Hallo zusammen, umgebucht von der Prima fahren wir mit unserem kurzen dann 3 Jahre die Tour mit der Diva ab/bis Barbados. Mal schauen ob sich geeignete Ausflüge für Familien mit Kleinkindern finden lassen.
13.03.16 - 27.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
-
Hallo, wir sind auch dabei und gehen schon am 13.03.16 in Barbados auf`s Schiff. Im zweiten Thread wird wohl dann am 19.03.16 noch n La Romana zugestiegen. Wir sind zu viert und fangen langsam an mit der Planung. Ich habe gerade die Tour 2 am 15.03.16 mit Petra Charles gebucht. Nach den aktuellen Berichten eine tolle Tour. Sie ist jedesmal schnell ausgebucht. Wer also Lust hat kann die Gruppe noch auffüllen. Die Tagestour kostet bei 7 - 13 Personen 65 € inkl. deutscher Führung. Auf ihrer Hompage kann sie direkt angeschrieben werden.
-
Wir, 2 Paare aus Düsseldorf, sind auch mit dabei
Fliegen von Köln/Bonn ab, leider gab es keinen Flug ab DUS...
LG
-
Ja schon komisch. Wir sind eigentlich ab DUS gebucht gewesen und wurden nun diese Woche auf Koeln / Bonn ohne unser Einverstaendnis umgebucht. Streite mich gerade mit Aida. Die machen was sie wollen. Aber egal, wird eine tolle Tour werden.
Micha -
Habe gerade einmal auf der Eurowings-Seite geguckt,
und da fliegt doch tatsächlich ein Flieger am 13.03. ab Köln/Bonn um 11.10h.
Falls es einen Köln/Bonn Reisenden interessiert, es wird zu 99,9% unser Flug sein...
LG
-
Hallo, wir Dirk & Simone sind auch dabei
-
Hallo Zusammen,
wir sind bereits ab dem 05.03.2016 an Bord . Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Anytime Bar zum Sundowner .So langsam geht es mit der Planung los, war den ganzen Tag im Netz unterwegs, um Infos zu sammeln , dabei bin ich auf der Aida weblounge auf " Perlenfee " gestoßen. Sie hat 10 Berichte über die gleiche Tour geschrieben. Super interessant und informativ . Das müsst ihr lesen.
LG Gazelle10
Sig
-
Hallo,
wir (meine Mum und ich) sind auch auf dieser Kreuzfahrt dabei.
Ist unsere erste grosse Kreuzfahrt, hatten vorab mal eine Schnupperfahrt (4Tage) mit der Vita ab Mallorca.
Wir fliegen ab München.LG
Manuela (38J. + Mum 58J.)
-
Hallo Zusammen,
Ich bin Simona (49 Jahre), reise allein und es ist meine erste Kreuzfahrt. Bin gespannt und neugierig, auch etwas aufgeregt. Gerade überlege ich welche Ausflüge schön sein könnten und wie es vielleicht mit selbstorganisierten so ist. Wenn es anderen ähnlich geht, schreibt doch mal Eure Ideen. In anderen Forumsbeiträgen gibt es zum Beispiel richtig toll klingende Empfehlungen für deutschsprachige Ausflüge auf Curacao.
Wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und vielleicht sehen wir uns auf dem Schiff.
-
-
Hallo Claudi und Rolf, prima, ich fliege auch ab Köln. Mittlerweile denke ich auch es ist besser die Ausflüge nach Lust und Laune spontan zu planen. Wenn es passt gerne mit Euch...
Einzig auf Dominica habe ich jetzt einen gebucht, aber bei einem privaten Anbieter.Liebe Grüße
Simona -
Hallo, wir sind auch ab Köln dabei.
Ausflüge wollen wir auch alleine machen. Jetzt wird sich informiert was alles sehenswert ist.
Schade dass es keine Getränkepakete mehr gibt oder weiß jemand was neues darüber?Liebe Grüsse
chrispe -
Ich habe auf FB heute gelesen, dass es an Bord wieder Getränkepakete geben soll.....
Simona
-
Da sollte man nochmal genauer nachsehen, denn es lohnt sich ja doch, wenn man vor Abfahrt Getränkepakete kaufen kann. Habe nur gelesen,dass man über neues Konzept nachdenkt und ab Januar 2016 erstmal alles aus Anfang ist und die Getränke ganz normal über die Bordkarte laufen. Vielleicht haben wir ja Glück, bis zu unserer Abfahrt ist es ja noch ein wenig hin.
-
juhu - eben gebucht!!!! Nach einigem Zittern, ob die Reise nochmals in den Variotarif kommt.....
Wir, das sind mein Mann (49), meine Tochter (18) und ich (47).
Wir fliegen "leider" ab München - gab sonst keinen anderen Flug mehr.
Und ich hab noch überhaupt keinen Plan für die Ausflüge - für Tips bin ich mehr als offen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen -
Hallo - keiner da??
Hat jemand vor mit Woodwind auf Bonaire den Schnorchelausflug zu machen?
Hat jemand vor, mit Seavis den Ausflug (Saona) in der Dominikanischen Republik zu machen?Gibts denn sonstige interessante Ausflugsideen?
Gruppen-/Forumstreffen an Bord? Interesse?
-
Hallo,
da wir mit unserem 3 jährigen kurzen fahren werden wir auf den meisten Inseln mit den Öffis oder mit Taxi zum Strand fahren. Einzig auf Dominica haben wir einen Ausflug über AIDA reserviert.
Viele Grüße
-
Hallo
es ist ja doch jemand da -
Hello from the other side.....
unsere Ausflugsplanung steht - juhu!!!
Auch wenn hier nicht so viele sind - ich freu mich trotzdem.
-