Das ist nett da mir das schreiben immer noch schwer fällt
04.03.16 - 11.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat Birgit sich nochmal gemeldet?
-
Hat Birgit sich nochmal gemeldet?
Guten Morgen Habe Dir eine PN mit der Nachricht von Birgit geschrieben! GLG Andrea
-
Hallo zusammen,
wir Monika (35) und ich André (33) sind auch dabei.
Machen die Tour nun zum dritten Mal und freuen uns wieder tierisch drauf!Wünschen allen einen schönen zweiten Advent.
-
wir fliegen am 03.03.2016 ab Frankfurt mit Condor. Abflugzeit 20:50 Uhr. Wer ist Birgit ? Wir überlegen mit Bakadi Dreams Ausflüge zu buchen. Könnt ihr diesen Anbieter weiterempfehlen?
-
Hallo
Wir 22 / 24 / 42 / 43 Jahre sind auch dabei.
Haben noch keine Ausflüge gebucht.
Hat Jemand Vorschläge und Ideen ? Wollen nicht über AIDA.
Schönen 2 Advent
-
Birgit bietet Ausflüge im Bahrain an.
Schaut mal unter dem Suchbegriff "Bahrain", dort wird sie wärmstens empfohlen!Wir haben noch 4 Plätze für den 09.03.2016 frei:
Die Tour dauert ca. 6 Stunden. Getränke und Snacks, auch Eintrittsgelder sind inklusive.
Die Abholung und der Rücktransport erfolgt direkt im Hafengelände am Schiff.Hier die detallierte Tourübersicht (evtl. muss einer der Punkte aus Zeitgründen gestrichen werden - Spontanentscheidung vor Ort!:
-Souk in Manama (oder Muharraq?) mit Besuch einer Fladenbrotbäckerei mit kostenloser Kostprobe
-Fotostopp am World Trade Center
-Bahrain Fort
-Fahrt zum King Fahd Causeway (wenn das Wetter diesig ist, koennen wir darauf verzichten)
-Besuch der Kamelfarm
-Baum des Lebens
-F1 Strecke
-Hard Rock Café zum Shirt shoppen
-Große Moschee (Fotostop)Anmeldung direkt bei Birigt birgit@bahrain-germany.com mit dem Betreff 09.03.2016 !
Es können maximal 10 Personen teilnehmen, Preis pro Person 77 USD (bei 10 Pers.)
Viele Grüße, Andrea
-
Wir sind 4 Personen und haben bei Birgit auch eine Anfrange gestellt.
Mal sehen, ob sie noch Plätze hat und ob es passt.
Ist denn auch eine Fahrt zur den ersten Ölquellen vorgesehen? Fänd ich sehr interessant.Habe auch sonst gerade mit der Planung der Ausflüge begonnen.
Wir machen voraussichtlich alles auf eigene Faust, wahrscheinlich mit dem Taxi.
Gruß
Lothar -
Mittlerweile kam eine Antwort von Birgit, wir sind wohl mit 4 Personen auch dabei
-
Hallo in die Runde
ich bin auch dabei fahre mit einem Kumpel und wir fliegen am 3.3. ab FrankfurtGruß Jens
-
Mittlerweile kam eine Antwort von Birgit, wir sind wohl mit 4 Personen auch dabei
dann wäre unsere gruppe ja vollzählig
euch allen ein schönes Weihnachtsfest
-
Klasse, wir freuen uns, dass wir komplett sind!
Glg aus Köln! -
Hallo zusammen,
am 3.3. gehts per Nachtflug von Frankfurt nach Dubai
Hat jemand eventuell Ausflugstipps? Sind insgesamt 5 Personen und die Vorfreude ist riesigLiebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
wir sind 3 Paare und haben die "Zwischenreise" gebucht. Kommen am 08.03. in Abu Dhabi an Bord. Wir kennen die Tour- aber sind letztes Mal in Dubai aufgestiegen. Da wir individuell anreisen wollte ich mal fragen ob jemand sich mit den Taxis in Abu Dhabi auskennt. Und hat jemand Ideen für individuelle Ausflüge? Birgit hab ich schon gelesen.... wie finde ich die Seite?
LG
Tanja -
Wir konnten unsere Zimmerzuteilung (online) bereits sehen.
Wir haben Deck 8.Wie ich erfahren habe, kann man momentan keine Getränkepakete mehr buchen
Macht jemand Ausflüge über Aida?
Wenn ja, wofür habt ihr euch entschieden?
Oder kann jemand aus Erfahrung Tipps geben, welchen Ausflug man buchen könnte/sollte? -
Hallo zusammen,
wir, mein (dann) Ehemann und ich, sowie seine Eltern, sind auch dabei. Wir zwei fahren die Tour bereits vom 26.01. ab Abu Dhabi als Hochzeitsreise und wiederholen das ganze dann nochmal zum Geburtstag seiner Mama im März. Somit hoffen wir schon einige Ausflugs- und Insidertipps mitzubringen.
Unsere Kabinenzuteilung haben wir auch schon erhalten. Deck 4 wird es diesmal werden.
Erstmal allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Caro -
Hallo zusammen,
es ist so ruhig hier...
Wie sieht die Ausflugsplanung aus?! Schönen Sonntag...
Bald ist -
Ja nicht mehr lange...
Ausflugsplanung steht
Wir sind ja 2 Wochen auf der Stella...
In der 2 Woche fahren wir morgens in Dubai zur Dubai mall mit souk dann haben wir mittags bei bakadidreams die jeepsafari gebucht
In muscat bleiben wir an Bord
In abu Dhabi geht es für uns zum yas Beach und eventuell das was wir nicht gesehen haben in der ersten Woche
Und in Bahrain haben wir einen Ausflug mit Birgit gebucht
Und an unserem letzten Tag in Dubai wollen wir nochmal zur mall, zum burj khalifa und die Dubai fontains anschauen -
Hallo,
wir (Mike und Alessandra) fliegen am 3.3.16 um 22.16 Uhr ab Berlin Tegel.
Fliegt zu dieser Zeit noch jemand? -
Heute kam Post von Birgit, sie hat das Programm jetzt wie folgt zusammen gestellt:
- Spaziergang durch den Souq von Muharraq- Skyline von Manama (Photostopp)
- Bahrain Fort
- Kamelfarm
- Vorbeifahrt an den Huegelgraebern
- Formel 1 Strecke (Besichtigung der Haupttribuene mit Blick auf Boxengasse und Welcome-Zelt)- Hard Rock Cafe (zum Einkaufen)
- Moschee Fotostop
Gegenüber dem ersten Vorschlag fehlt der World Trade Center, der King Fahd Causeway und der Baum des Lebens.
Die erste Ölquelle der Golfregion hätte uns eigentlich auch interessiert.
Auf das HRC könnten wir verzichten, ist aber Okay, wenn es für die anderen wichtig ist. -