ch habe da mal eine Frage an die JFF-Geschädigten! Auf eine Option für die Buchung der JFF Prima haben wir einen festen Betrag (der später bei einer Buchung berücksichtigt wird) gezahlt. Uns wurde versprochen, dass wir dafür ein Bordguthaben in Höhe von 500 € erhalten sollten. Nun gibt es diese JFF 1 u. 2 nicht und wir haben umgebucht auf die Bella. Bei der Buchungsbestättigung fehlt nun dieses Bordguthaben. Gibt es das nicht mehr? Ist jemand in ähnlicher Lage und hat schon bei AIDA etwas in Erfahrung gebracht?
Bordguthaben für Optionsbuchung JFF
-
Irmiko -
6. August 2015 um 22:00 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was heißt denn versprochen ?
Gibt es dazu ein Schriftstück -
Zitat
Was heißt denn versprochen ?
Gibt es dazu ein Schriftstückich glaube ja, und zwar fuer die, die sich bei der Vorstellung der prima zu ner Warteliste und Zahlung von 500 EUR verpflichtet hatten.
-
wir haben gestern per Telefon die Zusage erhalten, dass das BGH aus der JFF Reisekasse auf der neuen Reise (wir haben Sol im Juni 2016 gebucht) gutgeschrieben wird. Mal sehen, schriftlich haben wir´s noch nicht und unser Vertrauen ist so ziemlich aufgebraucht.
-
Wird das BGH denn nicht immer erst bei Reisebeginn aufgebucht ?
-
Wird das BGH denn nicht immer erst bei Reisebeginn aufgebucht ?
Die Angaben fehlen aber in der Buchungsbestätigung,
Neue - Bestätigung - kein BGH aus alter Buchung!
wann sie auf das Bordkonto kommen ist erstmal egal. -
Aha, das war mir so nicht klar. Danke für die Aufklärung
-
Neue - Bestätigung - kein BGH aus alter Buchung!
wann sie auf das Bordkonto kommen ist erstmal egal.So ähnlich wurde es mir vorhin von AIDA bestätigt. Die Dame am Telefon musste auch erstmal nachfragen, denn sie wusste von nichts.
Es gibt vermutlich einen kleineren Betrag auf Kulanz. -
Ich denke der neuen Reise angepasst sei denn du machst nochmal ü50Tage dann hoffe ich der Betrag bleibt!
-
Ich denke der neuen Reise angepasst sei denn du machst nochmal ü50Tage dann hoffe ich der Betrag bleibt!
Wir machen die neue Reise genauso lange, wie die JFF
-
Wir machen die neue Reise genauso lange, wie die JFF
dann weisst Du ja was zu tuen ist nicht hier sonder DORT sich bemerkbar machen.
good luck! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.