Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen am 25.02.16 ab Düsseldorf, 20:45h.
Beginnen gerade mit den Planungen für die Ausflüge.
LG Lenz 43
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen am 25.02.16 ab Düsseldorf, 20:45h.
Beginnen gerade mit den Planungen für die Ausflüge.
LG Lenz 43
Hallo zusammen,
Auch wir haben von der prima auf die Stella umgebucht. Fliegen am 25.2.16 mit Etihad ab Düsseldorf um 21.05 Uhr.
Wer hat schon Ausflüge organisiert und kann Tips geben?
LG Bricrela
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei fliegen am 25. ab Düsseldorf
Hat jmd schon individuelle Ausflüge von externen Partnern gebucht, bei dem man sich anschließen kann?
Habe in Bahrain nun vieles über die Ausflüge bei Birgit gelesen.
Grüße
Hallo zusammen.
wir machen die Tour von Abu Dhabi (ab. 23.02.) aus und sind daher schon etwas früher an Bord. Wenn Ihr in Bahrain seit, sind wir schon wieder auf dem Heimweg. Jedoch fahren wir mit Euch nach Muscat und haben dort folgenden Ausflug geplant:
Bakadi Tours Delphine
Da die Mindestteilnehmerzahl bei 4 Personen liegt, suchen wir noch Mitstreiter - vielleicht hat jemand Interesse - dann kurze PM an mich - Danke
VG
Madeleine
Hallo zusammen.
wir machen die Tour von Abu Dhabi (ab. 23.02.) aus und sind daher schon etwas früher an Bord. Wenn Ihr in Bahrain seit, sind wir schon wieder auf dem Heimweg. Jedoch fahren wir mit Euch nach Muscat und haben dort folgenden Ausflug geplant:
Bakadi Tours Delphine
Da die Mindestteilnehmerzahl bei 4 Personen liegt, suchen wir noch Mitstreiter - vielleicht hat jemand Interesse - dann kurze PM an mich - Danke
VG
Madeleine
Hallo Madeleine,
Ich wollte auch gerade schreiben.... Habe bei Bakadi die Delfine gebucht.... Wer hat noch Interesse.
Sehr schön, dann wären wir schon zu viert.
Ich bin 2013 mit Bakadi schon einemal in Abu Dhabi und Hurgahda unterwegs gewesen. Es war supi.
Also ich habe gebucht....
Ich freu mich. Viele Grüße Simone
Also ich habe gebucht....
Ich freu mich. Viele Grüße Simone
Hallo Simone,
habe soeben meine Reservierung abgeschickt. Freue mich sehr darauf.
@all - einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück , Erfolg, Gesundheit etc.
Vg Madeleine
Hallo am letzten Tag des Jahres 2015!!!! Hat schon jemand Ausflüge mit z.B. lifetime in Muscat gebucht.? Wir würden nämlich gerne zum Jebel Shams fahren und ich hab mal eine Anfrage gestartet. Auch Bahrain würde wir gerne privat organisieren, hat da schon jmd. etwas in Angriff genommen und vielleicht noch Plätze frei.
Viele Grüße aus Hamburg
Andrea
Hallo,
wir sind auch dabei
Fliegen ab Frankfurt. Haben bis jetzt über kreuzfahrtausfluege.com die Ausflüge Dubai Citytour inkl Khalifa und die Sonnenaufgangssafari gebucht. Sind sehr gespannt auf den Orient.
Liebe Grüße,
Daniel
Die Kabinen sind vergeben, wir sind super zufrieden.
Kalte Grüße aus dem Norden
Unsere Zuteilung ist auch da Sind ebenfalls sehr zufrieden, BA Kabine auf Deck 7 mittig. Kabine hat super Bewertungen.
Nun müssen wir nur noch 50 Tage warten
LG
Tauchnixe
Kabine da auf Deck 8 mittig , Ausflüge gebucht und nur noch 50 Tage
Ich habe eine Rückmeldung von Birgit erhalten. Da schon 2 Busse voll sind, besteht noch die Möglichkeit eine dritte Gruppe aufzumachen.
Wir sind zu viert. Um auf einen Preis von 77 USD/Person zu kommen, müssen wir 10 Personen sein.
Hier die Tour, die eine Woche vor uns gefahren wird und die auch uns gefallen würde:
- Skyline von Manama mit dem World Trade Center
- Bahrain Fort
- King Fahad Causeway
- Grabhügel
- Ölmuseum und erste Ölquelle
- Tree of Life
- Hard Rock Café
- Al-Fatih-Moschee (Fotostopp)
Wer Interesse hat,meldet sich bitte,gerne auch PN mit Name und Kabinennummer.
Schönen Gruß aus dem Saarland
Fred
Dann hoffen wir, das Bahrain auch angelaufen wird. Wir machen den Ausflug auch mit, haben schon gebucht.
Grüße aus dem Norden
Die Kabinen sind vergeben, wir sind super zufrieden.
Kalte Grüße aus dem Norden
Dann hoffen wir, das Bahrain auch angelaufen wird. Wir machen den Ausflug auch mit, haben schon gebucht.
Grüße aus dem Norden
hallo zusammen , wir fahren am 19.02.16 und warten noch auf unsere Kabinennummer.
Gebucht haben wir JAFM und die Flüge haben wir bereits Anfang Dezember bekommen.
Was habt ihr gebucht und wann habt ihr Eure Kabinenzuteilung bekommen?
sonnige grüße
Frank
Ja wir hatten damals Traumstart für die Prima gebucht, lange ist es her. Kabinen wurden am Donnerstag zugelost.
Grüße
Wir sind auch dabei, diesmal mit großen Kindern und Enkeln und freuen uns aufs Wiedersehen im Orient !
Auf dieser Tour kann man sehr gut individuell planen, da sind wir grade dabei.
Hat jemand strandtips für Bahrain ? Diese Destination hat uns bei unserem ersten Besuch im Orient auch nicht besonders begeistert
Heute mit AIDA telefoniert. Für die nächsten 2Wochen definitiv kein Anlaufen von Bahrain, aber alle Ausflüge nach Bahrain werden stattfinden Das Anfahren ist wegen der Unruhen nicht möglich, aber Ausflüge trotz Unruhen, schon alles echt komisch.Mal mit Birgit Kontakt aufnehmen, was da so los ist.
Übrigens habe ich 2 mal bei Aida angerufen und hab tatsächlich 2x die selbe Auskunft erhalten. Es hört also nicht auf, erst anderes Schiff,dann Umroutung . Mal sehen was noch kommt.
Grüße aus dem Norden
Die Informationspolitik von AC ist schon dürftig.
Nach der BugCam der Aida Homepage, befindet sich die Stella scheinbar auf den Weg nach Bahrain.
Ich bin mal gespannt, denn wir fliegen in ca. 51h nach Dubai.
Über Aida haben wir einen Bahrain Ausflug gebucht.
Flu
Jeeptour am 28.02.2016 in Muscat/Oman
Hallo zusammen,
wer hat Interesse an einer privaten Jeeptour am 28.02.2016 zu den Wahiba Sands und zu dem Wadi Bani Khalid mit Sunshine Tours?
Im Internet findet man viele positive Rückmeldungen zu Sunshine Tours. Wir stehen bereits in direktem Kontakt zu Mohammed, er ist der Inhaber.
Mein Mann und ich suchen nun noch zwei weitere junge, unternehmungslustige Mitreisende für diese Tour.
Der Preis beläuft sich bei einem voll besetzen Jeep (4 Personen) auf 35 OMR pro Person. Die Tour dauert ca. 8 Stunden. Getränke und Snacks, auch Eintrittsgelder sind inklusive. Die Abholung und der Rücktransport erfolgen direkt im Hafengelände ab/bis AIDA Stella. Los geht’s um 8:30 Uhr.
Folgende Infos haben wir noch von Mohammed direkt zu der Tour erhalten:
"8:30 morning we will pick up you
from the port gate and Depart muscat visit fanga photo stop. then continue to
wahiba sands desert. Olso we will take you to visit wadi bani Khalid. then
drive back to muscat. Olso we will take you to visit the bedouin people. And
you can raid camel there.
Leaving Muscat in the morning, we begin our trip to
the biggest and most well known wadi, Wadi Bani Khalid. The natural
architecture of the cayon and steep walls are truly amazing. The clear water
pools are eye catching and refreshing to swim in, and relax alongside. We
provide the option to dig deeper into the wadi, exploring it's caves and coves
as well.
After we depart to
Wahiba Sand Desert in which we take your for a drive through the sands,
exploring the vast fields of pure sand and dunes. Shortly after we return to
Muscat, Oman."
Viele Grüße
Tanja
P.S. Gerne könnt ihr euch bei Interesse per PN bei mir melden.
Hab eine PN gesendet;)