So, da bin ich mal gespannt, ob ich Glück habe, ein Vario Angebot ohne Flug für die Kanaren zu ergattern. Die Flüge habe ich schon vor Monaten gebucht, Nonstop Flug mit super Flugzeiten und um die Hälfte billiger als die Aida Flüge. Als wir vor 3 Jahren auf die Kanaren zur Aida geflogen sind, habe ich knapp 2 Monate vorher die Reise gebucht und habe einen Flug mit Zwischenstopp in Madrid bekommen, das war vielleicht doof. Naja jetzt bleibt nur zu hoffen auf vario ohne Flug.
Buchung ohne Flug??
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kommt wohl auf den Termin an. Bei AIDA sind einige Vario Angebote ohne Flug vorhanden
-
Ja hab ich auch gesehen unser Termin ist aktuell auch ohne Flug, aber das kann sich ja noch ändern, oder bleibt es dann dabei, das es ohne Flug angeboten wird?
-
Ja hab ich auch gesehen unser Termin ist aktuell auch ohne Flug, aber das kann sich ja noch ändern, oder bleibt es dann dabei, das es ohne Flug angeboten wird?
Nein, das muss nicht dabei bleiben. Angenommen, AC kauft nachträglich weitere Flugkontingente zu, kann es sein, dass sie diese auch auf diesem Wege los werden wollen und nur Reisen mit Flug angeboten werden.
Ich würde an Deiner Stelle nicht zu lang pokern. -
Zitat von »Ulli82«
Ja hab ich auch gesehen unser Termin ist aktuell auch ohne Flug, aber das kann sich ja noch ändern, oder bleibt es dann dabei, das es ohne Flug angeboten wird?Nein, das muss nicht dabei bleiben. Angenommen, AC kauft nachträglich weitere Flugkontingente zu, kann es sein, dass sie diese auch auf diesem Wege los werden wollen und nur Reisen mit Flug angeboten werden.
Ich würde an Deiner Stelle nicht zu lang pokern.Gut zu wissen Danke, aber bißchen wollen wir noch warten, und notfalls wird es ein Hotel auf Gran Canaria
-