Wir sind am 30.08. dieses Jahres an Bord der Sol gegangen, machen nun die gleiche Reise nochmal. Freue mich jetzt schon, denn es war super.
Viel Spass euch auf der Blu , ich hoffe ihr habt Jens Janauschek als Kapitän
02.01.16 - 09.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So Weihnachtsgeschenke sind gebucht . Unsere Töchter (22/14) werden mit uns fahren .
Unsere Große hat auch an Bord Geburtstag . Somit darf Aida , nächstes Jahr , den Kuchen backen.
Hoffentlich befindet sich auch was junges an Bord . Weihnachtsferien sind ja noch -
Hallo zusammen,
wir, d.h. meine Tochter, ich und meine 2 Enkelinnen , gerade 13 und 15 geworden, sind auch an Bord. Wir sind von der Umbuchung von der Stella betroffen. Leider hatten wir die Flüge nach Palma de Mallorca individuell gebucht, sodass wir jetzt das An- und Abreisepaket nach Gran Canaria über Aida buchen mussten. Macht zwar 800 € mehr aus, aber die einzige Alternative wäre eben kein Urlaub gewesen. Jetzt freuen wir uns auf die Kreuzfahrt.
LG Sigi
-
Warum musstet ihr das buchen ? Wir haben für unsere Mädels noch problemlos
Flüge bekommen.
Schön , dann sind zumindest noch zwei jüngere an Bord ... -
Wir sind auch mit unseren Töchtern 19 und 17 unterwegs
-
Hallo wir drei sind auch vom 2.1 bis 9.1 auf der BLU .
Freuen uns.
das erste mal Kreuzfahrt mit unser dann fast 2 jährigen tochter!!
Sind noch mehr junge paare mit kindern an bord?
Wir kommen aus dem Kreis GT und frliegen ab Düsseldorf
-
Euch allen ein herzliches Willkommen
Junge Eltern ? Wir haben zumindest nichts mitbekommen.
Es gibt auch in der AIDA Gruppe , bei Facebook , keine Gruppe
Für diese Reise , was wohl eher darauf schließen lässt das älteres Publikum
an Bord ist .
Wäre schade , bei der transeuropa waren 600 Kinder an Bord .
Hoffen wir mal für unsere Mädels das besteLg
Wir reisen individuell an ( Fliegen schon am 30 und unsere Mädels kommen
Am 2/1 nach )
Zurück fliegen wir alle nach Köln / Bonn -
wer fliegt denn noch ab Düsseldorf???
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sind vor einer Woche erst von der mar runter. Konnten aber den Preis beim Traumstart um 12 am Mittwoch nicht wiederstehen.
Wir fliegen ab Hamburg.
Schöne Grüße Franzi und Christoph -
Wir gehen am 2.1. auch an Board und hoffen , dass unser 12 jähriger Sohn netten Anschluss findet. Wenn er Spajß hat ist für uns die Erholung gesichert
Abflug ab Düsseldorf, ist zwar nicht so günstig für uns, da wir so früh morgens keine Zugverbindung bekommen, aber so wird unser Urlaub um einen Tag in Düsseldorf verlängert und wir sind ausgeruht.
Übrigens. ..... der 2. Januar ist unser Hochzeitstag.....gibt es einen besseren Event, als an diesem Tag eine Kreuzfahrt zu beginnen?
-
Euch allen ein herzliches Willkommen
Wir haben auch schon die nächste Reise gesichert
Am 24/8 Transatlantik mit der AIDAluna -
Wir landen auch spätabends in Köln zur Not bleiben
Wir auch Übermacht dort -
Nun haben wir ja schon einen 5er im Countdown -Zähler
Hat jemand, der wie wir Vario gebucht hat, schon die Kabinenzuteilung? Bekommt man darüber eine Mitteilung bzw. sehe ich die Kabinennummer dann in myAida?
-
Flugdaten sind auch da.
Hinflug um 13.20 h ab München und Rückflug um 18 h.
Weiß jemand wie des dann läuft beim Rückflug, der ist ja doch relativ spät
-
Hallo hier wir,
Unsere Tochter ist gerade 3 geworden und freut sich über Anschluss
Hallo wir drei sind auch vom 2.1 bis 9.1 auf der BLU .
Freuen uns.
das erste mal Kreuzfahrt mit unser dann fast 2 jährigen tochter!!
Sind noch mehr junge paare mit kindern an bord?
Wir kommen aus dem Kreis GT und frliegen ab Düss
-
Ich habe schon gelesen, dass die, die den Flug pauschal über Aida gebucht haben, auf dem Schiff bleiben dürfen, bis der Shuttlebus sie abholt. Alle anderen können wohl einen Tagesaufenthalt nachbuchen.
Wie fliegen bereits um 11.45 Uhr zurück, d.h. nach dem Frühstück müssen wir uns wohl verabschieden
-
Danke, wir haben über Aida gebucht...dann haben wir noch etwas länger vom Schiff
-
Wir haben Premium gebucht aber soweit ich weiß ,steht die Kabinen nr dann bei
Myaida -
Wir sind auch dabei Wir, also ich (44), Sohn (4) und Oma (68). Waren auch von der Umbuchung betroffen. Aber nicht schlimm. Diese Route ist auch schön
-
Herzlich willkommen
-