Die Sitzplatzreservierung unter MyAida funktioniert wieder.
Bei mir weder hin noch zurück 🤷♂️
Die Sitzplatzreservierung unter MyAida funktioniert wieder.
Bei mir weder hin noch zurück 🤷♂️
Hallo zusammen 🙋♀️habe für Januar meine Sitzplätze am Notausgang über Myaida gebucht , weil ich bei Eurowings nicht weiterkam. Ich hab in den sauren Apfel gebissen und für zwei Personen 180 Euro! bezahlt. Das finde ich für Mittelstrecke (4, 5 Stunden) verdammt teuer. Jetzt hab ich bei einer weiteren Buchung bei der TUI direkt über die Airline (Eurowings) im Veranstalter mit Buchungsnummer und dem Hinweis auf Check-in zu klicken dann doch mit der Buchungsnummer öffnen können. Und dort Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit gebucht. Ich ärgere mich über mich selbst aber ist jetzt so. Nur der Tipp, wenn ihr Geld sparen wollt, dann bucht die Sitzplätze über die Fluggesellschaft!
Hallo zusammen 🙋♀️habe für Januar meine Sitzplätze am Notausgang über Myaida gebucht , weil ich bei Eurowings nicht weiterkam. Ich hab in den sauren Apfel gebissen und für zwei Personen 180 Euro! bezahlt. Das finde ich für Mittelstrecke (4, 5 Stunden) verdammt teuer. Jetzt hab ich bei einer weiteren Buchung bei der TUI direkt über die Airline (Eurowings) im Veranstalter mit Buchungsnummer und dem Hinweis auf Check-in zu klicken dann doch mit der Buchungsnummer öffnen können. Und dort Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit gebucht. Ich ärgere mich über mich selbst aber ist jetzt so. Nur der Tipp, wenn ihr Geld sparen wollt, dann bucht die Sitzplätze über die Fluggesellschaft!
Ist das über Myaida gebucht? Kannst du das nicht mehr stornieren?
Jemand Erfahrung mit Emirates Flügen die man unter myaida reservieren kann?
Tatsächlich erst ab 10 Tage vorher möglich? wir haben noch 13 Tage bis zur Reise. In 12 geht unser Flug mit Emirates ab FRA nach DXB
Ich schaue täglich ob schon was geht. aber nix
Tatsächlich erst ab 10 Tage vorher möglich? wir haben noch 13 Tage bis zur Reise. In 12 geht unser Flug mit Emirates ab FRA nach DXB
Ging bei mir tatsächlich erst 10 Tage vorher. Bzw. kann ich für den Hinflug bis heute nicht reservieren, der Flug geht morgen.
Bei mir ging es 8 Tage vor dem Flug über Aida
Das hat nun nicht geklappt, die reservierten Plätze (Discover Business) wurden kommentarlos umdisponiert, von Fenster auf Mitte…
Vielleicht Fluggerätwechsel, das wäre alles ok, aber warum passiert das ohne Mitteilung??
Evtl. hätte der online Checkin das verhindert, aber das haben wir diesmal komplett vergessen…
10 Tage vor Reisebeginn lassen sich (natürlich) keine Sitzplätze für unseren Emirates Flug reservieren,
Wäre auch zu schön gewesen.
Mail an Aida ist raus
10 Tage vor Reisebeginn lassen sich (natürlich) keine Sitzplätze für unseren Emirates Flug reservieren,
Wäre auch zu schön gewesen.
Mail an Aida ist raus
Ruf doch mal bei Emirates an.
Ruf doch mal bei Emirates an.
Aber ich hab nicht mal eine Buchungsnummer für den flug. Nur die allgemeine Aida Buchungsnummer.
denke nicht das sie damit was anfangen können oder ?
Ja, können sie ohne die Buchungsnummer nicht,
hatte Samstag mit Emirates telefoniert.
Müssen wohl warten …..
eben mit Aida telefoniert.
sie konnte mir keine TicketNummer mitteilen weil diese noch nicht von Emirates hinterlegt ist.
Eigentlich 10 Tage vor Abflug, sie weiß nicht an was es liegt aber sie kann mir keine Nummer mitteilen.
Edit. Anruf Emirates. Ohne eticket und Buchungsnummer keine Sitzplazreservierung
eben mit Aida telefoniert.
sie konnte mir keine TicketNummer mitteilen weil diese noch nicht von Emirates hinterlegt ist.
Eigentlich 10 Tage vor Abflug, sie weiß nicht an was es liegt aber sie kann mir keine Nummer mitteilen.
Edit. Anruf Emirates. Ohne eticket und Buchungsnummer keine Sitzplazreservierung
Genau so wurde es mir bei der Transreise von Emirates auch gesagt, es ging auch keine Essens Bestellung, trotz des Skywards oder wie das bei Emirates hieß
Ich würde gern 24 Stunden vor Abflug den Online-Checkin bei Emirates machen, aber das geht nicht ohne Buchungsnummer.
Wo bekommt man diese denn her?
Von Aida erhält man sie nicht (Reise inkl. Flug bei Aida gebucht).
les mal dort,
vielleicht findest du einen Hinweis.
les mal dort,
vielleicht findest du einen Hinweis.
Danke dir. Ich habe Aida schon angeschrieben, sie geben den Filekey nicht heraus. Ich versuche jetzt mal, Emirates direkt zu kontaktieren, allerdings werde ich ohne Buchungsnummer wahrscheinlich keine Auskunft bekommen.
Wenn du in dem verlinkten Thread nachliest wirst du leider sehen dass das auch schon Andere versucht haben, ohne Erfolg. So wie auch ich bei der Sitzplatzreservierung und Essensauswahl.
Habe bei Emirates angerufen und habe mich extra vorher bei dem Skywards angemeldet, ging trotzdem nicht. Habe dann Beides über AIDA gemacht
Ja, das hatte ich gelesen. Also ich möchte erst zum Checkin (ab 48 Stunden vorher) kostenlos Sitzplätze aussuchen (keine besonderen, nur nebeneinanderliegende, weil ich mit meiner jugendlichen Tochter fliege).
Hattest du das telefonisch bei Aida gemacht? Online geht es nämlich auch nicht.
Du kannst bei über Aida gebuchten Emirates-Flügen nicht vorab online einchecken.
Sitzplatzreservierungen über MyAida gehen erst ca. 10 Tage vor dem Flug (steht auch in MyAida).
Ja, das hatte ich gelesen. Also ich möchte erst zum Checkin (ab 48 Stunden vorher) kostenlos Sitzplätze aussuchen (keine besonderen, nur nebeneinanderliegende, weil ich mit meiner jugendlichen Tochter fliege).
Hattest du das telefonisch bei Aida gemacht? Online geht es nämlich auch nicht.
CheckIn habe ich erst am Flughafen gemacht, anders ging das nicht, bin von Hamburg geflogen. Vielleicht gehts an anderen Flughäfen