Hause aus gebucht.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Hatten die Westtour, werde wieder eine andere Tour buchen
wenn ich genaue Termine habe.
Lanzerote und Teneriffa wollen wir auch einen Mietwagen buchen. Wer hat Tipps dazu?
Habe ich noch nie gemacht.
LG Elke -
Hallo
Wir haben unsere Mietwagen über cicar gebucht und sehr gute Erfahrungen gemacht .
Lanzarote ist , bei der blu , am 6-01-16 und das ist drei König ( auf den Kanaren ein Feiertag !)
Deshalb ist das buchen eines Mietwagens kaum möglich . -
Wir sind auch dabei ( 2 + 2 )
-
Huhu zusammen!
Klicke mich auch dazu, haben letzte Woche Just First Minute gebucht. Entweder meine Tochter (18) und ich schippern mit euch oder wir landen auf der Sol. Lassen uns überraschen.
Lg aus Freiburg -
Hallo Kikiesprit,
haben ja auch im Just gebucht und dich im Sol-Chat
schon gesehen.
Mal sehen welche Reise es wird.
Ich reise mit meinem Mann.Gruß Elke
-
Danke Seschix,
habe den Cicar Tip auch im Sol-Chat bekommen, muß also gut sein.
Habe mir die Seite schon mal angesehen. Du hast recht am Feiertag
ist kein Wagen buchbar, wie doof.
Wenn es die Sol-Reise wird hätten wir Glück, da wären wir am 7.1. da.
Abwarten.LG Elke
-
Hallo Elki, wir sind so gespannt. Ich hoffe die Zuteilung kommt bald. Bin sehr ungeduldig. Vom Schiff würde ich gerne auf die Sol, es besteht ja Hoffnung das EM Stephan Hartmann noch ein Bord ist. Reisedatum wäre die Blu besser, dann hätten wir zu Hause noch einen Tag zum erholen, bevor es wieder zum Arbeiten geht.
Habt ihr Flüge auch über Aida???
Lg -
just- Zuteilung da, wünsche euch einen tollen Urlaub an Bord der Blu. Wir schippern die Route mit der Sol
-
Wir haben im August die transeuropa mit der aidasol gemacht . Tolles Schiff und uns jetzt bewusst für die BLU entschieden ... Viel Spaß
-