Facebook- Gruppe für unsere Reise https://www.facebook.com/groups/965299613536270/
02.01.16 - 09.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schon gesehen
-
Abend zusammen,
mein Kumpel (21) und ich (22) kommen auch mit.
Wir fliegen von Düsseldorf, aber auf eigene Faust mit Condor. -
Facebook Gruppe.. Cool..
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und auf eigene Faust...
Wir schon schief gehen..
Was macht ihr denn alle so auf Lanzarote? Hatte uns eine nette Tour zusammengestellt und dann erst gesehen, dass es am 6.1. keine Mietwagen gibt... Seufz..Von den überteuerten AIDA Ausflügen sind wir nicht wirklich begeistert...
Wir machen eigentlich alles auf eigene Faust... -
Doublesu: Unser großer Sohn Jamie ist auf der Reise knappe 11..
Wir fliegen auch in aller Frühe ab Düsseldorf...Der erste Flug für die Kids, der erste seit 10 Jahren für die Mama.. lach -
Wir ,(mein Mann und ich ) fliegen schon am 30. auf die Insel
Unsere Töchter (22/14) kommen am 2.1 nach
Bin ab Frankfurt Hahn zurück nach Köln
Wir haben ,außer für Lanzarote , überall Mietwagen gebuchtunsere große Tochter hat am 5.1 Geburtstag sodass wir am 6. einen Aida Ausflug machen werden :l
-
Wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Lanzarote kennen wir schon von einem Urlaub auf dieser Insel. Evtl. Macht mein Mann einen Tauchausflug dort und Sohnemann und ich genießen das Schiff....je nach Wetter. Madeira und Teneriffa gehen wir auch auf eigene Faust an, und auf Fuerteventura wollen wir evtl. Einfach einen Strandtag machen. Wir gehens jedenfalls ruhig an und wollen die wenigen Tage nicht durchorganisieren.
-
Sind auch dabei am 02.01. mit der Aidablu
-
Herzlich willkommen . Wir sind zweimal im Jahr auf Gran canaria und kennen
nur Teneriffa von der transeuropa ,mit der aidasol ,im August .
Daher schauen wir uns die restlichen Inseln auf eigene Faust an -
Hallole,
wir haben nur in Teneriffa den Loro Park gebucht, Mia (3) will die Papageien mit Omi anschauen
Dann habe ich noch die 7 Tage Oase gebucht und heute kam auch erfreulicherweise ein Kabinen Upgrade
Bald unter 50 Tage... dann heisst es
Gruß Marion
-
Fliegt noch jemand ab MUC
-
Was heißt Kabinen Uprade? Von was auf was? Wir hatten mal von Balkon auf Suite. Das war cool.
-
Ja genau, von Balkon Kabi auf Deluxe Suite! Bin sehr begeistert
War schon zweimal in einer Suite, dass ist echt der Hammer.
Vorallem noch das drum herum
-
Wenn ihr Vario gebucht habt dann gibt es das drumherum leider nicht mehr. Hatten wir im Sommer auf der Stella. Das gibt es nur noch bei Premium.
-
Was ist das Drumherum ? Außer bevorzugtes Einchecken ?
-
Jeden Tag Obst auf die Kabine, am ersten Tag eine Flasche Champagner, am ersten Abend essen im Rossini, morgens im Buffalo Frühstücken und am Anreisetag die Wellnessoase. Aber wir gesagt nur noch bei Premium nicht mehr bei Vario.
-
Wir buchen immer Premium .... Bzw war es bisher so , das der Unterschied wenn man Internet und Wasser einrechnet , fast bei null war
Als Vielfahrer hat man doch sowieso die Möglichkeit imRossini zu frühstücken ..
Nur schade, das man da nicht draußen sitzen kann .
Bis auf die wellnessoase ist jetzt nix dabei was wir persönlich nutzen würdenBei der aidaprima ist , glaube ich , noch nicht ein eigener Bereich am Pool und Restaurant / bar dabei ?
-
Zum Glück PREMIUM gebucht.. ausnahmsweise weil meine kleine Mia (3) dabei ist.
-
Dann hat sich mia ein riesiges Bussi verdient und ihr alles
Richtig gemacht -
Hallole,
wir haben nur in Teneriffa den Loro Park gebucht, Mia (3) will die Papageien mit Omi anschauen
Dann habe ich noch die 7 Tage Oase gebucht und heute kam auch erfreulicherweise ein Kabinen Upgrade
Bald unter 50 Tage... dann heisst es
Gruß Marion
Hier wir fliegen auch ab München und Loropark wollen wir auch noch buchen. Miriam ist auch 3 Jahre
-