Wir fliegen mit LH ab Frankfurt, aber nach der Streikandrohung mit ich mir nicht mehr so sicher.
20.11.-27.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
Nachdem es mit der Prima nicht sein sollte, gehen wir (32/37) halt mit Stella auf Tour (alle guten Dinge sind drei )
Wir fliegen mit Emirates ab D'dorfGrüße aus Hannover
-
Hallo zusammen,
wir, meine Frau und ich (33&34) sind auch dabei! Wir sind bereits vor zwei Jahren
mit der AIDAblu im Orient gewesen und freuen uns auf eine neue Tour mit der
Stella.Bis dahin... Viele Grüße
André -
Hallo mal in die Runde,
hatte gestern Kontakt mit Birgit Hobough für eine Bahrain Tour am 25.11.2015.
Sie hat einen 2. Bus mit 10 Personen frei (bzw. noch 8 Personen) wir haben jetzt gebucht.
Es können noch 8 Personen mitfahren. Tour können wir auch selber bestimmen. Bei 10 Personen kostet es 77 USD pro Person
Vorteil, wir werden direkt am Schiff abgeholt und müssen nicht mit dem Shuttle aus dem Hafen, wo wir für Hin und Zurück ca. 1,5 Stunden verlieren.
Wer Interesse hat: birgit@bahrain-germany.com oder über http://www.bahrain-germany.com
Tour:
Souk in Manama
HardRockCafe
World Trade Center
Kamelfarm
Formel 1 Rennstrecke
Moschee.oder bei mir melden.
-
Hallo Edel,
sind mit 4 Ewachsenen auch an Board und würden gerne den Ausflug mit Birgit in Bahrain mitmachen. Habe gestern schon bei Birgit angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
gruss sippi
-
Hallo Ihr lieben ....
hier ist ja gar nichts los ... ich hoffe ihr seit alle am Planen ...
ich habe jetzt soweit alles erledigt ... Dubai steht ... Rest ergibt sich ... ich hatte ja eigentlich Schiff gebucht weniger Land
und so halten wir es auch ... alles nur kein Stress denn wir waren ja schon mal auf der Tour ....Wie sieht es den mit einem Treffen aus ... wir sind ja eine überrschaubare Gruppe ... jemand was geplant?
Lg und schöne Vorfreude
Die Kerstin
-
Sucht vielleicht noch jemand einen Taxiteiler für Bahrain? Wir werden auf jeden Fall mit dem Shuttle zum Souk fahren und auch mal durchlaufen. Bei dem nahegelegenen World Trade Center werden wir ebenfalls mal vorbeischauen.
Aber dann , keine Ahnung was wir noch machen sollen.
Vielleicht hat ja jemand einen Plan und sucht noch einen Taxiteiler.
Eine Tour mit Birgit ist uns aber definitiv zu teuer.
Gruß Schnitzelking -
Hallo, wir kommen zu sechst, wir waren 2013 schon einmal mit AIDAdiva auf dieser Route und wollten eigentlich das neue Schiff testen. Da aber die Route sehr schön war, haben wir direkt auf die stella umgebucht. Wir testen die Prima dann am 30.04.2016
-
Hallo zusammen, wir zwei sind auch dabei.
Fliegen Mittwoch von D´dorf.
Ausflüge noch keine fix gebucht, aber wahrscheinlich viel per Taxi in Dubai und Abu Dhabi.
Jeep Safari wird´s wohl auch geben. Evtl. mit Bakadi (schon gute Erfahrungen 2013 im Roten Meer gemacht).Gibt es ein Treffen?
Ist auch jemand in der FB Gruppe?
https://www.facebook.com/events/541673439269445Treffen nach dem Ablegen am Sa wäre doch was?!
Sonja und Micha
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -