Costa neoRomantika- Reunion, Mauritius, Sychellen, Madagaskar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Huhu,
hier sind wir mit einem Ausflug von Costa von Tamatave in den Zoo der Lemuren gefahren.
Viel Spaß:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier unser Auslfug auf la Reunion und der erste Flug mit einem Helikopter
War wirklich ein tolles, aber teures Erlebnis.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woher weißt Du das, hab davon noch nichts gehört ?!Hallo,
das habe ich Aktuell gefunden:
Hinweis zum Service-Entgelt von Costa Kreuzfahrten
Für alle Hotelleistungen an Bord wird dem Bordkonto des Gastes ein tägliches Service-Entgelt belastet. Die Zahlung wird erst am Ende der Kreuzfahrt fällig, und zwar in Abhängigkeit von den effektiv auf Kreuzfahrt verbrachten Tagen. Das tägliche Service-Entgelt wird demgemäß nur berechnet, wenn der Gast die Nacht an Bord verbringt, d.h. bei Unterbrechung oder frühzeitigem Abbruch der Kreuzfahrt wird kein Service-Entgelt geschuldet. Außerdem entfällt das Service-Entgelt für solche Tage, an denen der Gast aufgrund von Nichteinhaltung der an Bord üblichen Servicequalität mit dem Service nicht zufrieden war und dies unverzüglich bei der Rezeption dem Personal angezeigt hat.
Der feste Betrag für das Service-Entgelt beläuft sich pro Person und Tag (Kinder zwischen 4 und 14 Jahren: 50%) auf:
Costa neoClassica, neoRiviera, neoRomantica
Kreuzfahrten bis 31.05.2016: 9,00 EUR
Kreuzfahrten ab 01.06.2016: 10,00 EUR -
Haben eben im Reisebüro die Reise vom 7.-21.1.2017 in diese Trauminselwelt gebucht. Ich freuen mich so, war schon lange ein Traum von mir und zum 50. erfülle ich mir ihn. Costa- Erfahrung haben wir schon, ist aber schon was länger her und dann auch auf größeren Schiffen. Lese mit Begeisterung eure Berichte und Tipps. Vorfreude ist was ganz tolles.
Wünsche Frohe Pfingsten
Borntocruise -
borntocruise
Herzlich willkommen
Hier gibt es noch mehr Infos:
https://www.facebook.com/groups/1505999…/?ref=bookmarksViele Grüße
Paul -
borntocruise
Welcome on board
Endlich mal jemand, der an unserem Termin mitfährt! Wir sind bisher zu viert, evtl. kommen noch zwei Leute dazu
Wir freuen uns auch total! Wird bestimmt eine wunderschöne Tour werden
Von wo fliegt ihr?
Lg, Natalie -
Guten Morgen!
Danke für die liebe Begrüßung und den Tipp!!! Ich bin schon jetzt nur am surfen zu unserer Traumreise;-). Wir werden individuell von Leipzig über Frankfurt mit der LH anreisen und noch eine Woche Mauritius dranhängen.....wenn, dann richtig....;-)).Toll, dass wir hier nicht alleine sind.Freuen uns auf regen Austausch.
Friedlichen Sonntag ihr Lieben.
borntocruise -
Hallo,
die Reise hört sich sehr interessant an und überlege bzw. muss klären, ob der Urlaub für 2017 (4.2.-18.2.) genehmigt werden würde.
Hat jemand mit dem Spa-Bereich Erfahrung bzw. was kostet dieser? Kann das eventuell über My Costa bereits vorab gebucht werden?
Leider gibt es kein Testlogin unter My Costa......sonst hätte ich es selbst recherchiert.
-
Hallo,
ich liebäugle auch mit dieser Route.
Aber ob Costa vor allem die neo Romatica was für uns ist ?
Vor allem für meine Tochter mit 15 Jahren.
Wird ja wohl wenig entertaiment angeboten?
Und ich dachte Getränkepaket muss für jeden in der Kabine gebucht werden,einzeln geht das doch nicht? Oder hat sich da etws geändert.
Finde 24.95€ p.Tag p.Erw. schon happig,da ich ja was sehen möchte und dann den ganzen Tag nicht auf dem schiff binHoffe auf Infos
LG Sabine
Hihi, (Polarstein79)... entspannter ist es auf alle Fälle. Nur ich meine mich erinnern zu können, dass an Bord das Getränkepaket damals preiswerter abgeboten wurde,hatten wahrscheinlich zu wenige bebucht vorher.
Tipp: Bucht vorher doch nur ein Paket und versucht dann zwei Getränke zu bekommen. Notfalls könnt ihr immer noch ein 2. auf dem Schiff buchen. Vielleicht gibt es auch ein Angebot.,
Wir hatten auch öfters 1 Seven Up oder Kaffe Latte und ein Weißwein auf eine Karte bestellt.Die Tour ist schon interessant und der Termin perfekt, da ja ab November ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Nur habe ich eine größere Baustelle noch zu bewältigen und weiß jetzt noch nicht wie das alles klappen wird. Beobachte diese Tour aber auf alle Fälle weiterhin. Mal schauen.
Hihi, (Polarstein79)... entspannter ist es auf alle Fälle. Nur ich meine mich erinnern zu können, dass an Bord das Getränkepaket damals preiswerter abgeboten wurde,hatten wahrscheinlich zu wenige bebucht vorher.
Tipp: Bucht vorher doch nur ein Paket und versucht dann zwei Getränke zu bekommen. Notfalls könnt ihr immer noch ein 2. auf dem Schiff buchen. Vielleicht gibt es auch ein Angebot.,
Wir hatten auch öfters 1 Seven Up oder Kaffe Latte und ein Weißwein auf eine Karte bestellt.Die Tour ist schon interessant und der Termin perfekt, da ja ab November ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Nur habe ich eine größere Baustelle noch zu bewältigen und weiß jetzt noch nicht wie das alles klappen wird. Beobachte diese Tour aber auf alle Fälle weiterhin. Mal schauen.
-
hallo, hat jemand erfahrungen mit einer autovermietung auf mahe ? danke und gruss
-
Lohnt das denn auf Mahe überhaupt Auto zu fahren? vielleicht wäre ein Fahrrad besser??
-
auf la digue ist fahrrad fahren angeagt. gruss
-
Lohnt das denn auf Mahe überhaupt Auto zu fahren? vielleicht wäre ein Fahrrad besser??
hallo, hat jemand erfahrungen mit einer autovermietung auf mahe ? danke und gruss
Moin, wir haben im Februar über SIXT gebucht.
Das Fahrzeug wird dir direkt am Hafen übergeben.
Es gibt keine Station oder ähnliches, es kommen einfach 2 Personen.Bei Rückgabe stellt man das Auto auf einen vorher festgelegten Parkplatz und legt die Schlüssel unter die Fußmatte
(kein Witz ;)). Rechtsverkehr ist gewohnungsbedurftig aber es gibt auf Mahé viel zu sehen und die Strecken sind einfach zu fahren.
Hatten einen SUV.Schaut euch gerne mal meine Seychellen Videos auf YouTube an, siehe Signatur.
Liebe Grüße
-
hallo, ok danke
-
hallo, noch eine kurze frage: wollte irgendjemand einen internationalen führerschein sehen ? soll ja verlangt warden auf den seychellen. danke und gruss
-
hallo, noch eine kurze frage: wollte irgendjemand einen internationalen führerschein sehen ? soll ja verlangt warden auf den seychellen. danke und gruss
Nein, unser deutscher Führerschein war absolut kein Problem ! -
danke
-
hallo, habe jetzt bei sixt gebucht. war alles ganz easy. bin gespannt ob alles klappt. danke und gruss
-