Fast La
um ehrlich zu sein: nicht genau. Man muss sich auf jeden Fall nicht an der Kasse anstellen und somit geht das dann vielleicht auch schneller.....
Fast Lane hat man damit nicht. Ich habe schon 1:30 angestanden
LG, Bini
Fast La
um ehrlich zu sein: nicht genau. Man muss sich auf jeden Fall nicht an der Kasse anstellen und somit geht das dann vielleicht auch schneller.....
LG, Bini
Fast La
LG, Bini
Und die Fast Lane habe ich, wenn ich normale Tickets für das Empire State Building kaufe, oder?
Nein, die Fast Lane hast du, wenn du gegen Aufpreis den Express-Pass kaufst ($60 statt $32).
LG, Bini
Die Pässe enthalten Attraktionen. Für welche die Fast Lane gilt, misst du genau nachlesen
Grüße
Macht hier jemand in La Romana den Ausflug zur Isla Saona mit Seavis oder Andy?
Wenn ja, hat jemand auch so einen Rabattcode bekommen, wenn eine gewisse Anzahl von Leuten zusammen kommt?
wir hatten einen Rabattcode - im März.....
Wir sind bei Andy dabei. Einen Rabattcode habe ich nicht gesehen.
Wir sind auch bei Andy. Kein Rabattcode.
Die verkürzte Liegezeit in Tortola ist ja ärgerlich. Habt ihr euch mal die Startzeiten für die Ausflüge angeschaut? Das ist ja vor dem Frühstück. Und auf eigene Faust geht kaum etwas.
Juhu, unsere Planung für New York steht. Der Anfang ist gemacht .
Ich habe uns die New York City Explorer Pässe mit 3 freien Attraktionen gebucht; ist auf jeden Fall günstiger, als wenn ich dies einzeln bezahle.
wo hast du die gebucht?
wo hast du die gebucht?
:>>> https://www.partner.viator.com/de/12343/tours…C?SUBPUID=DE_el
Ich habe die Pässe mit 3 Attraktionen gekauft - pro Pass 72 €. Wenn ich mal zusammen rechne, was mich einzeln unsere Unternehmungen kosten würden, spare ich mindestens 30 € pro Person.
Wir sind auch bei Andy. Kein Rabattcode.
Die verkürzte Liegezeit in Tortola ist ja ärgerlich. Habt ihr euch mal die Startzeiten für die Ausflüge angeschaut? Das ist ja vor dem Frühstück. Und auf eigene Faust geht kaum etwas.
Auf Tortola hatte sich mein Mann so gefreut;
aber es ist ja wirklich so, dass man um 6 Uhr aufstehen muss, damit man das alles auf die Reihe bekommt. Und da berücksichtige ich noch nicht mal das Einlaufen.....
Ich finde es echt blöd und stressig, falls man einen Ausflug machen möchte. Aber das werden wir sicherlich nicht tun. Ein Taxi zum Strand (Smugglers Bay, Long Beach) und gut ist
Das ist schon echt ärgerlich. Long Beach hatte im März hin und zurück 40$ p.P. gekostet. Selbst mit einem kleinen Sicherheitspuffer bleiben da keine 3 Stunden am Strand.
ja, das ist wirklich ärgerlich; Die Aida Ausflüge sind ja aber auch nicht länger - kosten nur mehr
Ich wüsste zu gerne die Gründe für diese Planung bzw Umlegung. Und wenn es tatsächlich die Anzahl der Schiffe ist (hatte jemand in fb geschrieben), warum dann so früh anlegen?
Zum Glück haben wir in Samana und Tortola noch nichts gebucht. ....
Ich wüsste zu gerne die Gründe für diese Planung bzw Umlegung. Und wenn es tatsächlich die Anzahl der Schiffe ist (hatte jemand in fb geschrieben), warum dann so früh anlegen?
Wir legen früh an, weil wir früh ablegen müssen
Es sind rund 550 km bis La Romana - und dort müssen wir Sonnabend pünktlich ankommen.
LG, Bini
da bin ich ja mal gespannt, Bini, mit wieviel Knoten wir dann 1,5 Tage Richtung La Romana schippern.....
Es sind nicht 1 1/2 Tage. 14:00 Abfahrt, nächsten Morgen früh in La Romana. Da muss er mind. 18 Knoten fahren.
LG, Bini
Ich benutzte kein Facebook...... Aber in welchem Hafen sollen zuviele Schiffe gelegen haben??
In Tortola
Ein Disney Schiff und die MS 4