Für unsere Flüge DUS-LRM-DUS habe ich Sitzplätze reserviert. Werden diese Reservierung nicht in MyAida angezeigt?
bei mir schon
Für unsere Flüge DUS-LRM-DUS habe ich Sitzplätze reserviert. Werden diese Reservierung nicht in MyAida angezeigt?
bei mir schon
Jetzt sind sie aufgeführt, nach knapp 24 Stunden.
Jetzt sind sie aufgeführt, nach knapp 24 Stunden.
merkwürdig. War bei mir sofort sichtbar
Moin,
habe vorhin Post von Aida bekommen.
Unsere Sitzplatzreservierungen für unsere Kanarenreise im Dezember wurden storniert.
Sowohl für den Hin-, als auch für den Rückflug.
Wir sind dann doch ziemlich sauer.
Wenn ich jetzt in Mein Aida auf die Sitzplatzreservierung gehe, wäre alles reservierbar.
Hochgradig verwirrend das Ganze
Alles anzeigenMoin,
habe vorhin Post von Aida bekommen.
Unsere Sitzplatzreservierungen für unsere Kanarenreise im Dezember wurden storniert.
Sowohl für den Hin-, als auch für den Rückflug.
Wir sind dann doch ziemlich sauer.
Wenn ich jetzt in Mein Aida auf die Sitzplatzreservierung gehe, wäre alles reservierbar.
Hochgradig verwirrend das Ganze
Mit welcher Begründung wurde das storniert?
Mit welcher Begründung wurde das storniert?
Ohne jegliche Begründung.
Habe übrigens gerade nochmal versucht, die angeblich freien Sitzplätze (UNSERE) zu buchen.
Klappt wunderbar, bis es dann heisst: Buchung wurde nicht bestätigt
Vielleicht ein Flugzeug Wechsel
Unsere Sitzplatzreservierung für den Rückflug am 8. 1. und die Fluggesellschaft (Condor) wurden schon vor einem Monat storniert. Weinmann zur Zeit die Reise bucht, was noch geht, wir für den Rückflug Condor mit den gleichen Zeiten angeben. Meine Reiseberaterin bei Aida nennt mir für den Rückflug genau diese Zeiten, aber die Fluggesellschaft Stände noch nicht fest, deshalb unter Abreise keine Angaben.
Da scheint bei Aida einiges in der Flugabteilung nicht zu funktionieren. Wenn ich über die Condorseite und die Sitzplatzreservierung gehe, wird bei Auswahl Aida als Veranstalter, unserer Buchungsnummer, Abflugdatum und Nachname, mehr nicht, der Condorflug von LPA nach BER mit Flugnummer, den Abflugzeiten und sämtlichen Daten aller Teilnehmer unter der Buchungsnummer angezeigt. Man könnte dann Sitzplätze reservieren.
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie sind die Belegungen im Flugzeit bei DUS-LRM-DUS? Wir fliegen am 17.02. können aber noch nicht reservieren.
3-3-3?
Ohne jegliche Begründung.
Habe übrigens gerade nochmal versucht, die angeblich freien Sitzplätze (UNSERE) zu buchen.
Klappt wunderbar, bis es dann heisst: Buchung wurde nicht bestätigt
Wie ich das hasse. Kommunikation ist doch alles!
Warum informiert man die Gäste nicht im Falle eines notwendigen Stornos ?
Heißt also für mich auch drauf zu achten um keine Überraschung zu erleben. Fliegen ja am 09.01. ab BER mit EW.
Hoffe das klärt sich für euch. Gib gern mal Bescheid.
Unsere Sitzplatzreservierung für den Rückflug am 8. 1. und die Fluggesellschaft (Condor) wurden schon vor einem Monat storniert. Weinmann zur Zeit die Reise bucht, was noch geht, wir für den Rückflug Condor mit den gleichen Zeiten angeben. Meine Reiseberaterin bei Aida nennt mir für den Rückflug genau diese Zeiten, aber die Fluggesellschaft Stände noch nicht fest, deshalb unter Abreise keine Angaben.
Da scheint bei Aida einiges in der Flugabteilung nicht zu funktionieren. Wenn ich über die Condorseite und die Sitzplatzreservierung gehe, wird bei Auswahl Aida als Veranstalter, unserer Buchungsnummer, Abflugdatum und Nachname, mehr nicht, der Condorflug von LPA nach BER mit Flugnummer, den Abflugzeiten und sämtlichen Daten aller Teilnehmer unter der Buchungsnummer angezeigt. Man könnte dann Sitzplätze reservieren.
Oje, da ist wohl einiges noch nicht rund. Drücke die Daumen, dass sich das regelt.
Viele Grüße
Wahrscheinlich erübrigt sich alles, es sind Reiseverbote im Gespräch. Wenn nächste Woche die Zahlen bei 100000 liegen, dürfte es das erst einmal gewesen sein.
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie sind die Belegungen im Flugzeit bei DUS-LRM-DUS? Wir fliegen am 17.02. können aber noch nicht reservieren.
3-3-3?
ja 3-3-3 in der ECO. Ist ein 787 Dreamliner von Tuifly Belgien
Jetzt hat es uns auch getroffen: Gestern Sitzplätze für die Flüge Düsseldorf nach La Romana und zurück über MyAida gebucht. Heute kam die Email über die Stornierung. Begründung:
„Leider mussten wir einige Ihrer Leistungen für ihre Kreuzfahrt stornieren, da Aidaluna einige Häfen nicht wie vorgesehen anfahren kann. Bitte beachten sie die neuen Hafenliegezeiten und die neu angebotenen Ausflüge. Wir beraten sie gerne“
Nun bin ich mir sicher: Die wissen überhaupt nicht mehr, was sie machen. Chaos pur bei Aida
Jetzt hat es uns auch getroffen: Gestern Sitzplätze für die Flüge Düsseldorf nach La Romana und zurück über MyAida gebucht. Heute kam die Email über die Stornierung. Begründung:
„Leider mussten wir einige Ihrer Leistungen für ihre Kreuzfahrt stornieren, da Aidaluna einige Häfen nicht wie vorgesehen anfahren kann. Bitte beachten sie die neuen Hafenliegezeiten und die neu angebotenen Ausflüge. Wir beraten sie gerne“
Nun bin ich mir sicher: Die wissen überhaupt nicht mehr, was sie machen. Chaos pur bei Aida
Wie jetzt?
Eure Sitzplätze wurden storniert, weil andere Häfen angefahren werden?
Aber ihr landet doch in La Romana oder?
Versteh ich jetzt irgendwie nicht
Wie jetzt?
Eure Sitzplätze wurden storniert, weil andere Häfen angefahren werden?
Aber ihr landet doch in La Romana oder?
Versteh ich jetzt irgendwie nicht
Ich auch nicht
Nein, im Ernst: Nach meinem jetzigen Kenntnisstand startet und endet unsere Kreuzfahrt in LaRomana. Es war vor der Umroutung eigentlich Montego Bay. Von weiteren Umroutungen ist mir nichts bekannt.
Ich gehe davon aus, dass die IT von Aida spinnt und falsche Textbausteine in diese Email gesteckt hat. Weshalb die Sitzplatzreservierung gecancelt wurde - keine Ahnung. Wir haben jetzt Aida angeschrieben, dass sie uns umgehend wieder unsere Sitzplätze reservieren sollen
Ich auch nicht
Nein, im Ernst: Nach meinem jetzigen Kenntnisstand startet und endet unsere Kreuzfahrt in LaRomana. Es war vor der Umroutung eigentlich Montego Bay. Von weiteren Umroutungen ist mir nichts bekannt.
Ich gehe davon aus, dass die IT von Aida spinnt und falsche Textbausteine in diese Email gesteckt hat. Weshalb die Sitzplatzreservierung gecancelt wurde - keine Ahnung. Wir haben jetzt Aida angeschrieben, dass sie uns umgehend wieder unsere Sitzplätze reservieren sollen
....denn sie wissen nicht was sie tun......
Ich habe folgendes Problem, wir haben Sitzplätze für unseren Hinflug Reserviert & auch bezahlt. Ein paar Tage später konnte ich die Sitzplätze für den Rückflug buchen, hab die Plätze ausgewählt und dann ist die Seite abgestürzt, ich musste da dann auch nichts bezahlen, wenn ich jedoch in MyAida schaue dann zeigt es mir die reservierten Plätze an
Ich habe folgendes Problem, wir haben Sitzplätze für unseren Hinflug Reserviert & auch bezahlt. Ein paar Tage später konnte ich die Sitzplätze für den Rückflug buchen, hab die Plätze ausgewählt und dann ist die Seite abgestürzt, ich musste da dann auch nichts bezahlen, wenn ich jedoch in MyAida schaue dann zeigt es mir die reservierten Plätze an
Wie ist das für dich weiter gegangen? Also was ich meine, seid ihr inzwischen geflogen und hat es mit genau diesen Plätzen geklappt, waren sie noch reserviert? Mir ist das ganz aktuell genauso passiert, aber die Seite hat nur die Plätze für den Hinflug übernommen...
Woran liegt es denn, daß sowas öfter vorkommt?
Habe leider auch schon ähnliche Erfahrungen mit Aida gemacht