Der größte Teil reist wohl am 19.03-02.04
Wir freuen uns auf jeden Fall auch auf tolle Tage auf der Diva.
13.03.16 - 27.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, Ihr Lieben.
Ich oute uns jetzt auch mal. Wir (Stephan/52 und Sabine/48) aus Unterfranken stoßen auch am 13.03. ab Frankfurt zu Euch.
Wir sind absolute KF-Neulinge und freuen uns deshalb riesig auf die Diva.
Wir haben außer der Schnorcheltour auf Bonaire mit Woodwind am Nachmittag (vormittags war leider schon ausgebucht ) noch keinerlei Aktivitäten geplant. Wollen soviel wie möglich individuell durchziehen. Da wir aber absolute Sonnenanbeter sind, wird sich das meiste auf die diversen Strände konzentrieren.
Na, mal sehen!
Also, wir sehen uns dann am 13. März. Allen noch viel Vorfreude bis dahin und eine angenehme Anreise.
See you
-
Hallo,
schön, dass sich doch noch einige melden....
Es gibt auch eine Facebookgruppe zu unserer Reise.
Schönes Wochenende noch -
Hallo
Wir sind vom 13.3-27.3 auf der Aida diva. Hat jemand Erfahrung mit den Pedelec Touren und welche ist besnders schön? -
Habe mich mit Tripadvisor systematisch auf die Inseln vorbereitet. Wo und welche die schönsten Strände sind und was man unbedingt sehen sollte....Freu mich auf den Start- Schiff ahoj.
-
Habe mich mit Tripadvisor systematisch auf die Inseln vorbereitet. Wo und welche die schönsten Strände sind und was man unbedingt sehen sollte....Freu mich auf den Start- Schiff ahoj.
und welche sind wo? (schönsten Strände)?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -