Hallöche.....Meine Freundin und ich sind auch die 22 Tage voll dabei
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin die freundin von kati74 und wer fliegt auch um 15:40uhr ab frankfurt direkt nach new york
-
@ frau Rossini : wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, Asyl findeste , wie du ja weißt in unserer geräumigen innensuite 53..
nööööö, wir fliegen schon um 8uhr nochwas von Frankfurt.
-
Herr Görges & Frau Ihde - ich erwarte von euch beiden Asyl Ihr seid meine Freunde...
Aber am liebsten geh zu Mutti - sie hat schon Angst, dass Sie auch ne Stahlbrüstung bekommtDer Herr Görges und ich hatten bei der letzten New York Reise die SNRÜ Montags gegen 12:00 Uhr
-
Bini und Saskia Schatz
Nun mal nicht so negativ ist doch schön, wenn wir alle zusammen vorn auf Deck 4 wohnen ;-))
ich wohne auch auf Deck 4 -
Ich bin die freundin von kati74 und wer fliegt auch um 15:40uhr ab frankfurt direkt nach new york
wir -
Noch keine Kabinenzuteilung
-
Wir auch Claudina, Dörte und Claudia.
hexenmama, wie schön, dass du auch mit uns fliegst
-
Der Nutzername Saskia88 könnte glatt meiner sein ;))) bist du das die mir immer den Namen wegschnappt?!
Bin auch 88 geboren und meinen Vornamen kannst du dir ja denkenIch fliege mit meinen Eltern schon früher mit der SIA rüber, meine Freundin und Kabinenpartnerin Michelle fliegt auch mit der DE um 15:40 ab FRA...
-
Noch keine Kabinenzuteilung
Es kann auch sein, dass die Kabinenzuteilungen erst nächste Woche kommen, es sind ja heute noch 51 Tage und keine 50 oder weniger.
Wir hatten sowas schon mal, mit den 51 Tagen am Donnerstag und da kam die Kabinenzuteilung auch erst eine Woche später. -
Es kann auch sein, dass die Kabinenzuteilungen erst nächste Woche kommen, es sind ja heute noch 51 Tage und keine 50 oder weniger.
Wir hatten sowas schon mal, mit den 51 Tagen am Donnerstag und da kam die Kabinenzuteilung auch erst eine Woche später.Hmm ok
Dachte nur wir würden die heute bekommen, weil alle die ab dem 22.10. fahren letzte Woche die Zuteilung bekommen haben... -
Hmmm. Haben auch noch keine Kabinenzuteilung....
#weiterwarten
-
Dann hatten die von der Reise am 22.10. ja auch 51 Tage vorher die Kabinenzuteilung bekommen, ist ja genau eine Woche später
-
Wir auch Claudina, Dörte und Claudia.
dann treffen wir uns schon am Flughafen und machen einen warmup,oder freu mich, euch schon vorher kennen zu lernen -
dann treffen wir uns schon am Flughafen und machen einen warmup,oder freu mich, euch schon vorher kennen zu lernenJa genau, da machen wir einen warm up, wir freuen uns auch dich und die anderen kennenzulernen. Ich bin schon um kurz nach 10 Uhr da, weil ich mit dem Flixbus fahre
Hat jemand ne Idee, wo wir uns da treffen können? Der Flughafen ist groß
-
Dann wird man sich ja hoffentlich am Check in Schalter sehen
-
Zitat von »hexenmama«
Können uns aufjedenfall auf ein warm update vorher kennenlernen.kati74 und ich sind dabei
Zitat von »millenium«
Zitat von »Saskia88«
Ich bin die freundin von kati74 und wer fliegt auch um 15:40uhr ab frankfurt direkt nach new yorkWir auch Claudina, Dörte und Claudia.
dann treffen wir uns schon am Flughafen und machen einen warmup,oder freu mich, euch schon vorher kennen zu lernen
Ja genau, da machen wir einen warm up, wir freuen uns auch dich und die anderen kennenzulernen. Ich bin schon um kurz nach 10 Uhr da, weil ich mit dem Flixbus fahre
Hat jemand ne Idee, wo wir uns da treffen können? Der Flughafen ist groß
-
Wir werden erst gegen 12:30 Uhr am Flughafen eintreffen.
Wir könnten uns beim Schalter treffen? -
Meine Kabine ist jetzt zu sehen - Deck 4 ;-)))
-
Unsere auch
Deck sechs ... -