Wir bekommen noch keine Kabinen Nummer angezeigt. Es steht da immer nur Kabine 1. Oder muss man jetzt an anderer Stelle bei myAida schauen?
11.01.-25.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir bekommen noch keine Kabinen Nummer angezeigt. Es steht da immer nur Kabine 1. Oder muss man jetzt an anderer Stelle bei myAida schauen?
Hallo,
unter `Reisedaten´steht bei uns:
Kabine 1
Kabinennummer...
Reiseteilnehmer...vielleicht kommt das bei euch später raus durch JUST-AIDA
-
Hallo,
die MyAida Startseite wurde ja geändert.
Auf der ersten Seite unter Reisedaten steht bei uns Kabine 1, Innenkabine, Kabinennummer.
Vielleicht kommt die Kabinenzuteilung bei Just Buchungen ja wirklich etwas später.Noch 40 Tage
Andrea und Jörg -
Lanzarote 22.01.2016Wir haben noch Platz für 2 Personen, wer hat Interesse?
Wir planen mit einem Mietwagen um 08:30 Uhr ab Hafen loszufahren.
Wir planen folgende Route:
Fahrt zu den Feuerbergen ca. 45 Min
Aufenthalt bei den Feuerbergen ca. 90 Min
Fahrt zum Aussichtspunkt Mirador del Haria (ca 60 Min?)
anschl. kurze Fahrt zu den Höhlen Jameos del Aqua
dort ca. 60 Aufenthalt.
Von dort zur Fundacion Cesar Manrique,
dort ca 1 Std Aufenthalt.
Sollten wir noch Lust und Zeit haben gerne weiteres nach Absprache.
Reiseplan Änderungen gerne auch nach Absprache.
Liebe Grüße Ingrid und Ralf
-
-
Hallo,
einen schönen 3. Advent Euch allen gewünschelt - sind ebenfalls mit an Bord. Fliegen indi ab/an TXL bereits einen Tag vorher nach LPA und werden noch ein paar Tage auf GC bleiben.
@Ingrid_Muc
Habt ihr denn inzwischen zwei Mitfahrer*innen? Wenn nicht, wir wären dabei... mehr dann gern per PN.@ALL
Getränkepakete - könnte mir vorstellen, dass ggf. nach einem knappen Jahr ohne Getränkepaketgutscheine vielleicht wieder was Neues auftaucht, denn derzeit nix buchbar - schaun mer ma...Na dann, bis auf bald
LG -
also wir 3 sind bei Vista Verde angemeldet. Hoffe mal, dass es noch mehr Bereitwillige gibt
Wer ist denn sonst noch dabei?
-
Lan[quote='journey','index.php?page=Thread&postID=1099957#post1099957']Hallo,
einen schönen 3. Advent Euch allen gewünschelt - sind ebenfalls mit an Bord. Fliegen indi ab/an TXL bereits einen Tag vorher nach LPA und werden noch ein paar Tage auf GC bleiben.
@Ingrid_Muc
Habt ihr denn inzwischen zwei Mitfahrer*innen? Wenn nicht, wir wären dabei... mehr dann gern per PN.@ALL
Getränkepakete - könnte mir vorstellen, dass ggf. nach einem knappen Jahr ohne Getränkepaketgutscheine vielleicht wieder was Neues auftaucht, denn derzeit nix buchbar - schaun mer ma...Na dann, bis auf bald
LG[/quoHallo Journey, gerne könnt ihr beide mit uns fahren. LG
-
Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen,wir sind auch mit dabei und wünschen allen viel Vorfreude auf die Tour.Ausflüge werden wir alle auf eigene Faust machen.Es dauert nicht mehr lange und es geht los.Wir fliegen von Berlin Schönefeld um 9.15,ist eine gute Zeit ,wie ich finde.An alle noch ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch
-
Holly und ich wünschen Euch ALLEN ebenfalls noch schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage
und in
heißt es: Herzlich Willkommen an Bord - Sie haben Urlaub!
Suchen noch Fünf Gleichgesinnte, die sich einem Ausflug am 16.1. (Inselrundfahrt - Gestern-Heute) über Sibylle Schellmann anschließen würden - hatte vor einer Weile schon angefragt, jedoch noch keine Zeit es hier im Forum zu posten. Sie würde dann eine zweite Gruppe versuchen zu orga.
LG
und
Holly und Andrea
-
Nochmals Hallo,
habe gerade mal schnell quer gelesen - was haltet ihr denn von einem Treffen an Bord (Seetag). Entweder mit GM und/oder EM oder nur für uns?
Bei zahlreichem Interesse würde ich die Orga übernehmen - habe ja jetzt ein wenig frei .
Am 15.1. sind wir beim Ausflug Vista Verde dabei
Schöne Feiertage dann noch
LG
und
-
Wir,Wolfgang und Ute wären gern bei einem Treffen dabei
-
Hallo zusammen, wir beide,
Ralf und Ingrid wären auch gerne bei einem Treffen dabei.Wir wünschen noch schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße
-
Ja Fan Treffen am Seetag, ich glaube da wären wir (Achim und Judith) auch dabei.
Fröhliche Weihnachten und bis bald auf AIDAcara
-
Wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Das Jahr fängt mit so einer Reise schon mal gut an.
Wir würden auch gerne am Fan-Treffen teilnehmen.journey: DANKE für die Organisation. Ich glaube, du brauchst dafür jedoch noch die Kabinennr. aller Teilnehmer. AC lädt dann schriftlich auf die Kabine
Wir haben Kabinen-Nr. 5277
Wir fliegen auch mit Condor von Schönefeld um 09:15 Uhr. Ideale Zeit
Freuen uns auf euch - kommt gut rüber -
Nochmals Hallo,
habe gerade mal schnell quer gelesen - was haltet ihr denn von einem Treffen an Bord (Seetag). Entweder mit GM und/oder EM oder nur für uns?
Bei zahlreichem Interesse würde ich die Orga übernehmen - habe ja jetzt ein wenig frei .
Am 15.1. sind wir beim Ausflug Vista Verde dabei
Schöne Feiertage dann noch
LG
und
Hallo in die Runde,
wünsche schöne Weihnachten (gehabt zu haben)Ein Treffen ist super,
haben wir bisher immer mitgemacht...
...und tun dies auch gerne wiederAlso dann Journey, lass uns wissen wann und wo die Puppen tanzen
VG
P.S.: Die Touren am 15.1.&16.1. machen wir auch beide mit
-
Hallo,
wir wären bei einem Treffen natürlich auch dabei
-
Fliegt denn hier noch jemand um 07:25 ab Düsseldorf ?
Vielleicht könnte man sich auf den ersten Urlaubssekt am Flughafenterminal treffen
Grüße
Andrea und Jörg -
Ja, ich habe gerade für 3 Personen gebucht. Somit wären es schon 7 laut Vista Verde Info (Stand Mitte Dezember).
Wir freuen uns schon!
Viele Grüße!
Katja
-
Danke an Journey für die Orga, Fan-Treffen machen wir gerne mit.
Euch allen einen guten Rutsch!
Manfred und Manuela -