Hallöchen,
werden ja immer langsam mehr
Supi
Habe ebenschon eine Anfrage bei Bakardi Dreams gestellt, Ausflug Miami , Safari Everglades
Wenn ich was höre , melde ich mich
Gruß Gabi
Hallöchen,
werden ja immer langsam mehr
Supi
Habe ebenschon eine Anfrage bei Bakardi Dreams gestellt, Ausflug Miami , Safari Everglades
Wenn ich was höre , melde ich mich
Gruß Gabi
Eins steht fest! Die Reisegruppe Mango ist hier wieder gut vertreten, auch wenn uns manche (leider) in La Romana verlassen .
Eins steht fest! Die Reisegruppe Mango ist hier wieder gut vertreten, auch wenn uns manche (leider) in La Romana verlassen .
Wer ist Reisegruppe mango?
Hallo!
Habe im Internet bei Bakadi mal die Ausflugsbeschreibung gelesen, klingt äußerst interessant. 7 Stunden Ausflugszeit. Wieviel Zeit wird man wohl im Bus verbringen?
Viele Grüße
Silke
in 201 Tagen
Wir kommen gerade erst von der Vita aus Miami zurück. Hier ein paar Tipps......
Fahrzeit Hafen - Flughafen (Autovermietungen) ca. 25min - Alamo bspw bietet einen kostenlosen Shuttle an. Mit dem Taxi ca. 30-35 $ je nach Verkehrslage, ob der Tunnel offen ist und ob der Taxifahrer die Mautstrecke nutzt oder nicht. Gegenüber dem Hafen (Bayside-Mall) ist noch eine Alamo-Station im Hotel Continental. Da spart man sich die Fahrzeit, ist aber auch gleich teurer.
Fahrzeit Flughafen - Everglades noch einmal ca. 30min. Geht nur geradeaus, leicht zu finden.
Wir haben an einem Tag zwei Parks besucht. Der Favorit ist ganz klar der "Everglades Safari Park". Sehr schön angelegt, auch mit den Alligatorengehegen im Anschluss an die Airboat-Tour. Hier kann man bei Groupon.com günstige Eintrittstickets erwerben. Regulärer Preis vor Ort 25$ p.P., da nehmen sich alle Parks nicht viel.
Danach waren wir noch im Gator-Park, da wir ausreichend Zeit hatten und den Tag voll ausschöpfen wollten. Naja...... Bei weitem nicht so schön angelegt, dafür hat hier die Airboat-Tour den ganz klaren Fun-Faktor. Nach nur 2min durch den Kanal ging es ca.20min mit Vollgas über die Sawgrass-Wiesen.
Viel Spaß......
Hallo aus dem Norden,
auch wir sind bis Barbados dabei! 22 Tage! Der Hammer!
Nachdem die Tour 2011 schon so gradios war, mussten wir sie einfach nochmal machen und
in diesem Jahr hat sie auch noch einige Highlights mehr.
Wir freuen uns!
Hallo Anke
Grüße aus dem Norden
Steffi
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei! Wir haben zunächst einmal premium eine Balkonkabine auf der Backbord-Seite gebucht.
Falls aber noch attraktive Varioangebote kommen, würden wir ggf. auf vario umbuchen.
Schaun wir mal, was passiert. Es ist ja noch ein bisschen hin bis zur Abfahrt.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer und seine Claudia
Hallo Zusammen,
es ist so gekommen wie erhofft.
Durch die Umbuchung auf Vario haben wir 2.700 EUR gespart. So ein Angebot kann man nicht ablehnen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hallo!
Ich möchte gern mitfahren, 22 Tage.
Kann mir jemand sagen, was bisher der günstigste Vario Preis inkl. oder ohne Flug war?
LG Claudia
Hallo!
Ich möchte gern mitfahren, 22 Tage.
Kann mir jemand sagen, was bisher der günstigste Vario Preis inkl. oder ohne Flug war?
LG Claudia
Hallo Claudia, auch wir beobachten die Reise und warten noch auf ein Schnäppchen, Vario gab und gibt es bisher nur mit Flug für die Innenkabine 2799,00 für die 3 Wochen Tour incl. 400,00 EUR Bordguthaben je Kabine, macht also 2599,00 je Person bei Doppelbelegung. Wir meinen aber da geht noch was, zumindest wenn es so läuft wie letztes Jahr.
LG
J.
Es gibt sie auch ohne Flug ab 1.799 Euro innen.
Hallo Claudia, auch wir beobachten die Reise und warten noch auf ein Schnäppchen, Vario gab und gibt es bisher nur mit Flug für die Innenkabine 2799,00 für die 3 Wochen Tour incl. 400,00 EUR Bordguthaben je Kabine, macht also 2599,00 je Person bei Doppelbelegung. Wir meinen aber da geht noch was, zumindest wenn es so läuft wie letztes Jahr.
LG
J.
Danke Jarcanda!
Wie lief es denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf?
Danke Jarcanda!
Wie lief es denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf? [/quote]
Also die Luna als 3 Wochen Tour gab es am Ende für 699,00 ohne Flug...
2 Wochen für ich meine 499,00
Danke Jarcanda!
Wie lief es denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf?
2 Wochen für ich meine 499,00[/quote]
Viele Reisen gibt es zum Schluss ohne Flug günstig, aber dann gibt es auch tatsächlich meistens gar keine Flüge mehr zu kriegen.
Für mich wäre interessant, was der günstigste Preis mit Flug war
ich meine 2300,00 für 3 Wochen an mit der Luna
Hallo ihr Lieben,
wir sind im Oktober auch dabei und freuen uns auf ein weiteres Aida Special dieses Jahr.
Indien war schon fast nicht zu toppen und sind sehr gespannt auf diese Route
Wie immer wurde Vario gebucht, Premium finde ich persönlich überflüssig und die Relation von Preis und Leistung absolut nicht gerechtfertigt.
Wir haben die Kabinenkategorie Balkon.
Leider gab es unsere Reise nur mit Flüge. Die letzten Reisen haben wir immer individuell gebucht und dadurch eine Menge gespart. Bislang hat es immer Problemlos geklappt und das mit einem Kleinkind
Gibt es schon Ausflüge die geplant sind von dem einen oder anderen? Und was ist absolut sehenswert auf dieser Tour? Könnte mich z.B. In New York gar nicht entscheiden was wir alles sehen möchten.
Freuen uns riesig
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Markus, Alina & Marcia
2 Wochen für ich meine 499,00
Es ist Richtig, dass es die Luna letztes Jahr extrem günstig gab. Aber die Luna Tour ist nun mal auch wesentlich weniger attraktiv als die Diva Tour, deshalb ist die Diva Tour ja hier auch am teuersten. Die 22 Tage Diva habe ich letztes Jahr für 2799 € außen gesehen als günstigster Preis ( allerdings dann ohne BGH), aber wer weiß, wie es dieses Jahr kommt. Meiner Meinung nach ist die diesjährige Tour noch attraktiver als letztes Jahr, aber das ist geschmackssache. Wir sind auf jeden Fall dabei . Viel slpaß beim Spekulieren
Viele Reisen gibt es zum Schluss ohne Flug günstig, aber dann gibt es auch tatsächlich meistens gar keine Flüge mehr zu kriegen.
Für mich wäre interessant, was der günstigste Preis mit Flug war
Hallo alle miteinander,
Gestern den 1. Ausflug fest gebucht
Und zwar in La Romana bei Seavis Tours
Ganztagesausflug Tamana Fluß
Er kostet 80 $ und wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt
Habe die Bestätigung schon mit einem Promo- Code
RUDOL1
Vieleicht hat der ein oder andere ja intersse daran
Guckt es euch mal an, wenn ja , den Code bei der Buchung mit angeben, so das wir 12 Leute zusammen bekommen zwecks Rabatt
Der Ausflug ist mit Verpflegung
Udo von Seavis Tour hat mir auch eine Adresse von einem Deutschen Ehepaar auf Samana gegeben. Habe sie eben mal angeschrieben, mal gucken was kommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus Solingen
Gabi
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
wir sind im Oktober auch dabei und freuen uns auf ein weiteres Aida Special dieses Jahr.
Indien war schon fast nicht zu toppen und sind sehr gespannt auf diese RouteWie immer wurde Vario gebucht, Premium finde ich persönlich überflüssig und die Relation von Preis und Leistung absolut nicht gerechtfertigt.
Wir haben die Kabinenkategorie Balkon.
Leider gab es unsere Reise nur mit Flüge. Die letzten Reisen haben wir immer individuell gebucht und dadurch eine Menge gespart. Bislang hat es immer Problemlos geklappt und das mit einem Kleinkind
Gibt es schon Ausflüge die geplant sind von dem einen oder anderen? Und was ist absolut sehenswert auf dieser Tour? Könnte mich z.B. In New York gar nicht entscheiden was wir alles sehen möchten.
Freuen uns riesig
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Markus, Alina & Marcia
seid ihr bis Barbados dabei oder steigt ihr in La Romana ab?
Gestern auf der prima gebucht, dann kann es ja losgehen....