Wir sind Geschädigte der Aidaprima,
aber jetzt freuen wir uns auf die Karibik im Januar 2017 mit der Mar.
Sonnige Grüße aus Köln!
Wir sind Geschädigte der Aidaprima,
aber jetzt freuen wir uns auf die Karibik im Januar 2017 mit der Mar.
Sonnige Grüße aus Köln!
Hallo, wir haben auch die Karibik/Mittelamerika Tour am 17.01.2017.
Dauert zwar noch ewig, aber ich freu mich trotzdem.
Abflug ab Düsseldorf.
LG
Anja
Hallo Anja,
ab Oktober fliegt Eurowings nach Jamaika von Köln als Direktflug.
Da müsen wir also noch ein wenig warten mit dem Buchen.
Wir planen noch ein paar Tage vorher und hinterher auf Jamaika.
Sonnige Grüße aus Köln.
Dann sehen wir uns ja spätestens an bord
Hallo, der letzte Eintrag ist ja schon länger her, also wir haben auch diese Tour gebucht. Schaun wir mal wie es hier weiter geht.
Hallo,
auch wir, Ehepaar aus der Nähe von Bonn, haben diese Reise gerade gebucht. Nun werden wir uns mal einlesen, welche Ausflugsmöglichkeiten (nicht Aida) mit örtlichen Führern möglich sind und empfohlen werden.
Sollte jemand schon in seinen Planungen weiter sein und evt. noch Teilnehmer für Ausflüge suchen, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme evt. über PN freuen.
Im Februar waren wir auf der Orient/Indien Tour und haben sehr gute Erfahrungen mit auf diese Weise organisierten Touren (waren meist zwischen 4 bis 12 Personen) gemacht.
Wir sind auch an Bord der AidaMar im Januar. Ich bin gespannt was wir dort alles erleben und entdecken werden. Übrigens gibt es auf Facebook eine Gruppe für diese Tour.
AidaMar Karbik / Mittelamerika 17.01-31.01.2017
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://fc035398-694f-4019-8cb7-39c562df9a88/imagepng]
Hallo Cartagenabesucher am 26.1.2017,
Ich habe den Hinweis von Dilas (Tour 10.1.-24.1.2017) zu dem deutschsprechenden Taxifahrer REMY in Cartagena aufgenommen und REMY wegen einer Tour durch Cartagena angeschrieben. Es gibt nämlich bei den Reisetipps zu Cartagena viele sehr positive Äußerungen zu REMY. Er hat mir auch gleich geantwortet. Am 26.1. hat er schon einen Van voll. Er würde aber einen zweiten einsetzen, wenn wir 10 Leute zusammen bekommen. Die wichtigsten touristischen Punkte würde er dann anfahren (z.B: Kloster, Castillo, Altstadt, stadtnaher .Strand). Der Preis würde pro Person zwischen 30 bis 40 US-Dollar betragen.
Wer hat Interesse an dieser Tour. Dann bitte PN an mich.
Stellaaura
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) haben gestern auch diese Tour vom 17.-31.Januar gebucht und freuen uns schon total auf die vielen schönen Ziele. Ist zwar noch recht lang bis dahin aber Vorfreude ist ja auch schon toll.
Also schreibt uns gerne an. Wir sind noch ganz am Anfang mit unserer Planung.
Wir fliegen ab Köln, kommen aber aus Duisburg. Allen einen schönen Restsonntag
Gatun Schleusen und Panama City, deutschsprachig
Wir sind auch nicht gerne mit großen Aida-Gruppen unterwegs. Deswegen und aufgrund der tollen Bewertungen haben wir den Ausflug bei Rudy gebucht. Im Moment kostet er $ 105, der Preis sinkt bei größerer Teilnehmerzahl. Bei Interesse
Vg diva21
Hallo zusammen,
hier vielleicht eine Alterative zu Aida Ausflügen:
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Kloster La Popa und Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung,
Tourablauf:
-09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
-Fahrt zum Kloster La Popa, auf dem Hausberg Cartagenas -Besichtigung des Klosters -Fahrt zur Festungsanlage -Besichtigung der Festungsanlage -Fahrt zur Altstadt -Besichtigung der Altstadt zu Fuß -Rückfahrt zum Hafen, ca 14:00 Uhr
Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
Ab 2 Personen: 125 Euro pro Person
Ab 4 Personen: 75 Euro pro Person
Ab 6 Personen: 65 Euro pro Person
Ab 8 Personen: 55 Euro pro Person
Ab 12 Personen: 50 Euro pro Person
Ab 14 Personen: 45 Euro pro Person
Von
Alternative Travel Cartagena
NIT 700097804-0
RNT 27731
Cartagena de Indias, La Boquilla
Bis dahin
Viele Grüße
Elke
Wir haben heute auch gebucht Fliegen ab Köln.
Viele Grüße
Uschi
Wir haben auch gestern ab Köln gebucht.
Die Vorfreude ist riesig!!!
Und die Planung kann beginnen
LG Martina
Mein Verlobter und ich sind auch dabei... Kommen aus Düsseldorf und fliegen ab Köln.
Hallo Zusammen,
zu was tendiert ihr denn eher...Ausflüge auf eigene Faust oder gebuchte Ausflüge?
Mir schwirrt schon der Kopf von der vielen Leserei :-)...aber die Vorfreude ist riesig
Lg Uschi
Hallo Zusammen,
zu was tendiert ihr denn eher...Ausflüge auf eigene Faust oder gebuchte Ausflüge?
Mir schwirrt schon der Kopf von der vielen Leserei :-)...aber die Vorfreude ist riesig
Lg Uschi
Wir buchen eigentlich auf jeder Reise individuell über externe Anbiter oder machen alles auf eigene Faust.
Gruß
Saskia
Hallo Zusammen,
wir haben heute gebucht
Werde mich mal am Wochenende durch alle Treads lesen. Wir schließen uns gern bei privaten Ausflügen an. Aus die geführten AIDA-Ausflüge haben wir auch nicht wirklich Bock.
Würde mich dann per PN melden bzgl der Ausflüge. Alles ein schönes Wochenende
Corina & Michael
Hallo zusammen.......
mein Mann und ich haben auch diese Reise (Karibik/Mittelamerika) ab 17.01.2017 gebucht....diesmal
im Gepäck haben wir unseren 24-jährigen Sohn.....
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber wir freuen uns schon und beginnen langsam mit der Planung
Unternehmen auch gerne mal was auf eigene Faust.....wer was interessantes zu berichten hat-bitte melden
Wir fliegen ab Köln.......kommen aber aus Gelsenkirchen
Allen ein schönes Wochenende
Ralf und Cordula
Jetzt sind es unter 100 Tage !!
Wir haben für Panama über Rudy Schleuse und Embera Indianer gebucht ( es gibt noch ein paar Plätze )
und für Costa Rica eine Tour über Karina. Die Anzahlungen sind geleistet, die Vorfreude steigt!!!
Ansonsten bin ich mich noch am einlesen. Was macht der Rest so?
Muss man eine spezielle Impfung haben? In einem älteren Bericht habe ich gelesen Gelbfieber wäre Pflicht.
Weiß jemand genaueres?
Ab jetzt ist es möglich die Sitzplätze zu reservieren