Danke für die Info
Sitzplätze sind reserviert. Wir fliegen ab München. Reisen schon einen Tag eher an. Man weiß ja nie wie das Wetter wird.
VG Corina
Danke für die Info
Sitzplätze sind reserviert. Wir fliegen ab München. Reisen schon einen Tag eher an. Man weiß ja nie wie das Wetter wird.
VG Corina
Wir haben auch unsere Sitzplätze...fliegen ab Köln
Jo Leute,
ab sofort sind wir auch dabei! Fliegen ab Düsseldorf, kommen aber aus Schwerin.
Wir haben auch Interesse an privat organisierten Touren...
Wir können es kaum erwarten...
Sylke & Enrico
Ich lese des öfteren auch, dass man Besichtigungen mit dem Taxi machen kann....hat das jemand von euch ins Auge gefasst?
Noch 78 Tage :-).... Lg Uschi
Die Sitzplätze für Hin und Rückflug sind reserviert, und die meisten privaten Touren sind soweit geplant bzw gebucht.
Leider dauert es noch ein wenig.
Hallo Karibikfans. Wir haben kurzfristig unsere 2. Kreuzfahrt gebucht. Sind aus Hannover und fliegen ab Düsseldorf!
Ich acker mich so durch die privaten Ausflüge. Wenn irgendwo noch Restplätze zur Verfügung stehen, bitte Meldung machen. Und für weitere Tipps wären wir dankbar.
LG Marco & Ulli
Hallo Marco, hallo Ulli,
wir haben bei Rudys Tours in Panama Schleusen und Embera Indianer gebucht.. da sind glaube ich noch wenige Plätze frei. Ansonsten wollen wir Einiges per Taxi unternehmen. Vielleicht findet auf dem Schiff ein Forumstreffen statt.... evtl. finden wir da auch Taxi-Teiler.. lach..
Noch 46 Tage...
Lg Uschi
Danke Uschi. Ich glaube wir wollen lieber nach Panama City. Mal sehen was da noch geht. Forumtreffen wäre top!
Sind echt gespannt.
Lg Marco
Taxiteiler für St. Maarten und Antigua gesucht
Vielleicht hat ja jemand in etwa die gleichen Pläne wie wir (38 und 41 Jahre).
St. Maarten:
In St. Maarten wollen wir erst mal vom Schiff zur Stadt laufen (10-15 Minuten) und danach von dort mit dem Taxi zum Maho Beach (Flugzeugstrand) fahren.
Antigua:
In Antigua wollen wir zunächst zu Nelsons Dockyard, dann zum Aussichtspunkt Shirley Heights und anschliessend an den wohl recht wenig besuchten Traumstrand Galley Bay Beach.
Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich schicken.
Gruß Schnitzelking
Hi zusammen,
wir sind auch dabei. Fahren die Tour zum 2ten mal und kennen auch die Ziele recht gut durch andere Reisen.
Forumtreffen waere schoen, vielleicht erster Seetag 11 Uhr in der Ocean Bar?
Es gibt ja auch eine Facebook Truppe und eventuell koennte man das ja zusammen fuegen?
@MarcoP wir moechten auch wieder nach Panama City fahren. Die Stadt ist echt schoen geworden.
Vielleicht nehmen wir ein Taxi zusammen? letztes mal hatten wir ein grosses Taxi fuer 8 Personen.
Was meint Ihr?
VG und bis bald an Bord der AIDAmar
Joerg
Hallo Jörg,
11 Uhr am 1. Seetag hört sich doch gut an :-).
Falls ihr noch andere Touren,( ausser Panama, da haben wir bei Rudystours gebucht) mit dem Taxi macht und dafür noch Mitfahrer braucht, wären wir auch interessiert
Viele Grüße
Uschi
@ Jörg:
Wir haben jetzt die Tour F.8-A - Colón - Panama Stadt - Colón, in Gruppe in Minibus bei
Panamataxi gebucht. es sollen noch Plätze frei sein. Suchen noch Ideen für Tortola. Wollen da wohl mit dem Speedboot nach "the Bath"!
In Cartagena wollen wir mit dem Taxi los, auch auf St. Maarten. Vielleicht geht da ja was.Für Antigua haben wir auch noch nix.
Sehen uns dann in der Oceanbar
Ps. Wie heisst denn die Fb Gruppe?
Hallo Marco, die FB Gruppe heisst AidaMar Karibik/Mittelamerika 17.01.-31.01.2017.
Cartagena wollen wir auch per Taxi machen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun St. Maarten hat mein Mann die Harley Davidson Tour über AIDA gebucht....
Lg Uschi
Hi. Frage: Reicht es eigentlich wenn man sich vorab ausschliesslich Dollar besorgt? Oder braucht man noch andere Währung?
Hallo,
wir (2+1) ,sind auch dabei. Weiß jemand, ob es ein AIDA-Forentreffen gibt? Ist das mit 11:00 Uhr am ersten Seetag in der Ocean-Bar schon fix? .
Wir sind auch an privat organisierten Ausflügen in kleinen Gruppen interessiert. Hat da jemand Tipps wo man da noch was bekommen könnte?
Hallo Charlotta,
Wie schon beschrieben machen wir in Panama mit Panamataxi die Tour. Einfach mal googeln. Sollte noch was frei sein. Und auf Costa Rica haben wir hier gebucht: http://cahuita.npage.de/puerto-limon.html und zwar Ausflug Nr. 1
Ansonsten haben wir noch nix weiter gebucht. Und für Taxiteilersuche ist ja auch das Forentreffen da, dass nach meiner Ansicht nach tatsächlich am 1. Seetag um 11 Uhr in der Oceanbar stattfindet.
Noch 36 Tage
Ich denke auch dass das Treffen fix ist... Wir sind auf alle Fälle da :-)... Ich habe mich heute mit einem Freund unterhalten der letzte Woche von der Tour zurück kam. Er hat sehr viel auf eigene Faust mit dem Taxi oder örtlichen Anbietern unternommen, ohne vorher zu buchen. Wäre echt problemlos und sehr gut gewesen. Die besten Konditionen bekommt man wohl mit 6 oder 8 Personen (Großraumtaxi). Wir wären gerne beim Taxiteilen dabei ..lach...
Bis bald Lg Uschi
@all ja das Treffen findet am 1 Seetag um 11 Uhr in der Oceanbar statt. Es sind auch einige der Facebook Gruppe dabei. Als Erkennung bringt einfach die AIDA heute mit und wir freuen uns Euch alle zu sehen.
LG Maria & Joerg
Hallo Jörg, gute Idee mir der AIDA heute :-).... Ich bin auch in der Facebook Gruppe, da kommen ja Einige zusammen
Lg Uschi
Hi zusammen,
vielen Dank schon einmal für die Tipps.
Wir sehen uns beim Forentreffen...
LG
Matthias & Nicole (mit Tim..;-))