Wir sind auch gerne beim Kaffee dabei, nach dem Einchecken.
Wir möchten den Koffer schon am Vorabend einchecken. Wir denken das ist, wie üblich, möglich.
Wie erkennen wir uns?
Liebe Grüße Ingrid und Ralf
Wir sind auch gerne beim Kaffee dabei, nach dem Einchecken.
Wir möchten den Koffer schon am Vorabend einchecken. Wir denken das ist, wie üblich, möglich.
Wie erkennen wir uns?
Liebe Grüße Ingrid und Ralf
Gude❗️
Also wir haben jetzt verabredet
um 7.00
rechts unter der riesigen Anzeigetafel.
Bin ja mal gespannt ob's klappt
Wir werden schwarze Jacken anhaben
und ich leg mir ein pinkes Schlüsselband um❗️
VG
Sabine & Markus
P.S.: Ihr dürft euch natürlich auch "verkleiden" - lasst uns wissen wonach wir Ausschau halten können❗️
Hallo zusammen,
wir werden uns bestimmt treffen!
Ingrid hat eine rote Jacke an und Ralf eine Schwarze.
Wir freuen uns EUCH kennenzulernen.
Lieben Gruß Ingrid
Guten Morgen
juchuuuuu nun heißt es in
Tagen ist .
Ich werde heute Abend die endgültige Liste an AC übermitteln, wer sich noch zum Treffen am 1. Seetag, 11 Uhr, anmelden möchte, hat heute noch Gelegenheit dazu... nur zu...
Morjen Früh um 06.20 Uhr hebt unser Flieger gen LPA ab... wünschen allen schon einmal einen ruhigen, pünktlichen und turbulenzfreien Flug am Montag und ff beim Kofferpacken
LG
Holly und Andrea
So, nun habe ich auch ein Schlüsselband, meines ist rosa...hihi
Hallo.
Wir haben gar nicht gesagt in welchem Abschnitt vom T1....
A,B oder C❓
Falls ihr das hier noch rechtzeitig lest dann würde ich jetzt mal B vorschlagen
Huhu - seid ihr denn alle wieder juti zuhause angekommen? Hoffen wir doch sehr - zwar sind wir ja wohl alle ein bissel verspätet gestartet, aber mit dem Rückwind am Heck - ging`s ja dann ruckzuck nach Hause... und wie schön, der Schnee war bei uns zumindest schon vollkommen weggetaut...
Schön, die meisten von Euch mal persönlich kennengelernt zu haben...wir waren schon eine tolle Truppe, auf einem tollen Schiff, auf einer tollen Route, mit toller Crew und einem humorvollen und schlagfertigen Capitano und super tollem Wetter - .
Und wer weiß... vielleicht sieht man/Frau sich ja mal auf einer die vielen AIDAs oder MS oder NCL wieder... es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam erneut im Urlaub lächeln .
Bis dahin,
alles, alles Gute - vor allem aber Gesundheit - jewünschelt...
Holger und Andrea
Hallo auch,
jetzt bin ich auch mal wieder im Forum Ja, wir sind trotz Verspätung doch noch relativ zeitig gelandet. War ein super schöner Urlaub mit vielen netten Leuten. Die Kapverden Ausflüge waren einfach Top.
Vielleicht bis zum nächsten Mal, wenn es heißt "Sie haben Urlaub"
Auf AIDAsehen